PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frage wenn ich ranked server spiele gibts mir ja rang orden etc.

auf den normalen server sprich die weissen gibts da statistik änderungen zb: kills werden verrechnet und deaths?
wenn ja dann sollte ich wohl besser nicht mehr mit luke 64 fliegen und dann zusammen krachen^^

Bei mird JEDER Server als voll angezeigt auch wenn nur 20/32 Spielern drauf sind :-?

ja die serverliste updated nicht richtig, so kann auch ein als leer angezeigter server voll sein. :/
wenn mans nicht nachmittags/abends probiert kommt man aber meist recht schnell auf die sony server

Aehm das mit den Server voll kommt einfach dadurch das ihr nicht den nötigen mindestrank für diese Server habt. Schaut einfach rechts bei den server in dem kleineren fenster, der rank der da angegeben ist dürft ihr max. haben.

es gibt keine mindestränke, nur maximalränke
also kommst als rookie auf jeden server

Zuletzt bearbeitet:
ich wahrscheinlich adde mich mal auf jedenfall damit ich dann direkt zueuch stossen kann^^

OK, ich kann euch aber erst so gegen viertel vor 8 adde, weil ich jetzt nochmal weg muss. Guckt mal ob ihr noch ein paar Leute auftreiebn könnt. Habt ihr Headsets ???

Wenn man selbst einen Server aufmacht, kann man dann auch auf diesem spielen ???

bin vll auch dabei heut abend. ja hab headset. aber ihr seid die versuchskaninchen dafür :lol:

achja.. gebt mir mal eure icq nummern bitte die heut zoggen wollen und kein headset haben. thx

ich hab ein usb headset aber naja keine ahnung ob das funzt....

zins psn id?icq?headset? is erstmal wichtiger wie servername. müssen gucken wer hosten kann.

mit dsl 6000 kann man maximal nen 8er hosten (zumindest bei mir), also wer was schnelleres hat wär besser

nabend zusammen,

hm, so richtig warm werde ich mit warhawk noch nicht.

imho kein vergleich zum multi von r:fom. vielleicht stellt sich der "aha-effekt" bei mir erst später ein.

ehrlich gesagt bin ich vollkommen überfordert mit dem titel. joine spiel, bewege mich ca. 20 sek und zack und wup und nochmal zack... sprich, ich bekomme nicht den geringsten stich.

insbesondere die imho vollkommen überladene steuerung tut ihr übriges dazu, dass der titel wenig einsteigerfreundlich ist.

dies soll nicht heissen, dass ich mit multiplayer-titeln grds. probleme hätte.

hm, würde mich über adds freuen. ausser "doomwind" ist leider kein add erfolgt. vielleicht kann man ja mal ein paar trainingsrunden "cw-intern" einlegen, bevor man richtig loslegt.

also viele grüße
olgrim

nabend zusammen,

hm, so richtig warm werde ich mit warhawk noch nicht.

imho kein vergleich zum multi von r:fom. vielleicht stellt sich der "aha-effekt" bei mir erst später ein.

ehrlich gesagt bin ich vollkommen überfordert mit dem titel. joine spiel, bewege mich ca. 20 sek und zack und wup und nochmal zack... sprich, ich bekomme nicht den geringsten stich.

insbesondere die imho vollkommen überladene steuerung tut ihr übriges dazu, dass der titel wenig einsteigerfreundlich ist.

dies soll nicht heissen, dass ich mit multiplayer-titeln grds. probleme hätte.

hm, würde mich über adds freuen. ausser "doomwind" ist leider kein add erfolgt. vielleicht kann man ja mal ein paar trainingsrunden "cw-intern" einlegen, bevor man richtig loslegt.

also viele grüße
olgrim

jo anfangs ists schwer sobald du ausweichen kannst ists einfach hammer vorallem wenn du dann hinter deinen verfolgern bist und ihnen das typische WTF ins gesicht einbrennst^^
ich sag nur:
1.boost
2.salto
3.mg
4.RAKTETE (die grosse da^^)
5.???
6.profit^^

ja is auf jedenfall sinnvoll mal ohne 30 gegner zu üben olgrim. hab den afterburner z.b. auch erst gestern rausgekriegt wie das geht. ich persönlich fliege lieber mit profi steuerung vll is das ja auch was für dich. musste unter controller einstellen probiers mal aus ;-) . ich kann auch nur 8er server aufmachen.

ok zins ich adde dich

Zurück
Top Bottom