Katana
L20: Enlightened
irgendwie will ich das game sofort haben und zocken ^^
oder soll ich lieber auf die retail warten wie geplant?
oder soll ich lieber auf die retail warten wie geplant?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schickt mir jemand 30 über Wirecard ?
.. bei mir dauert das noch min. 7 Tage bis das Geld drauf ist steht da :cry:
Ich wills heute haben! Ahhhhh! :cry::cry:
hättest das geld von deinem konto auf das wirecard überweisen sollen. Habs gestern abend gegen 18 uhr überwiesen, heute um 12 wars aufm wirecard kk.
jetzt muss ich nur noch feierabend haben -.-
Ist den die Bluray Version mit dem Headset auch schon erhältlich oder muss man auf die noch eine weile lang warte? Wann würde dann die Bluray erscheinen?

Ich habs per Lastschrift gemacht. Toll!vielleicht wohnt er nicht in deutschland? auslandsüberweisungen dauern meist einige tage...
.. mal kucken ob ichs noch ändern kann ..gibts auch ne möglichkeit das teil zu saugen ohne kreditkarte?
und hieß es nicht das man aus dem psstore runtergeladene sachen bis zu 5 mal für freunde kopieren darf?[/QUOTE]
Das hat Darji gerne erzählt.. soweit ich weis gilt/galt das nie für Warhawk..
Ich habs per Lastschrift gemacht. Toll!.. mal kucken ob ichs noch ändern kann ..
.. dann heisst es wohl oder übel 7 Tage warten .. :evil:
*Verzweifel*Schickt mir jemand 30 über Wirecard ?
.. bei mir dauert das noch min. 7 Tage bis das Geld drauf ist steht da :cry:
Ich wills heute haben! Ahhhhh! :cry::cry:
1. Yaaa .. ich glaub schon, hab aber auch keine normale Kreditkarte. Sonst könnt ich mir Warhawk doch sofort holen1.Kann man von einer echten Kreditkarte auf eine Wirecard einzahlen, sodass das Geld sofort da ist?
2.Hast du onlinebanking für dein normales Konto?

Ich hab ne KK. Ich könnte dir das Geld heute abend auf die Wirecard schicken (wie gesagt - wenn das geht), wenn du es mir dann auf mein normales Konto überweist. Nachteil: du hast auf deiner Wirecard dann noch 30 Guthaben. Vorteil: du könntest Super Stardust HD kaufen und ich hätte einen Buddy mehr in der Stardust-Internen Buddy-Highscoreliste. :-D1. Yaaa .. ich glaub schon, hab aber auch keine normale Kreditkarte. Sonst könnt ich mir Warhawk doch sofort holen
2. Yoo, hab ich ;-)
Leute, sagt mir das das Game wenigstens Scheisse ist, dann bin ich beruhigt :-D![]()
Ach man, ich hät hier net reingucken sollen...
Wird Zeit das Feierabend ist...
Kann es sein, dass die deutsche Version geschnitten ist? Hab grad gehört, dass anscheinend die Ragdoll-Effekte entfernt wurden... aber auch nur aus 2er Hand.
Kann es sein, dass die deutsche Version geschnitten ist? Hab grad gehört, dass anscheinend die Ragdoll-Effekte entfernt wurden... aber auch nur aus 2er Hand.

AHHHHHHH!Ich hab ne KK. Ich könnte dir das Geld heute abend auf die Wirecard schicken (wie gesagt - wenn das geht), wenn du es mir dann auf mein normales Konto überweist. Nachteil: du hast auf deiner Wirecard dann noch 30 Guthaben. Vorteil: du könntest Super Stardust HD kaufen und ich hätte einen Buddy mehr in der Stardust-Internen Buddy-Highscoreliste. :-D

:love6: 
).