PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schickt mir jemand 30€ über Wirecard ? :-P
.. bei mir dauert das noch min. 7 Tage bis das Geld drauf ist steht da :cry:
Ich wills heute haben! Ahhhhh! :cry::cry:

hättest das geld von deinem konto auf das wirecard überweisen sollen. Habs gestern abend gegen 18 uhr überwiesen, heute um 12 wars aufm wirecard kk.

jetzt muss ich nur noch feierabend haben -.-

Ist den die Bluray Version mit dem Headset auch schon erhältlich oder muss man auf die noch eine weile lang warte? Wann würde dann die Bluray erscheinen?

gibts auch ne möglichkeit das teil zu saugen ohne kreditkarte?

und hieß es nicht das man aus dem psstore runtergeladene sachen bis zu 5 mal für freunde kopieren darf?

Ich habs per Lastschrift gemacht. Toll! :( .. mal kucken ob ichs noch ändern kann ..

Es geht nicht. Scheisse ... :( .. dann heisst es wohl oder übel 7 Tage warten .. :evil:

EDIT:
Wer hat noch 30€ aufn Wirecard Konto ? xD *Verzweifel*
ACH verdammt, hab keine Geduld ..

Zuletzt bearbeitet:
Schickt mir jemand 30€ über Wirecard ? :-P
.. bei mir dauert das noch min. 7 Tage bis das Geld drauf ist steht da :cry:
Ich wills heute haben! Ahhhhh! :cry::cry:

Kann man von einer echten Kreditkarte auf eine Wirecard einzahlen, sodass das Geld sofort da ist?

Hast du onlinebanking für dein normales Konto?

Also ich lad nachher mein Konto auf und kaufs mir dann doch mal. Dafür hat man ja ne Mastercard :-D

Mal hoffen das es für das Spiel regelmäßig Updates gibt!

1.Kann man von einer echten Kreditkarte auf eine Wirecard einzahlen, sodass das Geld sofort da ist?

2.Hast du onlinebanking für dein normales Konto?
1. Yaaa .. ich glaub schon, hab aber auch keine normale Kreditkarte. Sonst könnt ich mir Warhawk doch sofort holen xD
2. Yoo, hab ich ;-)

Leute, sagt mir das das Game wenigstens Scheisse ist, dann bin ich beruhigt :-D:-P

1. Yaaa .. ich glaub schon, hab aber auch keine normale Kreditkarte. Sonst könnt ich mir Warhawk doch sofort holen xD
2. Yoo, hab ich ;-)

Leute, sagt mir das das Game wenigstens Scheisse ist, dann bin ich beruhigt :-D:-P
Ich hab ne KK. Ich könnte dir das Geld heute abend auf die Wirecard schicken (wie gesagt - wenn das geht), wenn du es mir dann auf mein normales Konto überweist. Nachteil: du hast auf deiner Wirecard dann noch 30€ Guthaben. Vorteil: du könntest Super Stardust HD kaufen und ich hätte einen Buddy mehr in der Stardust-Internen Buddy-Highscoreliste. :-D

Ach man, ich hät hier net reingucken sollen...
Wird Zeit das Feierabend ist...

Kann es sein, dass die deutsche Version geschnitten ist? Hab grad gehört, dass anscheinend die Ragdoll-Effekte entfernt wurden... aber auch nur aus 2er Hand.

Ach man, ich hät hier net reingucken sollen...
Wird Zeit das Feierabend ist...

Kann es sein, dass die deutsche Version geschnitten ist? Hab grad gehört, dass anscheinend die Ragdoll-Effekte entfernt wurden... aber auch nur aus 2er Hand.

hm.. ich hab die beta gespielt und mir sind die effekte nicht aufgefallen ^^ also wenn sie jetzt fehlen... wayne?

Von 'nem Kumpel über nen Kumpel... ihr wisst ja wie man sich auf sowas verlassen kann, deswegen frag ich ;-)

Und an sich isses schon egal... mich würd nur interessieren ob Deutschland langsam entgültig am Rad dreht ...
Solang sich die Gegner nicht hinsetzen und den Kopf schütteln isses nich so wild :lol:

Ich hab ne KK. Ich könnte dir das Geld heute abend auf die Wirecard schicken (wie gesagt - wenn das geht), wenn du es mir dann auf mein normales Konto überweist. Nachteil: du hast auf deiner Wirecard dann noch 30€ Guthaben. Vorteil: du könntest Super Stardust HD kaufen und ich hätte einen Buddy mehr in der Stardust-Internen Buddy-Highscoreliste. :-D
AHHHHHHH! :shocked: :aargh::aargh::aargh: :love6: :knufel:
Ey das wär echt superkrass nett von dir. Danke man! Aber überlegs dir nochmal, ich bin dir nicht böse wenn dus nicht machst.
Wir können ja net Mod einschalten, der mir nen Permbann gibt, falls ich nicht überweisen sollte (Was aber nicht vorkommen würde xD).

Die Wirecard mit Kreditkarte aufzuladen geht auf jeden Fall, hab nachgekuckt!
Das mit den 30€ ist kein Problem. Werd ich früher oder später schon aufbrauchen :-D
Super Stardust HD ? Wer mich mal schlau machen ^^

Wie gesagt ..
... Thanks BRO!
Supernett von dir! :blushed:

Alles weitere können wir ja per PN oder MSN bereden :blushed:

Zurück
Top Bottom