EM Quali 2008

Leider zuwenig Geld :( ... muss ja wegen Zeit- und Geldmangel bereits auf Zelda: PH erstmal verzichten ... DAS heißt schon was bei mir, wie du weißt ;)
schade :(

wäre wohl mal eines der wenigen Games gewesen, bei denen ich von dir online nicht vollends auf den Deckel bekomme ^^

Ich gönngs der deutschen Elf. Wir spielen mittlerweile von Spiel zu Spiel schlechter, aber alles jubelt im Delirium. Zuerst war man müde, dann war Kampf gefordert gegen die ach so starken britischen Teams ... und was wirds heute sein? Achja, man is ja bereits qualifiziert, da is das nich so wichtig, wemma sich zuhause gegen Tschechien blamiert (ja, blamiert. Tschechien is für mich Meilenweit weg von der Weltspitze, vor allem die Elf die dort aufgestellt is.). Und sowieso is Platz 1 eh net so doll wegen der Hammergruppe die man dann zu 150% bekommt.

Ne sorry, ich hab nen Hals auf die Nationalelf. Den Jogi kann ich auch gar net ab. Statt eines Podolskis könnt man auch zu 10. spielen, da wär man stärker ... Odonkor kann neben sprinten auch nur den Ball ins Aus stolpern und zu Trochowski sag ich besser gar nix. Wo bitteschön ist bei der Nationalelf das Leistungsprinzip?

Türkei hat mich heute wieder so aufgeregt! Ich meine was ist das für ne Mannschaft, die sich Nationalmannschaft nennt!? Da muss man doch kein Profi Fußballer für sein durch deren Verteidigung zu spazieren. Die Esel stehen zu 5. in der Verteidigung, ein Grieche kommt, viel Panik, dann kommts nurnoch auf Glück oder Pech an.
Und dann noch diese "Angriffe", wenn man die so nennen konnte. Ok im Mittelfeld funktionierte soweit alles, aber das wars auch. Im Sturm schießen sie den Ball ahnungslos mit gut Glück von Spieler zu Spieler und warten das Gott erscheint und den Ball ins Tor trägt. Mein Vater hat die ganze Zeit Beleidigungen abgelassen, boah das ging gar nicht klar :-D

Griechenland hat verdient gewonnen.

Toll von den türkischen Fans fand ich, als sie die türkische Mannschaft ausgebuht haben, außer Aurelio (der nichtmal echter Türke ist) der bei jedem Ballkontakt (verdient) mit Jubel belohnt wurde.

Naja selbst wenn sie gegen Norwegen gewinnen, dann müssen sie immernoch gegen Bosnien gewinnen, denn ich glaub kaum das norwegen im letzten spiel gegen malta verkackt ;)

Ich gönngs der deutschen Elf. Wir spielen mittlerweile von Spiel zu Spiel schlechter, aber alles jubelt im Delirium. Zuerst war man müde, dann war Kampf gefordert gegen die ach so starken britischen Teams ... und was wirds heute sein? Achja, man is ja bereits qualifiziert, da is das nich so wichtig, wemma sich zuhause gegen Tschechien blamiert (ja, blamiert. Tschechien is für mich Meilenweit weg von der Weltspitze, vor allem die Elf die dort aufgestellt is.). Und sowieso is Platz 1 eh net so doll wegen der Hammergruppe die man dann zu 150% bekommt.

Ne sorry, ich hab nen Hals auf die Nationalelf. Den Jogi kann ich auch gar net ab. Statt eines Podolskis könnt man auch zu 10. spielen, da wär man stärker ... Odonkor kann neben sprinten auch nur den Ball ins Aus stolpern und zu Trochowski sag ich besser gar nix. Wo bitteschön ist bei der Nationalelf das Leistungsprinzip?

bei Odonkor und Trochowski kann ich dir nur zustimmen. Da gibts nen Haufen besserer Spieler(ich sag mal Albert Streit).
Aber von Podolski hätte ich mir echt mehr erwartet. Der hatte ja in der ersten Hälfte sogut wie keinen Ballkontakt und jetzt holt er sich auch noch die gelbe Karte.

mich kotzt da eher kuranyi an, ich mag den typen nicht, und er is imo auch kein guter stürmer da er einfach VIEL ZU VIELE CHANCEN braucht, das geht echt nimmer klar, er hätte heute mindestens schon 1 machen können, andere hätten beide gemacht!

Zurück
Top Bottom