Xbox360 Ace Combat 6 Fires of Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dingo: ich weiß ja nicht mal ob das spiel läuft ^^ wenns läuft (hab da keine quelle gesucht bislang), ist es sehr wahrscheinlich, dass es auch deutsche texte hat. wenn es ankommt (wenn!), geb ich euch mal bescheid, zur not pack ich es halt doch aus und guck eben ob die disc funzt. irgendwie so. weiß gar nicht ob es schon verschickt wurde...

Ist es das Teil mit dem Flightstick oder was anderes?

ganz annehmbar!

wobei ich es mir aber so oder so holen geholt hätte!

Ich hoffe AC& kommt an AC5 ran für mich der beste ac teil grad wegen story,Charaktere (ich sach nur chooper einfach cool der junge) und Gameplay hab die demo kp wie oft gezockt und reinziehn tuts mich schon aber da fehlt noch was

ace combat ist übrigens auf rang2 der japanischen charts!!!
1. Super Mario Galaxy (Wii)
2. Ace Combat 6 (360)
3. FFTA2 (DS)
4. Nishimura Kyoutarou suspense: trap of murderous intent (DS)
5. Super Robot Wars Scramble Comander 2nd (PS2)
6. Pokémon Mystery Dungeon (DS)
7. DS complete literature works (DS)
8. Wii Sports (Wii)
9. Wii Play (Wii)
10. Ar tonelico 2 (PS2)

Quelle: http://www.vgchartz.com/news/news.php?id=623

kurze frage: wenn ich die us version habe, kann ich da dann hier in europa am multyplayer teilnehmen?

oder muss ich dann mit amis spielen?

klar hab ich das komm nur nich davon los :-P

muss dann auch wieder :-D

Dance with an Angel

habs auch!
schon seit dem 21.! (release war erst der 23. oder?)

aber muss sagen, dass es mir bisher noch nicht so gefällt, bzw. nicht besser als teil 5 und zero!

die story nimmt mich noch nicht so mit!
aber mal schauen wies weiter geht geht!

cool find ich die erweiterungen, wie z.b. die ober g kurve und dass man jetzt ab und zu auch mitten in ner mission landen kann!
und endlich gibt es check points!

grafik ist der hammer!
und soviel los am himmel!

hats schon wer online versucht?

ACE 5 war der absolute Hammer für mich, ich hätte niemals gedacht das so ein Game mit so einer Story aufwarten kann!

Von ACE6 habe ich bis jetzt nur gutes gehört, und die Trailer sehen auch wieder nach 'ner guten Story aus - für mich Pflichtkauf, wenn ich ma den ganzen anderen Kram
hier durch hab:-D

das problem bei der story von teil 6 ist,
dass sie sich, so wie es bis jetzt aussieht nicht um den/die piloten dreht, sondern mehr um die frau aus den trailern.

auch da haben mir 5 und zero bis jetzt wesentlich besser gefallen.

wenn du fan der serie bist kannst du ohne zögern zugreifen!
das spiel ist top, aber kommt storytechnisch eben nicht an teil 5 und zero ran!
aber die waren in dem punkt auch echt super, vorallem teil 5 ist der hammer!

p.s.: war von euch hier jetzt schon jemand online?

Zuletzt bearbeitet:
jo AC5 war echt der beste AC teil den ich je gespielt habe oder besser den ich spieln durfte :-D
aber 6 hat meine erwartungen fast übertroffen endlich mal ne herrausforderung auch wenn ich bisher nur auf schwer zock da der schwerste ja noch nich frei is aber trozdem ab und zu is es echt heftig 8)

Zurück
Top Bottom