Xbox360 Ace Combat 6 Fires of Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Bundle ist mir eindeutig zu teuer.Habe aber auch nichts anderes erwartet.Wird das Spiel halt mit Joypad gespielt.

Finde den Preis eigentlich in Ordnung. Also man konnte ja schon davon ausgehen dass es so viel kostet. > Man denke an den Preis des Micrsoft Sidewinder Force Feedback Precesion Pro. Ich hoffe aber dass man den Controller auch am PC verwenden kann.

Das Spiel scheint echt genial zu werden und freue mich schon auf die Demo :)

Ein paar neue Screens:

ace-combat-6-fires-of-liberation-20070615053137603.jpg

ace-combat-6-fires-of-liberation-20070523034701530.jpg

Den Rest gibt's hier:

http://media.xbox360.ign.com/media/894/894201/imgs_1.html

Ace Combat 6: Fires of Liberation (X360) w/Flightstick = $150 (11/13)

With Namco releasing an Ace Combat title outside of its PlayStation hangar bay, looks like Namco will go all the way once again and release a deluxe box with Ace Combat 6 and the official Flightstick controller (much like how they did with Ace Combat 5: The Unsung War on PS2).

The premium box will of course be in limited supply, so preorder (Gamestop/EB/etc.) to avoid missing out. Scheduled for takeoff in November, it'll be priced once again at the hefty price of $149.99.
Ganz schön teuer. Das ist echt was für Sammler.

Bin sehr gespannt auf den Ace, werde es mir aber sehr wahrscheinlich so oder so blind kaufen. :-D
32 Leute im Onlinemode finde ich ein wenig viel bzw. unübersichtlich, wer weiß was dort für Vögel rumlaufen. Bilder sehen echt geil aus.
Oh man das Bundle mit Flightstick + Spiel + Faceplate soll 149,99$ kosten ich gehe irgendwann noch Pleite. :shakehead:

http://news.teamxbox.com/xbox/13724/Ace-Combat-6-ACEEDGE-Flightstick-Bundle-Announced/
Ich hoffe auf 120€ oder so. Dann kann ich es mir auch leisten wenn ich die nächsten 2 Monate aufs Auto verzichte und nur noch mit den Öffis fahr.
;-)
Das Design des Sticks sieht mitunter sehr bescheiden aus muss ich Mal anmerken. :neutral:

habe mir den aktuellen trailer auf GTTV angesehen und es sieht einfach unglaublich aus O_o habe bis jetzt noch keinen Ace Combat teil gespielt, aber auf der Xbox 360 werde ich mir teil 6 zum release kaufen. vorallem die Xbox Live kämpfe mit bis zu 15 piloten wird einfach super werden^^

Hab mir grad den Trailer über Live gezogen
Habt ihr es schon gesehen?
Das sieht ja mal richtig derb aus :o und die Musik...
man ich leb im Hype :D

jo so sollen game trailer aussehen einfach nur filmreif
soviele games und so wenig geld u. zeit :(
ich muss im lotto gewinnen anders geht es nicht :/

Zurück
Top Bottom