EA kündigt Boogie an

So wollte mal wissen ob sich jetzt das spiel lohnt? Weil ich suche eine gutes Multiplayer Spiel für meine Wii. Und ich bekomme das spiel für 45€.

@Gamecubefan

Wenn du Singstar gemocht hast, wirst Boogie mögen. Ich persönlich find netmal die Tanzeinlagen sooo schlecht.

Ich will einfach nur wissen, welche Mikrofone man nutzen kann für Player 2...

Man kann alle USB Micros nutzen. ^^

Vom Headset bis hin zum gewöhnlichen Micro. =)

Finde die Tanzeinlagen sogar ziemlich witzig.
Kann mir aber vorstellen, dass es sehr schnell eintönig wird.

Ok werde es mir dann heute mal bestellen für 45€ und wenns mir nicht gefällt wird es einfach zurückgeschickt.

Hat schon einer das spiel und kann seine meinung dazu sagen wie das spiel ist?

Weil die wertungen können auch nicht so richtig überzeugen ob man sich das spiel kauft.

Ähm. Was meinst Du, worüber hier gerade diskutiert wird ?

Wie wärs mit erst Lesen, dann Posten ???
Da wir auf CW sind helfen wir ihn auch wenn Sie nicht lesen können! ;-) Hier nochmal für Cubefan:

Gamulkas schrieb:
Finde es bis jetzt macht es einen riesen Spaß und die Weiber die mich besuchen finden es auch super! Also wer solche Spiele mag, sollte es zumindest mal antesten! :)

Mein Fehler war ja das ich auf der GC war. Und es nur 5 min gespielt habe...
Hätte es mal richtig austesten sollen. Das tanzen fande ich nicht so toll.... Vieleicht sieht es mit den singen besser aus.

Der RTL2 Gametipp ;)

Wird also wohl seine Käufer finden, auch wenn ich einen großen Bogen drum machen werde

@Starlord

Die Singstar-Mics funzen jedenfalls net...

komisch. bei einem Bekannten haben die ganz normalen Mics für den PC funktioniert.
Hat Singstar spezielle Mics???
Das Micro für Boogie ist von Logitech und wird über USB angeschlossen.

Ach ja für alle Singstar Fans.
Auf dem PC gibt es seit einiger Zeit übrigens UltraStar, was 1) kostenlos ist und 2) eine viel größere Song Auswahl hat als Singstar.
Ist im übrigen genauso aufgebaut wie Singstar.

Zuletzt bearbeitet:
@Starlord

Bei Ultrastar ist es aber etwas seltsam, was Tonhöhen angeht.
Die Singstar-Mics funzen net so, wie bei Singstar und sind viel zu empfindlich bei Ultrastar. Mein Headset-Mic funzt da wie bei Singstar.

Singstar hat keine speziellen Mics. Nur ne Art Converter von "normal" Mic auf USB.

@Starlord

Bei Ultrastar ist es aber etwas seltsam, was Tonhöhen angeht.
Die Singstar-Mics funzen net so, wie bei Singstar und sind viel zu empfindlich bei Ultrastar. Mein Headset-Mic funzt da wie bei Singstar.

Singstar hat keine speziellen Mics. Nur ne Art Converter von "normal" Mic auf USB.

Wie gesagt ich finde es sehr komisch, dass die Singstar Mics nicht funktionieren, wenn sie nicht irgendwie "speziell" sind.
Habs jetzt aber schon öfters gelesen.
Mhhh.

Bei Ultrastar kommt es auch auf die Mics an.
Eigentlich kommt es bei solchen Games immer auf die Mics an. xD
Finde aber Ultrastar um einiges "eleganter" als Singstar. ^^

Boogie ist so überhaupt nicht mein Ding. Tanzen ist reine Glückssache, ich konnte nie wirklich das tanzen, was ich grad wollte, immer irgendwelche zufälligen Tanzschritte.

Naja.

Das Tanzen ist nun wirklich nicht schwer.

Es gibt für jeden Stil nur 4 Tanzschritte, so wie es scheint. Rechts, Links, Oben, Unten.

Aber imo ist das Tanzen auch net der Hauptaspekt des Games.

hab gerade eine stunde lang ge"boogie"t und bin jetzt erschöpft wie nach einem tanzabend.
bisher finde ich das tanzen gelungen. wenn man in den takt eines liedes reinkommt, macht es spaß. die langsamen lieder finde ich dabei schwieriger als die schnellen.

Zurück
Top Bottom