Gamecubefan128
L02: Beginner
- Seit
- 30 Jun 2007
So wollte mal wissen ob sich jetzt das spiel lohnt? Weil ich suche eine gutes Multiplayer Spiel für meine Wii. Und ich bekomme das spiel für 45.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon einer das spiel und kann seine meinung dazu sagen wie das spiel ist?
Weil die wertungen können auch nicht so richtig überzeugen ob man sich das spiel kauft.
Da wir auf CW sind helfen wir ihn auch wenn Sie nicht lesen können! ;-) Hier nochmal für Cubefan:Ähm. Was meinst Du, worüber hier gerade diskutiert wird ?
Wie wärs mit erst Lesen, dann Posten ???
Gamulkas schrieb:Finde es bis jetzt macht es einen riesen Spaß und die Weiber die mich besuchen finden es auch super! Also wer solche Spiele mag, sollte es zumindest mal antesten!![]()
Der RTL2 Gametipp
Wird also wohl seine Käufer finden, auch wenn ich einen großen Bogen drum machen werde
@Starlord
Die Singstar-Mics funzen jedenfalls net...
Komm einfach bei mir vorbei, dann kannste es antesten. Dir wirds schon Spaß machen, das kann ich dir versprechen! :muhaha:Der RTL2 Gametipp
Wird also wohl seine Käufer finden, auch wenn ich einen großen Bogen drum machen werde
@Starlord
Bei Ultrastar ist es aber etwas seltsam, was Tonhöhen angeht.
Die Singstar-Mics funzen net so, wie bei Singstar und sind viel zu empfindlich bei Ultrastar. Mein Headset-Mic funzt da wie bei Singstar.
Singstar hat keine speziellen Mics. Nur ne Art Converter von "normal" Mic auf USB.
Ach komm! Übertreib mal nicht. Der Spot passt super zu Boogie.Die Werbung ist echt erbärmlich, crap des jahres 2007.