2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man schlägt also mit Halo 3 nur knapp den Wii (welcher keine Games hat)? Wenn das die Halo 3 VKZ Ownage war, na dann gute Nacht.

Wii ist unglaublich, ich kanns mir nicht erklären, keine Spiele und so abgehen. 360 kann sich den Markführer wohl engültig abschminken, Sony wie immer, es fehlen die Spiele und ist immer noch zu teuer.

roflmau.. halo 3 erschienn Ende Sep. ^^ warte mal die nächsten Zahlen ab ^^

Hier die von mir "gepimmpte" Liste zum besseren Vergleich.

Code:
Die Prozentzahlen in den Klammern zeigen den aufstieg bzw. abstieg in % zum Vormonat.

1. Xbox 360:      527.800 ([COLOR=green]+90,7%[/COLOR])
2. Wii:           501.000 ([COLOR=green]+24,1%[/COLOR])
3. Nintendo DS:   495.800 ([COLOR=green]+29,4%[/COLOR])
4. PSP:           284.500 ([COLOR=green]+88,2%[/COLOR])
5. PlayStation 2: 215.000 ([COLOR=green]+ 6,4%[/COLOR])
6. PlayStation 3: 119.400 ([COLOR=red]- 8,6%[/COLOR])
7. GBA:            75.000 ([COLOR=green]+ 7,9%[/COLOR])
PS3 der große Verlierer dieses Monat.

Die ist aber noch nicht Zeitraumbereinigt, oder??

eine woche mal vorne und du gehst ab lol.. USA größter Markt der Welt = 360 + Wii und das wirste dieses Weihnachtsgeschäft sowas von sehen .. aber Ihr werdet es wohl nie verstehen.. egal wie eindeutig alle Vorzeichen sind.

Dieses Weihnachtsgeschäft wird spannend werden mit dem neuen PS3 Modell und den endlich guten Spielen.

Die Vorzeichen siehst du mit deiner "ich rede alles von Sony schlecht" Sicht, natürlich nicht.

Man schlägt also mit Halo 3 nur knapp den Wii (welcher keine Games hat)? Wenn das die Halo 3 VKZ Ownage war, na dann gute Nacht.

Wii ist unglaublich, ich kanns mir nicht erklären, keine Spiele und so abgehen. 360 kann sich den Markführer wohl engültig abschminken, Sony wie immer, es fehlen die Spiele und ist immer noch zu teuer.

Die PS3 wird in ihrem ganzen Zyklus niemals ne halbe Mio Konsolen im US Markt absetzen, egal was da für Games kommen.

Metroid ist ein einziger Vollflop, unglaublich.

MP2 hat es Getoppt also wayne und MP war nie ein Millionen Seller im Sinne eines SSB(M) !

Topic:

Wii ist einfach nicht zu Schlagen trotz Halo 3 konnte Wii die Fürheung Weiter Ausbauen, Weltweit Gesehen, Japan sei dank ;)

HALOWNED xD

omg die Ps3 hat noch weniger als im September, obwohl diesmal 5 Wochen gezählt wurden. Wo soll das noch hinführen? :D

Außerdem gab es diesen Monat auch mal Spiele für die PS3.... Naja sowohl die PS3 als auch die HS Zahlen sind schlecht.

Vor allem die HS Zahlen sind erschreckend. Wenn so ein umworbenes Spiel nur knapp über 100k verkauft, dann ist das ein böses Signal. Wie soll man so Gewinne machen? Da verkauft sich ja Bioshock im zweiten Monat noch besser.

Code:
Die Zahlen in den Klammern zeigen den aufstieg bzw. abstieg in % zum Vormonat.

1. Xbox 360:      527.800 ([color=green]+90,7%[/color])
2. Wii:           501.000 ([color=green]+24,1%[/color])
3. Nintendo DS:   495.800 ([color=green]+29,4%[/color])
4. PSP:           284.500 ([color=green]+88,2%[/color])
5. PlayStation 2: 215.000 ([color=green]+ 6,4%[/color])
6. PlayStation 3: 119.400 ([color=red]- 8,6%[/color])
7. GBA:            75.000 ([color=green]+ 7,9%[/color])

Gute Liste ^^

Code:
Die Prozentzahlen in den Klammern zeigen den aufstieg bzw. abstieg in % zum Vormonat.

1. Xbox 360:      527.800 ([color=green]+90,7%[/color])
2. Wii:           501.000 ([color=green]+24,1%[/color])
3. Nintendo DS:   495.800 ([color=green]+29,4%[/color])
4. PSP:           284.500 ([color=green]+88,2%[/color])
5. PlayStation 2: 215.000 ([color=green]+ 6,4%[/color])
6. PlayStation 3: 119.400 ([color=red]- 8,6%[/color])
7. GBA:            75.000 ([color=green]+ 7,9%[/color])

Die warten halt alle auf die 40 Gb Variante.

Großer Gewinner ist aber die Wii trotz der Lieferprobleme so viele Konsole zu Verkaufen Wow.
Und der Ds Läuft auch mehr als nur gut.
Von der 360 bin ich etwas enttäuscht obwohl Halo3 und Bioshock rauskamen nur knapp auf denn 1 Platz.
Ich Sags ja nächsten Monat bei der Preissenkung der Ps3 kann die 360 einpacken.

Dieses Weihnachtsgeschäft wird spannend werden mit dem neuen PS3 Modell und den endlich guten Spielen.

Die Vorzeichen siehst du mit deiner "ich rede alles von Sony schlecht" Sicht, natürlich nicht.

Alter Schwede, da wird schöngeredet ohne Ende.
Es wird gar nichts spannend werden bei der PS3. 120k verkauft in 5 Wochen. Das ist eine einzige Lachnummer.
Aber redet euch mal ruhig weiter ein, mit dem neuen Model und den dann hoffentlich mal ansatzweise guten Spielen die totale Thron Ownage geben wird.
Gegen SMG und Halo 3 sieht die PS3 kein Land, ganz einfach.

b6dcom.gif

:rofl3:

Fünf Wochen Monat und die PS3 hat sich noch beschissener verkauft als im Vormonat, der nur vier Wochen zählte. Ne ne ne.
Oktober wird wohl wieder vier Wochen sein. Mit der Preissenkung werden sich aber wohl kaum mehr als 150.000 in den Staaten verkaufen.
Die Amis wollen auch keine Grabbeltischvariante :rofl:

Sorry, aber wer jetzt noch von ner möglichen Marktführung der PS3 redet oder meint, sie würde in US jemals an der 360 vorbeikommen, ist ein verblendeter Fanboy oder gelinde gesagt ein Idiot.
Halo3 wird nicht aus den Regalen verschwinden, die Konsole hat ein erstklassiges Speleangebot das man für den amerikanischen kaum noch besser hätte schneidern können und die 360 wird auch billiger und hat sich als die Next-Gen Konsole in den USA mittlerweile etabliert und der Playstation den Rang abgelaufen. Da reicht keine Preissenkung oder zwei gute Games in einem Jahr. Gute Nacht. :)

Die warten halt alle auf die 40 Gb Variante.

Großer Gewinner ist aber die Wii trotz der Lieferprobleme so viele Konsole zu Verkaufen Wow.
Und der Ds Läuft auch mehr als nur gut.
Von der 360 bin ich etwas enttäuscht obwohl Halo3 und Bioshock rauskamen nur knapp auf denn 1 Platz.
Ich Sags ja nächsten Monat bei der Preissenkung der Ps3 kann die 360 einpacken.

Ja klar, alle warten auf die Ramschversion :lol:
Besonders, da sie im September noch überhaupt nicht angekündigt wurde. Logik eines Klotzfans.

würd mich ja nichtmal wundern wenn SMG auch nicht die erwartungen erfüllen würde...

Das glaubst du doch selbst nicht oder?

SMG wird abgehen wie Schmitz´ Katze, wenn man den Faktor Japan bedenkt könnte es sehr nah an die weltweiten Zahlen von Halo 3 rankommen.

In den USA hats zwar keine Chance gegen Halo 3, aber wie gesagt, in Japan reißt Halo halt wiederrum garnix.

Sorry, aber wer jetzt noch von ner möglichen Marktführung der PS3 redet oder meint, sie würde in US jemals an der 360 vorbeikommen, ist ein verblendeter Fanboy oder gelinde gesagt ein Idiot.
Halo3 wird nicht aus den Regalen verschwinden, hat ein erstklassiges Speleangebot das man für den amerikanischen kaum noch besser hätte schneidern können und die 360 wird auch billiger und hat sich ald die Next-Gen Konsole in den USA mittlerweile etabliert und der Playstation den Rang abgelaufen. Da reicht keine Preissenkung oder zwei gute Games in einem Jahr. Gute Nacht. :)

So siehts auch aus, aber irgendwie sind ja die schon seit fast einem Jahr anhaltenden Ownage Versprechen und Durchhalteparolen der Sony Brigade auch lustig anzusehen und irgendwie kriegt man auch Mitleid, wenn man soviel Verzweiflung bei ihnen sieht.

Halt doch endlich mal die Luft an, diese Aktion gabs ja auch in jedem Laden, ja ne is klar. Mister Oberschlaumeier, wird die nächsten Jahre schon eines Besseren belehrt werden.

Jea, so wie uns Bayek schon (fast) ein Jahr erzählt, dass die Wii nur ne Modeerscheinung ist und in ein paar Wochen nicht mehr verkauft wird -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom