Duncan
L17: Mentor
Was waren das für Tage, an denen Sony behauptet hat, sie könnten 5 Mio. PS 3 ohne SPiele absetzen. Wo sind die Sprüche? Sony wird jeden Tag bissl leiser oder? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da müssen sie jetzt durch. Ich mein ich bin echt gespannt, wenn die Mammut-HD-Projekte mal durch sind, was dann passiert?
Wisst ihr was das lächerliche sein wird?
Morgen werden wieder allerhand Bilder und Videos von PS3 Spielen veröffentlicht um von den Verkaufszahlen ab zu lenken. So war es jedenfalls die letzten male immer. Und ich bin mir auch sicher, dass es bei diesen VKZ irgend eine interpretation seitens Sony geben wird um die VK´s irgendwie in ein positiveres Licht zu bringen.
So jetzt BTT:
Ich krieg meine Games die ich haben will und bin zufrieden.
Ich gönn es Nintendo![]()

Wisst ihr was das lächerliche sein wird?
Morgen werden wieder allerhand Bilder und Videos von PS3 Spielen veröffentlicht um von den Verkaufszahlen ab zu lenken. So war es jedenfalls die letzten male immer. Und ich bin mir auch sicher, dass es bei diesen VKZ irgend eine interpretation seitens Sony geben wird um die VK´s irgendwie in ein positiveres Licht zu bringen.
@Nasg1
Wenn das so'n UBI Typ gemeint hat,d ann liegen wir mit unseren Hobbyprognosen ja doch nicht so daneben. Fein, fein.

ps3forums schrieb:Dont worry about the wii owners, they will grow up soon and buy a PS3 in the end.
ps3forums schrieb:anyway, NPD is noT even TOP 10 IN market research companies. SOURCE-npd AT RANK 14
Not only that, these are stats and information that can be changed with a little of money. Every one can collapse its moral with a big amount of money, I doubt $M didn't pay some $ tu rise their sells in NPD charts.
ps3forums schrieb:Once Lair and Heavenly Sword come out, I wouldn't be surprised to see numbers of 300K+ a month.
ps3forums schrieb:looking at this makes me say that ms is using replacements as sells

Ich kann mir schon die nächste Erklärung von einem der Sonyoberen vorstellen
"Die PS3 konnte sich im Juli fast doppelt so gut verkaufen wie noch im Vormonat. Damit liegen wir mit ihr nur noch knapp hinter den monatlichen X360 Verkaufszahlen. Bei anhaltendem Trend werden wir die 360 in den nächsten Monaten überholt haben. Der Next-Gen Markt gleicht einem Marathon und wir haben uns gerade erst warm gelaufen "
![]()
Accuracy 97% mindestens

Ich gönne es euch ja aber für mich wäre es das Ende ich mag nicht Dauerfuchteln. Einer muss außer Nintendo überleben in diesem Falle dann lieber MS denn Sony steht auch auf Motion Control.