Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bessere eintscheidungIch hab sarkastisch gemeint, dass er recht hat und ihm die PS4 Version gegeben.
Solche Leute verdienen keine PC Spiele![]()
auf seinem aldi pc mit onboard grafik wird es nicht besser aussehen als auf einer ps4![]()
wer weiß? :v:
deswegen sind konsolen auch sowas tolles. hier stimmt eben P/L, da haben die händler keine möglichkeit irgendwie abzuzocken, und der kunde muss sich auch nicht mit hardware auseinandersetzen.Das traurige ist der Handel, der die Kunden verarscht. Habe mich letztes jahr bei Mediamarkt umgesehen, nachdem ich meinen PC zusammengestellt hatte, was ich da fürs gleiche Geld bekommen hätte, erschütternd. Gibt ja auch genügend kleine Händler mit fairen Preisen, die keine Schrott GPU verbauen, aber der Mainstream lässt sich wohl immer noch von Mediamarkt und co. ausnehmen... und dabei reicht ne 1 jahr alte (eigentlich noch älter, da rebrand) 140 Euro GPU um Witcher deutlich schöner/besser laufen zu lassen als auf Konsolen.
deswegen sind konsolen auch sowas tolles. hier stimmt eben P/L, da haben die händler keine möglichkeit irgendwie abzuzocken, und der kunde muss sich auch nicht mit hardware auseinandersetzen.
Die Spielepreise sind völlig ok, weiß nicht wo das Problem sein sollda zocken dann direkt die Plattformbesitzer mit so tollen Dingen wie Bezahl-MP, Spielepreise, DLCs usw ab![]()
also ich finde die nicht okay, 6-10 Stunden Spiele dürfen keine 70€ kosten, aber wenn du damit ok bist, dann haben wir ja schon den beweis, dass abzocken hier sehr gut funktioniert und nicht nur mit Hardware auf PC, ne?Die Spielepreise sind völlig ok, weiß nicht wo das Problem sein soll
DLC gibts natürlich nur auf Konsolen, ne?![]()
aha, ein spiel darf also nur 70 € kosten wenn es so konstruiert ist dass es möglichst viel zeit frisstalso ich finde die nicht okay, 6-10 Stunden Spiele dürfen keine 70€ kosten, aber wenn du damit ok bist, dann haben wir ja schon den beweis, dass abzocken hier sehr gut funktioniert und nicht nur mit Hardware auf PC, ne?![]()
aha, ein spiel darf also nur 70 € kosten wenn es so konstruiert ist dass es möglichst viel zeit frisst
man lernt nie aus![]()
na die Gehirnwäsche der Publisher scheint bei dir schonmal gut funkioniert haben, auf das nächste jährliche 6 Stunden Upgrade für 70€, was bei Release vermutlich sowieso noch unfertig ist, aber dafür kommt dann ja 30€ DLC nachgeschoben
Naja, im Grunde ist es jedem selbst überlassen, wie er sich abzocken lässt ^^
darfst du ja gerne so sehen ^^das hat nix mit gehirnwäsche zu tun
du meinst hier einen direkten zusammenhang zwischen spieldauer und entwicklungskosten zu sehen, ich sage das ist einfach eine frage um was für ein spiel es sich handelt.
ne das ist keine ansichtsfrage, du sprichst von abzocke, d.h. du bist der meinung ein kurzes spiel kostet automatisch wenig gelddarfst du ja gerne so sehen ^^
nach amuros logik ist jedes rpg 70€ wert, aber ein tlou was im zweistelligen mio bereich liegt nicht, weil man es nicht so lange spielt - das ist dann "abzocke", dat logik![]()
am besten ist natürlich 2000 stunden und f2p, das wissen wir alle
am besten ist natürlich 2000 stunden und f2p, das wissen wir alle
Nicht unbedingt, zwischen einem 5 Stunden Order und einem 20h TloU liegen ja bereits Welten.
Dat F2P-MMOs.
Die besten Spiele, weil lang und kostenlos.
Gucke mir jetzt die verlangsamte Version von Psycho an, die 24 Stunden lang geht, bietet einfach mehr fürs Geld.