PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer bei Witcher keinen Downgrade erkennen mag, dem hilft auch die stärkste Grafikkarte nichts gegen seine Sehschwäche.

Sah auf der Xbohne schon schrecklich aus und wird jetzt gefeiert? lol
Naja die PS4 Version ist nicht gerade viel besser. Wenn ich in Sequenzen teilweise PS1 Texturen habe für 1-2 Sekunden sollte man nicht stolz drauf sein. Noch dazu stottern die Konsolen Versionen, flüssig ist anders.

Naja die PS4 Version ist nicht gerade viel besser. Wenn ich in Sequenzen teilweise PS1 Texturen habe für 1-2 Sekunden sollte man nicht stolz drauf sein. Noch dazu stottern die Konsolen Versionen, flüssig ist anders.
Man sollte aber auch nicht übertreiben.Hört sich ob es unspielbar wäre,oder absolut grausam wäre.

Aber jetzt wissen wir es ja endlich das die PC Fassung DIE ÜBER VERSION schlechthin ist ^^

Man sollte aber auch nicht übertreiben.Hört sich ob es unspielbar wäre,oder absolut grausam wäre.

Aber jetzt wissen wir es ja endlich das die PC Fassung DIE ÜBER VERSION schlechthin ist ^^

Was heißt übertreiben, es passiert und das nicht selten. Klar ist es Spielbar aber eine Konsolen angepasste Version scheint es aktuell nicht wirklich.

Was heißt übertreiben, es passiert und das nicht selten. Klar ist es Spielbar aber eine Konsolen angepasste Version scheint es aktuell nicht wirklich.

Ist es auch nicht. Aber für ein Witcherspiel im Originalzustand quasi eine Offenbarung, auch mit den technischen Defiziten auf Konsolen xD.

Bei AMD sollte man anscheinend die Tesselation mit der Exe verbinden und anders einstellen (im Catalyst Center), langsam wird es frickelig.

warum nicht im ccc einfach tessellation auf max x16 stellen?
immerhin gibts bei amd die möglichkeit diese eizustellen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Witcher keinen Downgrade erkennen mag, dem hilft auch die stärkste Grafikkarte nichts gegen seine Sehschwäche.

Naja, in 1440p siehts auf meinem 50"er recht annehmbar aus :ol:

1440p2fbnh.jpg

http://abload.de/img/1440p2fbnh.jpg

Hätte sie zumindest sein sollen, aber noch ein paar scharf gezeichnete Bilder und ich bin sicherlich auch bekehrt.

55-60fpsw1r3j.jpg

More developers announced for the PC Gaming Show at E3

http://www.pcgamer.com/more-developers-announced-for-the-pc-gaming-show-at-e3/

"If you're keeping track, that means we'll have the developers of everything from Guild Wars 2 and Eve: Online, to Strafe and Euro Truck Simulator 2. How's that for a PC conference?"

Killing Floor 2 wird interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Sah auf der Xbohne schon schrecklich aus und wird jetzt gefeiert? lol
das wir mal einer meinung sind :-)
die screenshots werden mit jedem filter der draufgepackt dunkler. und nein, das hat nichts mit einem falsch eingestellten monitor zu tun sondern rumgefrickle an der gammakurve. einfach mal historgramme vergleichen. hdr ist total kaputt dadurch.

aber ist schon ok, wenns euch so besser gefällt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht im ccc einfach tessellation auf max x16 stellen?
immerhin gibts bei amd die möglichkeit diese eizustellen :-)

Auf der Seite stand es so, dass man eben dort die Tesselation einstellt, aber halt noch mit der Exe des Spiels verknüpfen sollte, keine Ahnung, habs noch nicht ausprobiert^^

Auf der Seite stand es so, dass man eben dort die Tesselation einstellt, aber halt noch mit der Exe des Spiels verknüpfen sollte, keine Ahnung, habs noch nicht ausprobiert^^

da hab ich andere sachen gelesen ini etwas verändern (hairworks stufe änder) und im ccc die einstellung für tessellation vornehmen

imo scheinen die kepler besitze ja die arsch karte getroffen zu haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom