PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin erstaunt, wie die 780/TI/Titan Classic usw, abkacken -> laut PCGHW ist die 285 genauso schnell wie die Titan :v: datt hätte ich nie erwartet :v: http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/Specials/Grafikkarten-Benchmarks-1159196/#a3

Ehrlich gesagt wunderts mich nicht, die GTX960 sitzt der R9 285 ebenfalls im Nacken, und dürfte etwas bessere OC Ergebnisse liefern, am Ende ziemlich gleiche Performance.

Finds witzig, weil ich in einem nicht näher genannten PC Forum die R9 285 verteidigt habe und alle heulten, dass die R9 280X doch so viel besser wäre und 3GB RAM usw. usf. :lol:

Bereits in GTA V ist die R9 285 vorne dabei, wird sich in Zukunft auch so weiterführen. Wirklich gute Karte, die 30 Euro Aufpreis auf die GTX970(100 Euro abzug für batman und witcher ^^) war meine Windfurz von Gagabyte aber wert :banderas:

Du hast sogar nur 3GB :banderas:

Und selbst ein Schimpanse könnte problemlos die RAM Nutzung überwachen und auf unter 3,5GB halten. Mal abgesehen davon, dass es offenbar keine Rolle spielt, da eine GTX980 mit ihren vollen 4GB genau 2-3 FPS besser abschneidet(was in etwa der Mehrleistung entspricht) und die GTX970 selbst nicht übertaktet niemals unter 30FPS sinkt :banderas:
Es geht nicht um die Frames, sondern um die Mickroruckler^^ ka ob Nvidia da schon durch dem Treiber ne Sperre gemacht hat, wenn nicht, dann bleiben die Mickrorucklererfahrung :v:

213123xapsn.png

:banderas:

kaum ziehen gewitterwolken auf, sind die farben weg und der downgrade verschwunden, aha.
wieso bekomme ich beim besuch in diesem thread immer solche kopfschmerzen?

Dann steht MTC nichts mehr im Wege :v:

Mal abgesehen davon, dass Witcher scheinbar nicht so speicherhungrig ist, wie du glaubst.

BREAKING NEWS: Ab Minute 0:30 blasted Geralt dank GameWorks die Konsolenpeasants davon :banderas:

[video=youtube;Md4Hmgtl8q0]https://www.youtube.com/watch?v=Md4Hmgtl8q0[/video]

Danke Nvidia, wenigstens einer knechtet die Konsoleros :goodwork:

Witcher wird ne wirklich haarige Angelegenheit :rofl4:

http://international.download.nvidi...works-interactive-comparison-1-on-vs-off.html

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid helden. streitet bei einem so geilen und epischen spiel über die grafik. :ugly:

Wann wird des verruchte Witcherl denn auf Steam noch gleich freigeschaltet - stimmte 01:00 oder so?

Es kann wirklich überfordern wenn man es gewohnt iss auf nem geilen großen Fernseher zu spielen und dann etwas auf nem kleinen krüppeligem Monitor versucht zu spielen :goodwork:

wie ist es denn so, wenn man auf den großen Fernseher keine Texte (z.B. Inventar Beschreibungen) lesen kann, weil die Schrift für einen großen Fernseher einfach zu klein ist? :ugly:

wobei, wenn man nach Bond geht, dann liest der Konsolenspieler ja eh nichts :v:

wie ist es denn so, wenn man auf den großen Fernseher keine Texte (z.B. Inventar Beschreibungen) lesen kann, weil die Schrift für einen großen Fernseher einfach zu klein ist? :ugly:

wobei, wenn man nach Bond geht, dann liest der Konsolenspieler ja eh nichts :v:

Beispiele?
Hatte ich bisher noch nie...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom