PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer diese schwachsinnigen Gifs und Bilder. Sowas nennt sich MasterRace. :rofl4:

wenn man hunderte oder gar tausende euro sinnlos in den wind geschossen hat für überflüssige pc frickelei, ist man halt salty und muss irgendwo nen schuldigen suchen, auch wenns noch so abstrus ist :nix:

habt ihr eigentlich davon mitbekommen, dass die NPCs in der PS4 Version mit zeitlichem Abstand voneinander erscheinen? Auch krass sowas. Sogar Ladebildschirme können bei Dialogen vorkommen.

Hier zu sehen: https://youtu.be/EkQ_moS4tTg?t=66

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eigentlich davon mitbekommen, dass die NPCs in der PS4 Version mit zeitlichem Abstand voneinander erscheinen? Auch krass sowas. Sogar Ladebildschirme können bei Dialogen vorkommen.

jup, Atmosphärekiller pur und ein Grund von der Version weg zu bleiben. NPCs die 30 Sekunden später erst laden, wenn man neben ihnen steht ist echt der Hammer :uglyhammer2:

naja, inferior Hardware eben, da nimmt man was man bekommen kann :v:

@Bond: bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Leute, die tausende Euro in den PC gesteckt haben das spätestens mit den Mod-Tools wieder rausbekommen. Wer lieber geizig ist und zur Konsolenversion greift, muss dann halt mit Atmosphärekiller leben und darf Schlauchshooter genießen.

[video5]
CD Projekt RED removes “PS4 vs PC” Comparison Video, Details Differences Between These Platforms
http://www.dsogaming.com/news/cd-pr...-details-differences-between-these-platforms/

kann man das Video noch sehen? Da steht, der Vergleich von PS4 & PC Version wurde auf Anfrage des Entwicklers gelöscht.

jup, Atmosphärekiller pur und ein Grund von der Version weg zu bleiben. NPCs die 30 Sekunden später erst laden, wenn man neben ihnen steht ist echt der Hammer :uglyhammer2:

naja, inferior Hardware eben, da nimmt man was man bekommen kann :v:

vor allem weiß man ja nicht, wann wirklich alle geladen sind.

@amuro, joa modder und ihre malware :ugly:
nach der Logik dürftest du ja nie wieder eine Sony konsole nutzen *hust* geklaute Daten *hust*

dir ist aber auch klar, dass das die fassung ohne day 1 patch ist, oder?

die Hoffnung stirbt zuletzt auf konsole :lol:

vielleicht sollten mal einige Leute aufwachen damit sie merken, dass der Wunder-RAM kein Wunder-RAM ist

Wird mit dem Day 1 Patch gefixed ;)

Bond schrieb:
wenn man hunderte oder gar tausende euro sinnlos in den wind geschossen hat für überflüssige pc frickelei, ist man halt salty und muss irgendwo nen schuldigen suchen, auch wenns noch so abstrus ist

So sieht´s aus. Würde mich auch ärgern, wenn ich ständig vom überlegenen PC fasseln, da jede Menge Geld reinstecken würde und am Ende feststellen muss, dass ich "nur" ne etwas aufpolierte PS4-Fassung bekomme. Was wird das für ein Spaß, wenn GTA6 nur für Konsole angekündigt wird... :v:

der pc meltdown in den letzten tagen ist einfach köstlich, mal sehen was noch so kommt
wie Gamer-/Kundenfeindlich kann man eigentlich sein, sich daran zu erfreuen, dass das Spiel für manche Leute hässlicher gemacht wurde :oops:

Auf ne Mod würde ich btw. nicht warten, aber wenn mal eine kommt wird das natürlich beachtet werden.

sagt der modwarter :ugly:

der pc meltdown in den letzten tagen ist einfach köstlich, mal sehen was noch so kommt

am PC bekomme ich immerhin ein Produkt ohne Atmosphärekiller, aber gut, dir scheint Atmosphäre in Spielen sowieso egal zu sein, hauptsache "gute" Grafik (und zwar egal wie), gell? :ugly:

wobei das schon eine Ironie ist, wie man meint Konsole hätte gute Grafik, aber im gleichen Augenblick zerstört Tearing oder Aliasing das Bild :v:

Was wird das für ein Spaß, wenn GTA6 nur für Konsole angekündigt wird... :v:

das wird kein Spaß, das wird zu erwarten.

Spaßig wird es nur, wenn die PC-Version mal wieder die Konsolenversion im Halbschlaf schlägt :awesome:

btw was ich dich schon immer mal fragen wollte: wieso nennst du dich eigentlich frames60? Ist das die Hoffnung, dass ein PS Spiel mal die 60 Frames erreicht, oder wie darf ich das verstehen?

wie Gamer-/Kundenfeindlich kann man eigentlich sein, sich daran zu erfreuen, dass das Spiel für manche Leute hässlicher gemacht wurde :oops:

Auf ne Mod würde ich btw. nicht warten, aber wenn mal eine kommt wird das natürlich beachtet werden.

wer nach der ganzen master race rhetorik nun nicht herzhaft lachen muss ist selber schuld, da helfen auch keine verschwörungstheorien

Was wird das für ein Spaß, wenn GTA6 nur für Konsole angekündigt wird... :v:

oh gott ja, das geweine wird wieder unerträglich werden

ich werde ja herzhaft lachen, wenn beim PC Witcher wieder eine Enhanced Edition kommt :awesome:

für Konsole geht das ja nicht, da die anscheinend keine bessere Grafik hinbekommen ^^

am PC bekomme ich immerhin ein Produkt ohne Atmosphärekiller, aber gut, dir scheint Atmosphäre in Spielen sowieso egal zu sein, hauptsache "gute" Grafik (und zwar egal wie), gell? :ugly:

wobei das schon eine Ironie ist, wie man meint Konsole hätte gute Grafik, aber im gleichen Augenblick zerstört Tearing oder Aliasing das Bild :v:
?

ich glaub mio käufer der ps4 und x1 fassung werden mit der atmo sehr zufrieden sein vor allem dann auch nach dem patch

ich glaub mio käufer der ps4 und x1 fassung werden mit der atmo sehr zufrieden sein vor allem dann auch nach dem patch

jo, die haben ja alle schon Erfahrung und wissen, was man erwarten kann. Wenn man die Erwartungen zurück schraubt, dann kann jeder zufrieden sein, auch die ps4 und x1 Käufer :)

Gerne... so in 2020 kannst du dann gerne herzhaft lachen :v:

glaube nicht, dass die so lange für Enhanced brauchen. Wobei, 2020 kann man PS5 Konsolenverkäufer bestimmt mit einem HD Remaster abzocken, das ist ja generell schnelles Geld bei einer neuen Konsole ^^

meine Frage bezüglich deinen Namen willst du nicht beantworten? Hätte mich interessiert, aber gut, so sei es

Ich werde das Spiel auf dem PC in 60fps, bessere Kantenglättung, besserer Weitsicht, weniger Pop-ups usw. usf. Spielen. Und wenn später ein paar Modder das Maximum rausholen, was möglich ist, um so besser. Jemand, dem wirklich etwas an Spielen liegt, wüsste das ja zu schätzen. Ich find's im Übrigen niedlich, wie auf Konsolen um jeden Pixel gestritten wird, aber beim PC eine höhere Auflösung und besseres AA so gar nicht zu zählen scheinen. :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Spiel auf dem PC in 60fps, bessere Kantenglättung, besserer Weitsicht, weniger Pop-ups usw. usf. Spielen. Und wenn später ein paar Modder das Maximum rausholen, was möglich ist, um so besser. Jemand, dem wirklich etwas an Spielen liegt, wüsste das ja zu schätzen.

das beste ist ja, dass die PC-Version jetzt schon Shader Unterstützung mit sich bringt, von daher kann man schnell mit Farben wie im E3 Gameplay Build rechnen :awesome:

Ich werde das Spiel auf dem PC in 60fps, bessere Kantenglättung, besserer Weitsicht, weniger Pop-ups usw. usf. Spielen. Und wenn später ein paar Modder das Maximum rausholen, was möglich ist, um so besser. Jemand, dem wirklich etwas an Spielen liegt, wüsste das ja zu schätzen. Ich find's im Übrigen niedlich, wie auf Konsolen um jeden Pixel gestritten wird, aber beim PC eine höhere Auflösung und besseres AA so gar nicht zu zählen scheinen. :aehja:

Da geht es ja wieder ums Geld. Bei einer 400€ PS4 und 500€ XBox One ist das Streiten ok. Bei einem 800€ Rechner nicht. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom