MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frontlines Demo fand ich nett aber nichts tolles. Kaufen werd ich es mir net hat mich net überzeugt. Ansonsten gute Wertungen und Tomb Raider Underworld dabei oh man ne ich hab kein Geld :(

Aber sagt mal,wie kann Agathe Christie so abgeloost sein?? Finde ich unverständlich,denn die PC Version wurde gut bewertet und dann kann man das doch net so verschlechtern? -.-

schade... diesen Monat wurde leider nicht ein Game getestet, das mich interessiert :neutral:

trotzdem werd ich mir die Ausgabe holen, imo das mit Abstand beste deutsche Videospielmag ever mit der meisten Seele... wenn auch nicht mehr ganz so genial wie früher zu SNES/PS1-Zeiten

Die Maniac heute ist würklich schlecht vorallem da sie Dinge und Sachen nicht mehr objecktive beurteilen.Ihre Meinung vorallem über die Harwarehersteller gleicht sich der Masse im Web.Z.B. stand Nintendo vor der Wii veröffentlichung oft in der Kritik da Gamecube am Sterben lag.Nachdem Wii presentiert wurde wird sie von zeitschriften wie Maniac hochgejubelt.Während Sony oft runtergemacht wird.Vorallem der Preis der Ps3 hat viel Kritig erlebt.Jetzt nimmt aufeinmal Sonys Visionen Gestalt an.Die Ps3 is billiger den jeh,die Spieleauswahl sieht Rosig aus und Toschiba ist geschlagen.Demendsprechend passen sich die Zeitschriften an und jubeln den hoch wer gerade am Standhaftesten im Web ist.

Die Maniac ist doch schon immer ein N-Fanboy-Magazin gewesen, das hat nix mit dem Wii zu tun.

Ausserdem: Wieso soll man eine Konsole nicht aufeinmal in Erwägung ziehen, wenn der Preis um 1/3 fällt?

Auch wenn die Maniac das wohl auch heute noch beste Mag ist, ich hab´s vor paar Monaten abgeschrieben.

Wertungen 4/2008

360:
Lost Odyssey - 84%
Fifa Street 3 - 78%
Dynasty Warriors 6 - 68%
Bully - 85%
MX vs. ATV Unatmed - 75%
Conflict: Denied Ops - 55%

PS3:
Fifa Street 3 - 78%
Lost - 68%
Turok - 80%
Dynasty Warriors 6 - 68%
MX vs. ATV Unatmed - 70%
Lost Planet - 83%
Conflict: Denied Ops - 57%

Wii:
Super Smahs Bros. Brawl - 88% [Import]
Nitrobike - 59%
Bully - 85%
MX vs. ATV Unatmed - 74%
SOnic Riders Zero Gravity - 62%
No More Heroes - 76%
Bleach: Shatterd Blade - 56%

DS:
FF Crystal Chronicles: Ring of Fates - 74%
MX vs. ATV Unatmed - 62%
Zoo Tycoon 2 - 60%
Bleach: the Blade of Fate - 84%

PSP:

God of War: Chains of Olympus - 85%
Patapon - 80%
MX vs. ATV Unatmed - 65%
Dead Head Fred - 80%

PS2:
Persona 3 - 81%
Odin Sphere - 83%
ATV Offroad Fury 4 - 75%
MX vs. ATV Unatmed - 74%
Sonic Riders Zero Gravity - 62%

:)

der test zu bully (Wii version) würde mich mal interessieren, habe das game zwar schon auf der PS2, wenn die steuerung gut geworden ist und es zusätzliche aufgaben gibt, würde ich es mir glatt nochmal holen.

Brawl. "nur" 88% :lol: Was hatte Melee bekommen? Habe irgendwie 84% im Kopf...

Super Smahs Bros. Brawl - 88% [Import]
Persona 3 - 81%
Odin Sphere - 83%
God of War: Chains of Olympus - 85%

Alle unterbewertet.

Lol...

Wieso vergleichst du FIfa und NMH....
Das sind komplett unterschiedliche Genres :rolleyes1:

@Zelos
Hat mich auch überrascht, das Game soll richtig gut sein. :)

boah ey, das genre ist ja mal egal es geht einfach nur darum das fifa street 3 wohl ein ziemliches kackspiel ist und nmh relativ gut. aber war mir schon klar das wieder einer mit sowas ankommt <___<

boah ey, das genre ist ja mal egal es geht einfach nur darum das fifa street 3 wohl ein ziemliches kackspiel ist und nmh relativ gut. aber war mir schon klar das wieder einer mit sowas ankommt <___<

:keks:

Heul doch, aber das machst du wohl eh gerade.

Nein, Spass. Aber bei solch einem oberflächlichen und unüberlegtem Comment musst ich halt meinen Senf dazu geben.

Außerdem ist Fifa Street 3 bestimmt kein "Kackspiel", wo wir wieder bei oberflächlichen und unüberlegten Comments wären... :-P

Zurück
Top Bottom