PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit wann schafft die 980 w3 denn nicht mehr mit 60 fps auf max?

Und das es da oben nicht mehr ganz so locker flockig läuft, bzw. vor einiger Zeit nicht gar nicht gut liegt an mangelhafter Optimierung.

Du kannst auch ner Titan nicht einfach nen hingefuschten Code vorwerfen.

Und man wird auch beim optimieren einfach auf die Konsolen und "normalen" Rechner konzentriert haben.

optimieren kannste überall, der punkt ist, wenn der alte build geplant war für jetzige high end pcs, sie aber schon performanceprobleme haben und optimierung brauchen mit der downgrade version, dann ist die geschichte das wegen konsolen runtergeschraubt wurde halt lächerlich

die wahrheit ist wohl eher wie es vorhin schon angesprochen wurde, das ursprungsmaterial lief wohl auf nem verbundsystem von 2 high end GPUs und es ist ja wohl logisch, dass man sowas nicht als Grundlage für ne Entwicklung für den Endkunden nehmen kann, also musste man downgraden , war dasselbe mit Watch Dogs und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein bei nem Spiel

Thread hat so Potential die nächste Tage. Find ich gut. Auch rufe ich nen Wettbewerb aus wer den schlechtesten Screen der jeweiligen Plattform findet. Preis: nen Haufen otas

Heute ist der PC nur noch ein Witz.

Das ist für sich gesehen Unsinn. Die umsatzstärksten und meistgespielten Spiele sind NUR auf dem Pc zu spielen. Aber du hast Recht, der Pc ist in den meisten anderen Spielen nicht die Lead PLattform. Außer für Crytek und man weiß ja, wo das hinführte...

Lustig wie du probierst den PC als Problem darzustellen obwohl doch Konsolen das schwächste Glied sind.

Lustig wie du probierst den PC als Problem darzustellen obwohl doch Konsolen das schwächste Glied sind.

wenn der PC markt kein problem wäre, hätte man nicht downgraden müssen, jep

bzw wenn jeder 2mal 980er drin hätte, hätte es keinen downgrade gegeben

Sagt was ihr wollt, ich finde das Game sieht super aus auf der PS4.

Hier gibt es auch echtes Gameplaymaterial das nicht nur abgefilmt, sondern mit einer Capture Card aufgenommen wurde.

Ist ja auch das gleiche Spiel wie am PC (vermutlich in mittleren-hohen Einstellungen). Nur leider haben die Konsolen die Optik des Spiels insgesamt runtergezogen. Aber ja, sieht immer noch sehr gut aus, zu viel jammern braucht man nicht, auch wenn das Spiel schon mal brachialer ausgesehen hat.

Also für mich ist das schon ein Dementi.

Ehm... nein.

Nehmen wir ein fiktives Beispiel:
Person A: "Auf der E3 wird Entwickler X, Game Y ankündigen!"
Person B: "Es gab Gerüchte, über eine neue IP. Wir entwickeln viele neue tolle Spielerlebnisse für verschiedene Käuferschichten und gewisse Leute wollen Bekanntheiten erlangen, durch angebliche Informationen, die nicht immer wahr sind"

Dementi? Würde sagen: nein.

Dementi im Witcher Beispiel wäre "Wir haben uns entschieden, gewisse Effekte zu streichen, weil X, Y, Z."

wenn der PC markt kein problem wäre, hätte man nicht downgraden müssen, jep

bzw wenn jeder 2mal 980er drin hätte, hätte es keinen downgrade gegeben

Sicher doch, da es immer noch das selbe Spiel ist wie für die Konsolen, welche als schwächstes Glied berücksichtigt werden müssen, die ziehen optisch schon runter.

Du verfolgst den Thread nicht oder? Wenn der PC noch wichtig im Gamingmarkt wäre, dann hätten wir diese Diskussion überhaupt nicht.
130 mio+ User sind natürlich irrelevant oder?

Vor 20 Jahren waren Titel wie Unreal von Epic oder auch Starcraft noch Kaufargumente für den PC als Gamingplattform. Heute ist der PC nur noch ein Witz.
Weil es Starcraft und Unreal Tournament nicht mehr gibt? :ugly::fp:

Zocker wollen einfach nur zocken.
Darum die ganze pixelzählerrei bei one vs ps4? Die wiiu hatte deshalb wohl auch ein leichtes Spiel gegen das 60-70er PS4 lineup? :ugly:

Das ist nicht letzte Gen passiert und würde diese Gen auch nicht passieren. Ist ja vollkommener Quatsch auch. Ach ja die "Rince Rechner" die One oder darunter sind stellen btw. größten Teil des PC Gaming Markts da. CW ist wenn schon ein Mikro Kosmos, kein Makro. Von 5 Euro Russenkeys von Cortanas kann man nicht leben, nur als hint

ich will halt die 700 euro konsole, blame me for that.

und zu dem downgrade, es kann durchaus sein dass cd projekt mit stärkerer hardware auf den konsolen spekuliert hat es sie dann letztlich waren. Bringt dem pc wie du schon sagst leider auch nix ^^

Zuletzt bearbeitet:
Merk schon, Bonds Märchenstunde hat wieder begonnen.

märchenstunde kommt wohl gleich wieder wenns um die pc hardware geht die so bei den leuten rumsteht und für die entwickelt wird, schwächstes glied usw

Ota hat dazu ja schon was gesagt und den Keks zerbröselt

einfach mal damit klarkommen, dass kein vernünftiger entwickler ein spiel rausbringt für den endkunden, das auf irgendnem fantasierechner läuft

Heute ist der PC nur noch ein Witz.
OptimalThoseFoal.gif

Welchen Keks? Der Großteil der PC Gamer hier im Thread hat ne 970 oder besser oder plant sich demnächst eine zu kaufen. Da zerbröselt eher euer Keks. Wir reden hier von PC-Gamern und nicht irgendwelchen Kasul-Konsoleros.

Einfach mal damit klar kommen, dass Konsolen das schwächste Glied sind und W3 wegen ihnen gedowngraded wurde. :kruemel:

Welchen Keks? Der Großteil der PC Gamer hier im Thread hat ne 970 oder besser oder plant sich demnächst eine zu kaufen. Da zerbröselt eher euer Keks. Wir reden hier von PC-Gamern und nicht irgendwelchen Kasul-Konsoleros.

ja, lass gut sein, ich merke ich rede hier am gesunden menschenverstand vorbei

kannst dich ja mit den 3 anderen cwler zusammentun und beim entwickler anfragen ob sie für euch ne eigene version schrauben, am besten eine die ihr erst in 2017 mit ner neuen gpu spielen könnt

Also ich habe heut hier gelesen, dass W3 auf der WiiU kein Problem sei, da können die PS4One schlecht eine Achillesferse gewesen sein :nix:

Also das was ich gesehen habe, sah ziemlich flüssig aus. Kannst ja gerne auf 30 FPS locken damit es deinen Vorstellungen von flüssig entspricht. :lol:

As Gamestar reported, an Intel i7-4790 with 16GB of RAM and an NVIDIA GTX980 was able to run the game at 1080p on Ultra settings with almost constant 60fps. This latest build of The Witcher 3 is said to report smoother than the preview build CD Projekt RED showcased back in January, and implements NVIDIA’s HairWorks (which Gamestar was also allowed to enable, and managed to sustain almost 60fps continuously).

ich hols mir für pc und zocks halt ned auf ultra
trotzdem scheints wohl die meisten kisten hier zu übersteigen von wegen "musste zurückgehalten werden" :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom