PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo und die Gerüchte sagen ja auch SP Open World Spiel, sowas wünsche ich mir schon seit Star Wars Galaxies ^^

Am besten noch mit Jump to Lightspeed Part, da die tolle X-Wing Reihe ja leider tot ist :shakehead:

Also ich an EAs Stelle würde The Saboteur nehmen, dem Kerl eine Laser Pistole in die Hand drücken und ein paar Maps aus Battlefront aufbereiten :v: Aber ich bin gespannt :) Star Wars ist immer fein! Leider werde ich niemals Origin installieren, weswegen ich wohl niemals in den Genuss der SW-Spiele kommen werde :aehja:

Witcher 3 Downgrade!?

uPGpDnx.jpg

QcOH0nT.png

ozAzLD2.jpg

gLQRd7N.jpg

admvLGj.jpg
mehr hier http://imgur.com/a/K3uFC

https://www.youtube.com/watch?v=N4ony2r0QFs&feature=youtu.be&t=8m44s
Blood on water, great water effects, brutal combat that felt heavy

https://www.youtube.com/watch?v=KrXxdy9Qgpk&feature=youtu.be&t=3m25s
No more blood on water and ground, blood toned down heavily, combat feels light

Old "in-game" gameplay GIFs from 2013-2014
ilo8ZEuf1yn7w.gif

furrbsj6.gif

UnrealisticComplexGrunion.gif

ApprehensiveCompetentIchneumonfly.gif

Ultra settings: https://www.youtube.com/watch?v=F_eRUq1PQPE

Und selbst wenn....es würde nur interessieren wenn es von Sony kommen würde. Das Forum würde für Monate nur aus Lols und Rofls bestehen und selbst Jahre später würde man es noch aufgreifen.

Hab gestern Teil eins und zwei probiert und es geht nicht an mich. Also kein Verlust.

Witcher 1? Der war tatsächlich nicht so mega geil, wobei die verschiedenen Entscheidungen auch da schon sehr nette Konsequenzen bis zum abgefackelten Dorf hatten. Was es am Witcher 2 auszusetzen gibt, würd ich aber gerne wissen :nix:

Sieht wirklich deutlich schlechter aus, ich bin enttäuscht. Dann halt bei Witcher 5 :sorry: Es sieht immer noch sehr gut aus in Bewegung, aber es fehlt ein wenig das Next Gen Feeling, das die Trailer versprachen :(

Witcher 1? Der war tatsächlich nicht so mega geil, wobei die verschiedenen Entscheidungen auch da schon sehr nette Konsequenzen bis zum abgefackelten Dorf hatten. Was es am Witcher 2 auszusetzen gibt, würd ich aber gerne wissen :nix:

Witcher 1 war das Mass Effect 1 der Reihe... der Grundstein, der komplexer war, aber dadurch vielleicht nicht ganz so flüssig durchspielbar. Aber gut, W2 ist auf meiner To-Play-Liste... wenn mein PC das packt :v:

:ugly: - ne, aber ernsthaft: spielte kürzlich mit dem Gedanken, evtl. ein "Zwischenupgrade" auf eines der 4GB Modelle der 960 zu machen, bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob es das jetzt bringt. Spätesens nächstes Jahr werde ich wohl eh größer "Aufräumen", von daher...

Mit der 7870 lege ich beim Hexer halt ne Punktladung auf Minimal hin - was das grafisch bedeutet, kann ich gerade noch nicht so wirklich einschätzen :hmm:

Ne 4GB GTX 960 kostet 270 Euro, Eine 3,5GB GTX 970 gibts ab 320. Sorry, wer da zur 960 greift hat sie nicht mehr alle :P

Witcher 1 ist ungefähr fünfmal so gut wie Witcher 2 :awesome:

Geschmacksache, linear sind sie beide, man kann dem Game also kaum vorwerfen, die Konsolen hätten es zu dem gemacht was es wurde(wie zB. bei Crysis 2). Außerdem hatte Witcher 1 recht häufig Ladezeiten, die waren bei Witcher 2 geringer bzw seltener soweit ich mich erinnere... -Allerdings ist das auch schon ne Weile her und ich hole gerade erst Teil 1 nochmal nach, hab fast alles von damals vergessen ist aber auch schon wieder fast 10 Jahre her, dass das Game erschien :o

Gleiches Bild aber wesentlich bessere Texturen. Lasset uns hoffen dass das eine nicht die PS4 Version ist und das andere nur die PC Version in Medium... -Andererseits ist bei der Grafik wohl auch ne R9 280/HD7950/GTX960 vollkommen ausreichend für 1080p...

Das eine ist nur verwaschen aus mir unbekannten gründen (inkl schrift)
Die texturen am berg sind genau gleich ps2lig wie der bb screen :kruemel:

Und selbst wenn....es würde nur interessieren wenn es von Sony kommen würde. Das Forum würde für Monate nur aus Lols und Rofls bestehen und selbst Jahre später würde man es noch aufgreifen.

Wäre es von Sony so würde jetzt auch das Sony defense team gesprungen kommen und einem lang und breit erklären das dies kein Downgrade sei. Das es jetzt schlechter aussieht sei ein normaler Entwicklungsprozess weil die Szene nur nicht in den Ablauf gepasst habe wie sie war. Der Grund sei eigentlich eher der das dieser Entwickler solange daran herumfeilt und jede Szene mehrfach überarbeitet bis sie passt weshalb das dann eben oft anders aussieht am Ende. Also kein Downgrade sondern nur überarbeitet. Danach würden noch ein paar gifs von Zwischensequenzen nachgeworfen werden um zu zeigen das es doch nicht so schlimm ist. ;)

Ne 4GB GTX 960 kostet 270 Euro, Eine 3,5GB GTX 970 gibts ab 320. Sorry, wer da zur 960 greift hat sie nicht mehr alle :P
Ne 4GB GTX 960 kostet von Gigabyte 230 und bei der 970 würde ich zu keinem der Modelle unter 350 greifen, daher ist die Lücke schon etwas größer als beschriebener Fuffi ;)

Wäre es von Sony so würde jetzt auch das Sony defense team gesprungen kommen und einem lang und breit erklären das dies kein Downgrade sei. Das es jetzt schlechter aussieht sei ein normaler Entwicklungsprozess weil die Szene nur nicht in den Ablauf gepasst habe wie sie war. Der Grund sei eigentlich eher der das dieser Entwickler solange daran herumfeilt und jede Szene mehrfach überarbeitet bis sie passt weshalb das dann eben oft anders aussieht am Ende. Also kein Downgrade sondern nur überarbeitet. Danach würden noch ein paar gifs von Zwischensequenzen nachgeworfen werden um zu zeigen das es doch nicht so schlimm ist. ;)

Und man muss Witcher 3 zugute halten, dass es so gut aussieht, obwohl es keine (!) cineastischen Balken hat. Cineastische Balken sind als Entwickler-Vision PS4-exklusiv, aber ich finde, W3 sieht auch ohne ganz gut aus :)

Ist es vor oder nachdem du von User aufgenommen PS4 Bildern Bullshot Status vorwirfst? Bin da bisschen durcheinander

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom