PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir ist schon bekannt was ne SSD ist? :ugly:
Nö, hab 600 Euro für 1.25TB ausgegeben und dabei handelt es sich um Festplatten :ugly:

SSDs sind keine Unterkategorie von Festplatten.

Ohne Witz jetzt: es ist wahrscheinlich dass das Win8.1 Problem an der Festplatte liegt. Ein Kollege hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit bei Watch Dogs mit Win8.1 und einer SSD, während es unter Win7 problemlos lief. Er hat die Platte getauscht und schon läuft das BS wie ne 1.
Ich geh stark davon aus, dass die Probleme bei Win10 auch auftreten werden.
Seine SSD läuft also unter Win 7 problemlos und soll defekt sein? Was isn das für ne Logik? xD

Einige SSDs sind Schuld. Bluescreens unter Win8 kennt man eigentlich gar nicht, wer sowas hinbekommt, hat einen defekten Rechner. Aber warum erzähl ich das überhaupt nem Win8 Gegner? :v:

Ja, gib mir mehr Munition gegen das OS, hab schon Holz gesammelt, brauch nur noch etwas Benzin damit der Scheiterhaufen besser brennt :v:

SSD Schuld, dass das OS abkackt :banderas:
wenn die platte einen kleinen Schaden hat, dann kann sowas schonmal vorkommen, Win 8.1 ist auf jedenfall stabil wie sonst was

ZxSmKub.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1041463
:uglyhammer2:

Also wenn ich meine Grafikkarte, die in meinem PC funktioniert, im PC von meinem Kumpel einbaue und sie dort nicht funktioniert, liegts dann an der Grafikkarte? Könnte ja nicht das Mainboard oder so sein :ugly:

Eleak Logik :kruemel:

SSDs sind keine Unterkategorie von Festplatten.

In Deutschland schon, das hat sich so eingebürgert :ugly:

Seine SSD läuft also unter Win 7 problemlos und soll defekt sein? Was isn das für ne Logik? xD

Probier es aus. Ich dachte du wärst ein echter NG-Gamer :v:

Also wenn ich meine Grafikkarte, die in meinem PC funktioniert, im PC von meinem Kumpel einbaue und sie dort nicht funktioniert, liegts dann an der Grafikkarte? Könnte ja nicht das Mainboard oder so sein :ugly:

Eleak Logik :kruemel:

Lesen kannst du auch nicht, oder? Deine Cortana Logik brauchst du jetzt nicht auif dem verquerten Weg anwenden.

Zuletzt bearbeitet:
So,

nach meiner Zeit im Haterknast bin ich nun hier samt neuem PC zurueck und werde dafuer sorgen, dass hier mal wieder ein wenig Realitaet einkehrt :scan:

Und bei allen Behauptungen werde ich da sein und wenn jemand mist erzaehlt gibts gleich was auf die Finger. :x

:v:

So,

nach meiner Zeit im Haterknast bin ich nun hier samt neuem PC zurueck und werde dafuer sorgen, dass hier mal wieder ein wenig Realitaet einkehrt :scan:

Und bei allen Behauptungen werde ich da sein und wenn jemand mist erzaehlt gibts gleich was auf die Finger. :x

:v:

was sind denn die hardware specs deines hintergehens seitens lord shu? :v:

nichts neues, ist typische Rockstar klausel, war bei GTA4 & co genauso

wie Project Cars Driveclub knechtet :banderas:

und dat Nvidia Hair bei Witcher :awesome:

und Witcher 3 und Arkham Knight kostenlos bekommen :banderas:

In welchem Bereich knechtet Cars denn Driveclub? Bestimmt nicht bei den Wettereffekten. :rofl4:

Ist doch schön das ihr die Spiele umsonst kriegt weil Frickler komischerweise irgendwie kein Geld haben um sich dann Spiele zu kaufen. :lol2:

i4790
16GB DDR3
GTX960

Leider ist der Sprung von 960 zu 970 ziemlich gross wie ich finde, also auch preislich. Ist so glaube ich eine ganz solide Mischung. :scan:

Statt der i7 hättest dir lieber nen i5 geholt und das gesparte in ne GTX 970 gesteckt(bzw. ne R9 290, die beruht übrigens auf deiner PS4 GPU :v:), die 960 ist schon ziemlich beschnitten(für 1080p aber ok) -aber ist deine Sache :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom