TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
SSD Schuld, dass das OS abkackt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SSD Schuld, dass das OS abkackt![]()
Nö, hab 600 Euro für 1.25TB ausgegeben und dabei handelt es sich um FestplattenDir ist schon bekannt was ne SSD ist?![]()
Seine SSD läuft also unter Win 7 problemlos und soll defekt sein? Was isn das für ne Logik?Ohne Witz jetzt: es ist wahrscheinlich dass das Win8.1 Problem an der Festplatte liegt. Ein Kollege hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit bei Watch Dogs mit Win8.1 und einer SSD, während es unter Win7 problemlos lief. Er hat die Platte getauscht und schon läuft das BS wie ne 1.
Ich geh stark davon aus, dass die Probleme bei Win10 auch auftreten werden.
Einige SSDs sind Schuld. Bluescreens unter Win8 kennt man eigentlich gar nicht, wer sowas hinbekommt, hat einen defekten Rechner. Aber warum erzähl ich das überhaupt nem Win8 Gegner? :v:
wenn die platte einen kleinen Schaden hat, dann kann sowas schonmal vorkommen, Win 8.1 ist auf jedenfall stabil wie sonst wasSSD Schuld, dass das OS abkackt![]()
SSDs sind keine Unterkategorie von Festplatten.
Seine SSD läuft also unter Win 7 problemlos und soll defekt sein? Was isn das für ne Logik?![]()
Also wenn ich meine Grafikkarte, die in meinem PC funktioniert, im PC von meinem Kumpel einbaue und sie dort nicht funktioniert, liegts dann an der Grafikkarte? Könnte ja nicht das Mainboard oder so sein
Eleak Logik![]()
Publisher gegen Spieler: Round 1
GTA 5 - Mod-Nutzung durch EULA verboten
Stay tuned...
So,
nach meiner Zeit im Haterknast bin ich nun hier samt neuem PC zurueck und werde dafuer sorgen, dass hier mal wieder ein wenig Realitaet einkehrt
Und bei allen Behauptungen werde ich da sein und wenn jemand mist erzaehlt gibts gleich was auf die Finger.
:v:
was sind denn die hardware specs deines hintergehens seitens lord shu? :v:
nichts neues, ist typische Rockstar klausel, war bei GTA4 & co genauso
wie Project Cars Driveclub knechtet
und dat Nvidia Hair bei Witcher
und Witcher 3 und Arkham Knight kostenlos bekommen![]()
Also so knapp über PS4 Level. Nicht wirklich Master Race würdig.i4790
16GB DDR3
GTX960
Leider ist der Sprung von 960 zu 970 ziemlich gross wie ich finde, also auch preislich. Ist so glaube ich eine ganz solide Mischung.![]()
und Witcher 3 und Arkham Knight kostenlos bekommen![]()
Also so knapp über PS4 Level. Nicht wirklich Master Race würdig.
Also so knapp über PS4 Level. Nicht wirklich Master Race würdig.
Damit er auf CW angeben kann :v:Weswegen haste dir dann ne 960 geholt?![]()
i4790
16GB DDR3
GTX960
Leider ist der Sprung von 960 zu 970 ziemlich gross wie ich finde, also auch preislich. Ist so glaube ich eine ganz solide Mischung.![]()