Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
und in afrika hungern kinder :v:
http://www.consolewars.de/messagebo...ng-Card-Game?p=5968371&viewfull=1#post5968371
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und in afrika hungern kinder :v:
Consolefanatic redet wie Rince von seinem Zukunfts-PC :v:
Publisher gegen Spieler: Round 1
GTA 5 - Mod-Nutzung durch EULA verboten
Stay tuned...
Darauf warte ich auch noch. Solange Windows 7 ähnlich gut performt, wechsle ich noch nicht.Windows 7 wirst du schneller wechseln als deine Unterhose, sobald es mit Direct X12 radikale Vorteile gegenüber Windows 7 im Gaming bieten wird![]()
Darauf warte ich auch noch. Solange Windows 7 ähnlich gut performt, wechsle ich noch nicht.
Darauf warte ich auch noch. Solange Windows 7 ähnlich gut performt, wechsle ich noch nicht.
Beim Booten ja, aber sonst? Ich hab 8.1 monatelang genutzt und bin jetzt zurück auf Windows 7. Hab jetzt auch deutlich weniger Probleme und selbst FF13 läuft jetzt. Muss also keinen Backup-PC mehr kaufen.selbst Windows 8.1 ist ja schon spürbar schneller als Win7![]()
Ja.Wie? Du nutzt als Gamer noch Win7?![]()
Beim Booten ja, aber sonst? Ich hab 8.1 monatelang genutzt und bin jetzt zurück auf Windows 7. Hab jetzt auch deutlich weniger Probleme und selbst FF13 läuft jetzt. Muss also keinen Backup-PC mehr kaufen.
Indem ich trotz 2x neu Installieren des OS trotzdem noch Probleme hatte? FF13 hat bei mir nach 1min einen Bluescreen verursacht. Jetzt läuft alles reibungslos.Wie schaffst du es mit Win8.1 Probleme zu bekommen? Das redest du dir doch nur ein![]()
Windows 8/8.1 ist einfach Rotz.
Indem ich trotz 2x neu Installieren des OS trotzdem noch Probleme hatte? FF13 hat bei mir nach 1min einen Bluescreen verursacht. Jetzt läuft alles reibungslos.
Windows 8/8.1 ist einfach Rotz.
Festplatte? Ich hab nur SSDs in meinem PC.Hört sich eher danach an, als ob du dir mal ne neue Festplatte gönnen solltest
Ich hatte weder mit 7 noch mit 8 je Probleme und mit 8.1 läuft es alles viel besser.
Ich hatte weder mit 7 noch mit 8 je Probleme und mit 8.1 läuft es alles viel besser.
Festplatte? Ich hab nur SSDs in meinem PC.
@MTC001
Windows 7![]()
Festplatte? Ich hab nur SSDs in meinem PC.