PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie sind eigentlich die Ladezeiten von Destiny und Bloodborne auf dem PC?

bei GTA5 waren sie ja fast 2 Jahre

wie sind eigentlich die Ladezeiten von Destiny und Bloodborne auf dem PC?

bei GTA5 waren sie ja fast 2 Jahre

wie du die wahre ps4 version kleinredest und verschweigst :hmm: Das ist gta und keine andere.

@destiny

wir warten bis sich die dlc politik stabilisiert hat und destiny 2 raus ist. (wird dann auch nen gutes game verglichen mit jetzt)

Die Frage ist, wer 250 Euro für ne 500GB SSD in seiner PS4 ausgibt...

Das ist wie Perlen vor die Säue :v:

Nur weil die Leute sich eine PS4 kaufen, heißt das noch lange nicht das keine Kohle da ist. Im Gegenteil, ich habe 3 TVs zu Haus, mein 65Zöller hat 3700€ gekostet. Ich habe alle Konsolen zu Haus, mittlerweile meine zweite PS4, ebenfalls mit einer 2TB Festplatte. Dazu 5 Pads (2 defekt, R2 Buttons ;-), Kamera und Ladestation. Finanziell habe ich viel Glück gehabt und lag mit meiner Entscheidung in die Selbständigkeit zu gehen goldrichtig. Ich bin sicher einer der wenigen hier, die sich jeden Monat einen High Endrechner kaufen könnten, der 5K€ oder mehr kostet. Warum tue ich es nicht? Weil es mir den Mehrwert an Grafik einfach nicht wert ist und das Zocken an der PS4 deutlich entspannter und unkomplizierter ist. Das System ist einfach rund und macht einfach Spass und das sage ich als langjähriger PC-Zocker. Habe zwar immer alle Konsolen in der Vergangenheit besessen, aber bis Mitte der PS3 Ära überwiegens PC gezockt. Und ich bin sicher nicht der einzige der es so gemacht hat, zumindest sieht man es ja an den Verkaufszahlen.

@flax

3700 euro für nen fernseher?
hat der so ne art holodisplay? :ugly:

wenn man ne ordentliche größe kauft und gute qualität ist das durchaus noch ein normaler preis

ich persönlich würde nie mehr als 1500-2000 ausgeben für nen TV, aber 3700 sind jetzt auch nicht ungewöhnlich

400 watt stromverbrauch, hybrid wasserkühlung, 70 grad durchschnittstemperaturen, ja die 390x geht genau den richtigen weg :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom