D
Deleted21783
Guest
Ich will einen neuen PC haben...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will einen neuen PC haben...
MIT DIESEM GEBOGENEN 21:9-MONITOR SOLL GAMING NOCH IMMERSIVER WERDEN
http://www.gizmodo.de/2015/04/24/mi...nitor-soll-gaming-noch-immersiver-werden.html
cortis neuer monitor![]()
90er games, alles auf ps4 in besser abseits von BB und uc4![]()
net so übel, trotzdem ist nintendo noch nicht bei der pc gaming division.
usain bolt und wolfgang schäuble, beste kombo für 100 meter lauf :win:![]()
Na wenigstens facepalmed er seine eigenen Beiträge gleich selbst mit seinem Avatar.
:v:
wie du bist vom oblivion wald nicht beeindruckt?
wer auf lokalen coop steht abseits von fifa, dem bleibt doch gar nix mehr anderes übrig wenn er nicht nur indies zocken will oder? (ich hab keinen bock mehr local coop)
Der Wald sah zum Release ganz schick aus aber aus heutiger Sicht ist Oblivion technisch furchtbar gealtert.
Ich denke über viele Sachen nach, wenn der Tag lange ist@ cortana
denkst jetzt wirlich drüber nach die zwei 970 gegen eine titanx zu tauschen wenn die 390x und 980ti vor der tür steht?
Der Wald sah zum Release ganz schick aus aber aus heutiger Sicht ist Oblivion technisch furchtbar gealtert.
Oblivion war eines meiner ersten X360-Titel. Ich war damals schwer beeindruckt von den Wäldern und der Grafik allgemein.
War es damals eigentlich auf dem PC problemlos möglich, Oblivion in X36-Qualität zu spielen, ohne massiv aufzurüsten?
Oblivion war eines meiner ersten X360-Titel. Ich war damals schwer beeindruckt von den Wäldern und der Grafik allgemein.
War es damals eigentlich auf dem PC problemlos möglich, Oblivion in X36-Qualität zu spielen, ohne massiv aufzurüsten?
Ich bin, was Hardware angeht, immer ein Sparfuchs gewesen und konnte Oblivion auf Mittel/Hoch spielen, mit maximaler Sichtweite (für die Sichtweite nehme ich quasi jeden Kompromiss in anderen Bereichen in Kauf).
Das schöne ist ja, dass man bereits mit nem midrange PC die Konsolen umrundet. Dafür sorgen alleine die 60 statt 30 FPS![]()
Das schöne ist ja, dass man bereits mit nem midrange PC die Konsolen umrundet. Dafür sorgen alleine die 60 statt 30 FPS![]()