PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1400 Euro :ugly:

Also mehr als 1000 Euro liegt IMO nicht drin für mich. Da warte ich noch ab. Auch weiss ich nicht ob 34" nicht zu gross wären xD

IPS ist zwar nice, der geht aber nur bis 75Hz. Will da schon mind. 120Hz haben.

PC + Wii U = beste Combo :win:

8FxEa.gif

Na wenigstens facepalmed er seine eigenen Beiträge gleich selbst mit seinem Avatar.

:v:

:rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:

Der Wald sah zum Release ganz schick aus aber aus heutiger Sicht ist Oblivion technisch furchtbar gealtert.

das game ist auch 9 jahre alt da gibts sachen die sind weit schlechter gealtert

@ cortana
denkst jetzt wirlich drüber nach die zwei 970 gegen eine titanx zu tauschen wenn die 390x und 980ti vor der tür steht?

Der Wald sah zum Release ganz schick aus aber aus heutiger Sicht ist Oblivion technisch furchtbar gealtert.

Oblivion war eines meiner ersten X360-Titel. Ich war damals schwer beeindruckt von den Wäldern und der Grafik allgemein.

War es damals eigentlich auf dem PC problemlos möglich, Oblivion in X36-Qualität zu spielen, ohne massiv aufzurüsten?

Oblivion war eines meiner ersten X360-Titel. Ich war damals schwer beeindruckt von den Wäldern und der Grafik allgemein.

War es damals eigentlich auf dem PC problemlos möglich, Oblivion in X36-Qualität zu spielen, ohne massiv aufzurüsten?

In meiner Erinnerung ja. Ich bin, was Hardware angeht, immer ein Sparfuchs gewesen und konnte Oblivion auf Mittel/Hoch spielen, mit maximaler Sichtweite (für die Sichtweite nehme ich quasi jeden Kompromiss in anderen Bereichen in Kauf).

War schon recht beeindruckend, weil es ein immenser Sprung von Morrowind zu Oblivion war und es eines der ersten echten Next-Gen-Projekte war. Schade nur, dass das Spiel im Gameplay ein paar Rückschritte gemacht hat :neutral:

Ich bin, was Hardware angeht, immer ein Sparfuchs gewesen und konnte Oblivion auf Mittel/Hoch spielen, mit maximaler Sichtweite (für die Sichtweite nehme ich quasi jeden Kompromiss in anderen Bereichen in Kauf).

Gar nicht Masterrace-Like, aber bestätigt meine Theorien zur Frickelpika-Race

Das schöne ist ja, dass man bereits mit nem midrange PC die Konsolen umrundet. Dafür sorgen alleine die 60 statt 30 FPS :nix:

Das schöne ist ja, dass man bereits mit nem midrange PC die Konsolen umrundet. Dafür sorgen alleine die 60 statt 30 FPS :nix:

High End als total domination gegenüber Konsolen ist mir einen Ticken zu viel... wie du schon sagst, für "Master Race" (= besser als Konsolen) reicht gerade in dieser Generation eine Aufrüstung, die nun wirklich keine 400€ kostet. Diese "Definitive Editions", die herumgeistern, habe ich vor Jahren in besserer Qualität auf dem PC gehabt...

... andererseits wird die PS4 gerade mit 3 Spielen für 400€ verramscht. Nach der E3 wird da wohl ein kleiner Preisrutsch erfolgen, ausgelöst durch MS und Sony zieht mit nach unten.

Bei 199€ würde ich es mir fast überlegen :) Aber selbst dann hätte ich mit ner GraKa-Aufwertung in der Größenordnung mehr vom Geld :uglylol: Besonders, weil die Technologie bis dahin (2017?) schon ein paar Sprünge gemacht haben wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom