PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zurück gehen wird da gar keiner und wenn auch nur 10 leute zahlen das sind 20 euro die valve vorher nicht hatte. Aber bei meiner gestrigen steam abfuck aufzählung betreffen mich 2 dinge. 1. das steam design 2. die bezahlmods. Wäre schön wenn sich beides ändert ich glaube aber eher maximal an das erste.
Ich habe nicht allzugviele mods auf dem pc, aber skyrim und cities skyline sind es eher dutzende :ugly:
Ja dann muss man damit dealen, wie console peasant/opfer/dumm (hab ich was vergessen?) und so

Wenns genug Rinces und zu wenig Otacons gibt

brrr
:scan:

:awesome:

du hast keine 110 euro in Star citizen gesteckt brah :nix:

Bei Star Citizen kannste soviel Geld reinstecken wie du willst ohne dass es vom Ursprünglichen Prinzip abweichst, da Waiting. Planst es ja irgendwannmal zu spielen wenn es irgendwannmal erscheint.

Vielleicht sogar deshalb.

Gleich anfangen womit?
Mit dem was möglich ist. Aufmerksamkeit erzeugen in Foren, auf Steam usw., Skyrim erhält zb nur noch negative Bewertungen. Destso mehr und länger soetwas anhält destso mehr werden darauf aufmerksam und destso höher sind die Chancen das es die Medien häufiger aufgreifen. Das ist halt eine Möglichkeit um druck auf eine Firma zu erzeugen, ob sie dann sagt das negative Auswirkungen auf das Image egal sind und das sie auch mit einem schlechteren Image gleich gut Geld verdienen können ist dann natürlich ihre Entscheidung wenn sie diese machen.
Bevor zum "ich kaufe nix mehr bei dir" übergegangen wird sollte aber imo zuerst einmal genug Aufmerksamkeit erzeugt werden das etwas was sie gemacht haben den Nutzern nicht passt.

Bei Star Citizen kannste soviel Geld reinstecken wie du willst ohne dass es vom Ursprünglichen Prinzip abweichst, da Waiting. Planst es ja irgendwannmal zu spielen wenn es irgendwannmal erscheint.

Vielleicht sogar deshalb.

deine anspielung ging auf zukunfts pc planen bla bla, wenn es SC nicht gäbe hätte ich schon längst was, nur macht es keinen sinn. Auch will me 4 halt in 120 fps spielen dank peseant ONE hardware.

@ota

dealen kann ich damit, feiern muss ich es nciht ;)

deine anspielung ging auf zukunfts pc planen bla bla, wenn es SC nicht gäbe hätte ich schon längst was, nur macht es keinen sinn. Auch will me 4 halt in 120 fps spielen dank peseant ONE hardware.

Gibst es ja sogar selbst zu, dass es Zusammenhängt, ein Waiting Plan PC fürn Waiting Plan Game

Ich habe mir grad ne GTX 970 zum Preis einer Playsi gegönnt :ugly:
Plus beiliegendem Witcher 3 :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Gibst es ja zugar selbst zu, dass es Zusammenhängt, ein Waiting Plan PC fürn Waiting Plan Game

Ich habe mir grad ne GTX 970 zum Preis einer Playsi gegönnt :ugly:
Plus beiliegendem Witcher 3 :awesome:

gratz, aber ich dachte den bitcher hättest du schon erworben xD
ultra kommt :D

und ja klar hängt das zusammen :ugly: Das warten ist ja nicht mal das prob. Wenn SC crap wird was natürlich immer noch passieren kann - ja dann - ja.... :v:

gratz, aber ich dachte den bitcher hättest du schon erworben xD

Ich erwerbe keine Games die in zig Monaten erscheinen, bin ja kein Rince

und ja klar hängt das zusammen :ugly: Das warten ist ja nicht mal das prob. Wenn SC crap wird was natürlich immer noch passieren kann - ja dann - ja.... :v:

Bis SC erscheint, haben wir schon Next Gen

wer dar für 25 euro?

:scan:

Ruhe auf den Billigen Plätzen, nur bei der Grafikkarte wurde geknausert.

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn dann noch für den PC als spieleplattform . (von wegen "versenkt" )

Technik. Habe aktuell GTA V auf MX und 4k getestet und das sieht fantastisch aus. :scan: Stürzt bei mir dann zwar auf ca. 30 fps runter, aber die fps kenne ich ja von meinen Konsolen zur genüge. ;)

Russenkeys. Zumindest für diejenigen die sowas unterstützen. :neutral:

Abwärtskompatibilität. Da ist der PC einfach uschlagbar. Aber evtl. fällt sowas in Zukunft auch unter "Mod" und muss bezahlt werden um alte Spiele unter neuen Windows zum laufen zu bringen. :nix:

Emulatoren.
Manches mal zu sehr in der Grauzone, aber sonst ne nette Sache.

Digitaler Preisverfall. Ist bei Sony und Co. zwar auch stark besser geworden, aber etwas wie den Preisverfall bei PC-Spielen habe ich noch nirgendwo gesehen. Ob das jetzt positiv für unser Hobby ist mag mal dahingestellt sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom