Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Der Vergleich hinkt (noch)
Ich bezahle ja nicht für die Funktionen, sondern kann sie erst alle nutzen wenn ich 5 Euro in Steam entweder investiert oder auf dem Konto habe.
die unterschiede sind was für juristen, in der praxis gibts keinen unterschied, da musst du 5 euro investieren
Der Unterschied ist, dass Steam 1x 5€ kostet, du danach den vollen Dienst über Jahrzehnte hinweg nutzen kannst und der Großteil der Funktionen auch kostenlos funktioniert.
Beim PS+ bezahlst du den selben Betrag in einem Monat und ohne den Dienst wirdman von grundlegenden Funktionen ausgesperrt.
Nicht, dass ich die Gebühr gut finde; aber sie macht durchaus Sinn. Und einmalig 5€ bezahlen ist nun auch nicht die Welt. Wer DotA spielt (was hier ja als Argument aufgeführt wurde), muss somit z.B gar nichts bezahlt, sondern nur irgendwas verkaufen.
wir sprechen uns in ein paar jahren und schaun dann ob die 5 euro einmalig gewesen sind...
echt leute, wacht mal auf und seht steam als das was es ist, ein monopolist, der sich wie ne krake auf dem pc ausbreitet und seine marktmacht nun nach und nach immer weiter ausspielt