PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cortana hat wieviel ausgegeben? 6000 euro bisher? und kann er 4k60fps in jedem spiel bekommen?

mit nem 2000 euro spar pc kommste nicht weit bei der 4k prämisse

cortana hat wieviel ausgegeben? 6000 euro bisher? und kann er 4k60fps in jedem spiel bekommen?

mit nem 2000 euro spar pc kommste nicht weit bei der 4k prämisse
Diese Angabe ist eher ein Witz. Der PC hat mich 2700 Euro gekostet. Hab da einfach noch Lautsprecher, Subwoofer, Tastatur, Monitor usw. mitgezählt :ugly:

Sagt hier doch niemand, aber es ist schön wenn man de Wahl zwischen 4k und 30FPS und FullHD und 60 FPS hat. Ich kann GTA V in beiden Varianten spielen und schauen was besser läuft / aussieht. Ich kann auch 2K und 45 FPS nehmen ;)

Ich kanns mir so einstellen wie ich es am liebsten mag, ist doch schön wenn man die Wahl hat, hab ich hier zumindest des ein oder anderen gelesen, ich glaube sogar gestern erst, Thema war da auch GTA V :P

Möchtest du uns mal sagen was du für Setup hast? Dann könnte ich vergleichen ob es bei mir auch für mehr als Full HD reicht.

Hier wird ja auch eh jede Woche was anderes erzaehlt, bin aber ganz froh, dass man jetzt wenigstens mal mit realistischen Zahlen rechnet.
Nicht also zu lange her dass hier von der 300 Euro SteamMachine geredet wurde. :goodwork:

Hier wird der Gaming PC immer besser geredet als er ist. Bzw als die Variante die hier die meisten Masterracler zuhause stehen haben. lol.

GTA 4K 60FPS (nicht maxed out) braucht man zwei 980 SLI. Laut Rockstar (gelesen bei Golem). Und damit scheint es echt niedrige Anforderungen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird ja auch eh jede Woche was anderes erzaehlt, bin aber ganz froh, dass man jetzt wenigstens mal mit realistischen Zahlen rechnet.
Nicht also zu lange her dass hier von der 300 Euro SteamMachine geredet wurde. :goodwork:

Hier wird auch jede Woche erzählt wie schlecht die anderen Konsolen sind. In diesem Thread werden sie dann rangezogen um über den PC herzuziehen. Hier wird auch erzählt wie wichtig Optionen sind. In diesem Thread wird dann der PC für Optionen kritisiert. Hier wird auch jede Woche erzählt wie viel besser die PS4 Titel sind weil sie statt 900p 1080p bieten, wie viel besser die PS4 Spiele sind weil sie meist mit mehr FPS laufen als die der Konkurrenzkonsolen. In diesem Thread wird dann aber auch erzählt wie unwichtig Auflösung, FPS und Grafik sind. :goodwork:

Also ich kauf jeden Monat für 500€ Hardware nach, wie das halt sein muss.
Ist doch ganz normal, was soll ich außerdem sonst mit meinem ganzen Geld machen? :-?
Spielen Konsoleros etwa nen ganzen Monat an der gleichen PS4? Wie unhygienisch!

Diese Angabe ist eher ein Witz. Der PC hat mich 2700 Euro gekostet. Hab da einfach noch Lautsprecher, Subwoofer, Tastatur, Monitor usw. mitgezählt :ugly:

ja, weiß ich ja, aber ohne monitor zocken oder ohne lautsprecher, tastatur, usw ist irgendwie kein masterrace und stelle ich mir auch schwierig vor...

der Punkt ist, du hast hier geld rausgehauen von dem ein ganzes Dorf in Afrika 1 Jahr lang ernährt werden könnte und dennoch biste weit davon entfernt alle Spiele in 4k60fps spielen zu können

ja die 300 euro steam machine, das wird niemals alt
#

Hier wird der Gaming PC immer besser geredet als er ist. Bzw als die Variante die hier die meisten Masterracler zuhause stehen haben. lol.

GTA 4K 60FPS (nicht maxed out) braucht man zwei 980 SLI. Laut Rockstar (gelesen bei Golem). Und damit scheint es echt niedrige Anforderungen zu haben.

man hat nen Toaster daheim und denkt das ist ein riesiger backofen, nix neues in dem Thread hier

ja, weiß ich ja, aber ohne monitor zocken oder ohne lautsprecher, tastatur, usw ist irgendwie kein masterrace und stelle ich mir auch schwierig vor...

der Punkt ist, du hast hier geld rausgehauen von dem ein ganzes Dorf in Afrika 1 Jahr lang ernährt werden könnte und dennoch biste weit davon entfernt alle Spiele in 4k60fps spielen zu können
Naja. Ich hätte die 2000 Euro für Subwoofer und Lautsprecher auch in 2x Titan X 12GB investieren können.

4K @60fps ist doch in jedem Spiel möglich, halt nur nicht immer maxed out. Crysis 3 spiele ich ja mit 3K maxed out.

Oh mist,..ich habe mir bei meinem TV extra einen TV zugelegt der fürs Gaming ausgelegt ist. So schnell wird aus meiner 400€ PS4 eine 1600€ PS4. Mitsamt Soundsystem und Receiver macht das dann also fast 4000€ für die PS4. Headset noch dazu rechnen macht dann 4150€ für eine PS4. Das Headset nutze ich bei 3DS, Vita und Wii U. Das macht nochmal 700€. 4850€ für Konsolengaming. Damn :kruemel:

Naja. Ich hätte die 2000 Euro für Subwoofer und Lautsprecher auch in 2x Titan X 12GB investieren können.

4K @60fps ist doch in jedem Spiel möglich, halt nur nicht immer maxed out. Crysis 3 spiele ich ja mit 3K maxed out.

also halten wir fest, du haust Geld raus wo sich andere ein Auto für kaufen und musst dann doch alles auf niedrig schrauben, damit du immer 4k60 erhältst

wie das dann dem rest des master race hier ohne sli usw wohl ergeht, man mag gar nicht an die vielen kompromisse denken die da eingegangen werden...

Oh mist,..ich habe mir bei meinem TV extra einen TV zugelegt der fürs Gaming ausgelegt ist. So schnell wird aus meiner 400€ PS4 eine 1600€ PS4. Mitsamt Soundsystem und Receiver macht das dann also fast 4000€ für die PS4. Headset noch dazu rechnen macht dann 4150€ für eine PS4. Das Headset nutze ich bei 3DS, Vita und Wii U. Das macht nochmal 700€. 4850€ für Konsolengaming. Damn :kruemel:

wir sind immer noch bei 3000 euro für den pc alleine versus 399 euro für die ps4 alleine, aber netter versuch

wir sind immer noch bei 3000 euro für den pc alleine versus 399 euro für die ps4 alleine, aber netter versuch
Ein guter Monitor kostet 200-300 Euro, ein guter TV kostet 1500-2000 Euro. Konsolen-Spiele sind doppelt so teuer, du bezahlst für online usw.

Nach 5-6 Jahren dürften die Kosten ca. gleich hoch sein.

Ein guter Monitor kostet 200-300 Euro, ein guter TV kostet 1500-2000 Euro. Konsolen-Spiele sind doppelt so teuer, du bezahlst für online usw.

Wusste garnicht dass man mit ner Konsole am TV spielen muss und dass es mit dem PC am Monitor sein muss :v:

Was hier Vergleiche gezogen werden - ist sensationell.

da man allein für das 50 euro ps+ abo im jahr spiele im gegenwert von mehreren hundert euro bekommt kannst du die rechnung nicht gewinnen

ist auch ok, dass du soviel ausgibst, jeder soll mit seinem geld anstellen was er will, ging hier nur um die 4k60 märchen, die regelmäßig erzählt werden und bei gta5 wieder frisch aufgetischt sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom