PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS4 wird sowas von deklassiert in gtaV :banderas:

Damals auf der PS3 sozusagen Alpha gezockt und jetzt kommt endlich die richtige Version :-D

So siehts aus, GTA V PS3 war die Alpha, auf der PS4 wurds die Beta und jetzt am PC erhält man wie immer die beste Version, betatested by Sony Lemmings und garniert mit handgeblasen Texturen, saftigwürtigen Details und butterweichen Framerates , True Edel Gaming eben :goodwork:

So siehts aus, GTA V PS3 war die Alpha, auf der PS4 wurds die Beta und jetzt am PC erhält man wie immer die beste Version, betatested by Sony Lemmings und garniert mit handgeblasen Texturen, saftigwürtigen Details und butterweichen Framerates , True Edel Gaming eben :goodwork:

:goodwork:

Mal sehen wer hier Bilder von GTA 5 auf seinem eigenen Rechner posten wird. MTC faellt da ja schon raus, sein PC duerfte schwaecher sein als mein Laptop :goodwork:

Aber beim mitdiskutieren immer ganz vorne mit dabei :v:

Fragt man sich nur so wie ihr hier immer über Konsolen lästert was ihr alle auf einer Seite für Konsolen macht?

Ich bashe eben gerne schlechte Hardware. Da kommt mir Nintendo, MS und jetzt eben auch Sony, nachdem die OrderBalkenBlase geplatzt ist, gerade recht :)

Wobei Nintendo ein wenig Welpenschutz genießt, erstens wegen den Anhängern und zweitens weil das mit den Konsolen noch ein wenig Neuland für sie ist :)

Ist ja nicht unsere Schuld, dass der PC erneut, wie schon letzte Generation, die Konsolen pulverisiert. Da muss man als Konsolenjünger aber auch mal soviel sein, das neidlos anzuerkennen, sich zu bücken und es wie ein Mann nehmen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann natürlich Screenshots posten, in 4K vermutlich, maxed out mit 60fps.

Ich jedenfalls nicht. Ucharted Remaster, TLoU Remaster usw. werden von mir nicht gekau

tja, und einige der Leute, die sich die PS3 Version und auch die PS4 Version geholt haben, holen sich jetzt auch noch die definitive Edition :nix:

ich habe GTA auf Konsole diesmal bewusst ausgelassen (vor allem nach GTA4) und es hat sich anscheinend gelohnt. :)

Ich bashe eben gerne schlechte Hardware. Da kommt mir Nintendo, MS und jetzt eben auch Sony, nachdem die OrderBalkenBlase geplatzt ist, gerade recht :)

Wobei Nintendo ein wenig Welpenschutz genießt, erstens wegen den Anhängern und zweitens weil das mit den Konsolen noch ein wenig Neuland für sie ist :)

Ist ja nicht unsere Schuld, dass der PC erneut, wie schon letzte Generation, die Konsolen pulverisiert. Da muss man als Konsolenjünger aber auch mal soviel sein, das neidlos anerkennen, sich bücken und es nehmen wie ein Mann :v:

Da ich hier eine vernünftige Antwort von angeblich "Erwachsenen" bekomme habe ich auch nicht erwartet :rolleyes:

Ich werde dann natürlich Screenshots posten, in 4K vermutlich, maxed out mit 60fps.

Das wird die Tränendrüse der Balkenverwöhnten Zornies hier aber ganz schön belasten, hoffe die CW Crew hat bereits genügend Regentonnen bestellt, damit nicht das ganze Forum überschwemmt wird! :angst2:

Ich habe mich vertippt, ich meinte 5K. 5120x2160.

Doppelt so gute Grafik, doppelt so viel FPS und 5x höhere Auflösung als die PS4 Version :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom