PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4 GTA näher an PS3 GTA als an Voldemort GTA confirmed...Turbolader bleibt wohl kaputt....

oh wie Ahnungslos du doch bist.

GTA4 und SA hatten auch kein Mod-Support. Das bedeutet nur, dass die keine Modding Tools zur Verfügung stellen, das interessiert die modder recht wenig wie man an den SA und GTA4 Mods sieht ;)

PS4 GTA näher an PS3 GTA als an Voldemort GTA confirmed...Turbolader bleibt wohl kaputt....

und warte erstmal auf Grafikmods :banderas:

Aber gut, GTA4 mit Grafikmods sah ja auch schon besser aus als gewisse GTAV Versionen :v:

Wo bekommt man eigentlich GTA 5 für den PC momentan am günstigsten?

30€ Nuuvem, ~45€ greenmangaming etc. sind aber alles keine Steamkeys, die gibt es nur bei Steam

Danke!
Das heisst, ausser direkt bei Steam bekommt man keinen Key, sondern die Disks?

nein, da bekommt man nur Rockstar Keys, die man direkt bei Rockstar aktivieren kann

Fragt man sich nur so wie ihr hier immer über Konsolen lästert was ihr alle auf einer Seite für Konsolen macht?

oh du bist so 90iger (genau wie die Einstellung von manchen Leuten zum PC hier)

es ist übrigens kein Bashen wenn man die bessere PC Grafik anerkennt. Es ist aber Neid wenn man diese nicht anerkennt :kruemel:

Ich weiß jetzt nicht ob GTA V wirklich für Diskussionen darüber taugt, wie lang die Gen wirklich sein soll...ich glaube nicht, dass die Gen überhaupt so lange geht wie die letzte (unabhängig vom PC) Generation und noch weniger glaube ich daran, dass GTA V auch nur irgendwie als technischer Maßstab für die PS4 gelten wird.

Hätten die genauso lange an der PS4 Version gearbeitet, würde Sie genauso aussehen wie Voldemort
:coolface:

und noch weniger glaube ich daran, dass GTA V auch nur irgendwie als technischer Maßstab für die PS4 gelten wird.
Mag Rockstar die Konsolen nicht,war es mehr Aufwand für PS4 zu optimieren wie für die ganzen PC Konfigurationen oder hatten sie zuwenig Geld? :v:

Das GTA auf PC besser aussieht ist ja wohl das mindeste daher das man ewig warten musste bis es erschienen ist, während GTA5 für die meisten Spieler schon altes Eisen und uninteressant ist :v:

Das GTA auf PC besser aussieht ist ja wohl das mindeste daher das man ewig warten musste bis es erschienen ist, während GTA5 für die meisten Spieler schon altes Eisen und uninteressant ist :v:

komisch dass man dieses Argument nie zu PS4 und Xbone Zeiten gebracht hat :/

Im Gegenteil, nun freut man sich auf ein Uncharted HD Remaster :banderas:

Ist aber auch ein bescheuertes Video, 720p hochladen und dann was von 4k Details reden, was für ein Trottel :fp:

-Wobei so ein 720p Vergleich natürlich besonders bitter für die PS4 Version ist, sieht kaum besser aus als die PS3 Version :rofl4:
Geht da mehr um die Bildqualität. Die meisten, die das Spiel in 4K spielen werden, haben ja sowieso nur einen 1080p oder 1440p Monitor ;-)

Der Sprung zur PC Version ist aufjedenfall nochmal grösser als PS3->PS4. Freu mich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom