PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die potentielle Fanbase war auch bei Destiny XB>PS, hat aber die Beteiligten nicht daran gehindert Content auf XB-Seite rausschneiden zu lassen. Alles eine Frage der "Unterstützung"!

DLC und Marketingdeals kaufen sich ja auch leichter ein. Zeitexklusive Deals bei ganzen Games für die schwächere Plattform bei größeren IPs sind imo aber die Seltenheit.

Square Enix sind Verkaufszahlen unheimlich wichtig, nicht umsonst haben die nach den ersten paar Wochen (und 3 Mio verkaufe Einheiten) gesagt, dass es ein Flopp wäre

Wie gesagt: Kann ja nicht mit Sicherheit wissen was du wirklich meintest.
So oder so würde ich trotz Geldkoffer den TR-Deal als ungewöhnlich bezeichnen.

dann fragt man lieber nach, bevor man gleich mit "auf den Holzweg" um sich wirft :v:

Das "glaube" stand ja nicht umsonst dort.

das sowieso, aber die brauchten anscheinend etwas mehr Geld für die Entwicklung

KA. Ich denke schon, dass es auch so gekommen wäre. Angebot war wohl aber zu gut. Ich mache MS da auch keinen Vorwurf nur weil sie eine ihrer Stärken ausspielen (auch wenn mir lieber wäre, wenn sie Spiele wirklich retten bzw. von Grund auf finanzieren oder/und eigene Studios pushen)...von SE bin ich dadurch aber weniger begeistert.

KA. Ich denke schon, dass es auch so gekommen wäre. Angebot war wohl aber zu gut. Ich mache MS da auch keinen Vorwurf nur weil sie eine ihrer Stärken ausspielen (auch wenn mir lieber wäre, wenn sie Spiele wirklich retten bzw. von Grund auf finanzieren oder/und eigene Studios pushen)...von SE bin ich dadurch aber weniger begeistert.

ist halt wie mit Capcom und Street Fighter V: es wäre auch so gekommen, aber erst sehr viel später

ist halt wie mit Capcom und Street Fighter V: es wäre auch so gekommen, aber erst sehr viel später

Hier ist es wenigstens auf der populäreren Plattform (und wurde direkt exklusiv angekündigt). Imo aber auch kein besonders toller Deal von Sony außer es wäre ohne Hilfe wirklich sehr, sehr, sehr viel später gekommen...wie gesagt: das Ding hätte sich auf der PS sowieso verkauft. Aus Sicht von MS nimmt man ja Sony tatsächlich einiges weg im Fall von TR. Für SE kann man nur hoffen, dass sie viel Geld von MS bekommen und die Sony-Fans später doch zuschlagen.

Alle Konsolen sind doof, außer Nintendo,

Haha 1080p 30 fps so kacke

außer wenn ich 240p 24fps 3ds zocke

Substitution und realitätabnabelung Thread wieder am striken

Alle Konsolen sind doof, außer Nintendo,

Haha 1080p 30 fps so kacke

außer wenn ich 240p 24fps 3ds zocke

Substitution und realitätabnabelung Thread wieder am striken

Ja, wieso tolerieren PC'ler eigentlich immer Nintendo, aber weder Sony noch (so witzig wie es klingt) Microsoft?

Apropos zuschlagen....wird für SE sicher auch eine Rolle gespielt haben das "die grössere Fanbase" zwischen UC und TR hätte wählen müssen und in nicht unerheblicher Menge wohl UC bevorzugt hätte.

Ja, wieso tolerieren PC'ler eigentlich immer Nintendo, aber weder Sony noch (so witzig wie es klingt) Microsoft?

ich glaube die meisten PCler hier haben auch noch eine Sony Konsole stehen, deswegen kann ich diese Frage nicht so wirklich nachvollziehen.

Und wohl fast jeder Sony hat nen PC.. :ugly:
Meinst du sowas?

:ugly:

So sieht ein PC aus:

pc261ulr.jpg

Ja ich weiss ich poste zu viele Fotos von meinem PC. Ist halt mein ganzer Stolz :kruemel:

ich glaube die meisten PCler hier haben auch noch eine Sony Konsole stehen, deswegen kann ich diese Frage nicht so wirklich nachvollziehen.

Schwacher trost.

Das hier Leute ne 9 Jahre alte konsole jetzt haben aka ps3 ist jetzt nicht so der überbringer. Ps4 wäre da argument

hey wie viele "PCler" haben das noch gleich hier?

Aber ich wie man *eins bis zwei seiten zurückblätter* haben auch in ähnlichen Zeitraum leute dann ne third hand ps4 mit third hand spielen, perfekt

These total widerlegt :brit:

Schwacher trost.

Das hier Leute ne 9 Jahre alte konsole jetzt haben aka ps3 ist jetzt nicht so der überbringer. Ps4 wäre da argument

hey wie viele "PCler" haben das noch gleich hier?

Aber ich wie man *eins bis zwei seiten zurückblätter* haben auch in ähnlichen Zeitraum leute dann ne third hand ps4 mit third hand spielen, perfekt

These total widerlegt :brit:

glaube mir, wenn es ein paar gute Gründe für eine PS4 geben würde (aka gute exklusivgames), dann werden auch hier mehr Leute eine PS4 haben (einen habe ich mittlerweile, nennt sich Bloodborne)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom