PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Star Citizen - Spieler investiert 22.500 US-Dollar und bereut keinen Cent
Für echtes Geld kaufbare Raumschiffe gibt es in Star Citizen so einige. Und einer hat sie fast alle im Hangar stehen: Rund 22.500 US-Dollar gab ein Unterstützer der Weltraum-Simulation bis heute für seine Sammlerleidenschaft aus.

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3084532.html

Gebt ihm superhate ~

ich geb ihm Superliebe, weil er den Hate zuhauf von anderen bekommen wird

mal ernsthaft, das ist schon etwas krank

Nennt sich "Whales" und gibt es - in größeren Zahlen als man annehmen würde - überall im Free 2 Play Markt. Leute, die mehrere tausend Euro (zugegebenermaßen über einen längeren Zeitraum) für League of Legends ausgegeben haben sind bspw. keine Seltenheit.

naja, bei f2p versteh ich das ja noch irgendwie, also nicht das ich es wirklich verstehe, aber ich "verstehe" das prinzip dahinter

bei SC liegt der Fall noch etwas anders, aber mir im Prinzip egal was er mit seinem geld macht

aber wieviel Nutten und Koks er sich stattdessen dafür hätte beschaffen können, das macht halt traurig :v:

Was ist schon ne Nutte wert, wenn du stattdessen den neuen Riven Skin als allererstes spielen kannst.. ;)

Ich habe persönlich z.B. auch einiges für League ausgegeben, sehe das mehr so als monatliche Gebühr für den Spaß, den ich „umsonst“ mit dem Spiel habe. Bei mir ist es ein Dankeschön an die Entwickler und ein Stück weit auch ein Statussymbol (im allerkleinsten Maßstab) innerhalb der Community.
Im Falle der Whales (wie hier) ist es schlicht der Sammelwahn. Ist wie mit den Paninibildern damals.. was da einige meiner Klassenkameraden (verhältnismäßig) an Geld ausgegeben haben um ihr Album vollzubekommen.. Muss man gar nicht versuchen, rational nachzuvollziehen – ist nämlich als „Wahn“ vermutlich kaum rational nachvollziehbar. Da muss man auch gar nicht argumentieren, dass es das später billiger oder gar umsonst gibt - das ist für den Enthusiasten und Sammler im Zweifel einfach irrelevant.

Was ist schon ne Nutte wert, wenn du stattdessen den neuen Riven Skin als allererstes spielen kannst.. ;)

Ich habe persönlich z.B. auch einiges für League ausgegeben, sehe das mehr so als monatliche Gebühr für den Spaß, den ich „umsonst“ mit dem Spiel habe. Bei mir ist es ein Dankeschön an die Entwickler und ein Stück weit auch ein Statussymbol (im allerkleinsten Maßstab) innerhalb der Community.
Im Falle der Whales (wie hier) ist es schlicht der Sammelwahn. Ist wie mit den Paninibildern damals.. was da einige meiner Klassenkameraden (verhältnismäßig) an Geld ausgegeben haben um ihr Album vollzubekommen.. Muss man gar nicht versuchen, rational nachzuvollziehen – ist nämlich als „Wahn“ vermutlich kaum rational nachvollziehbar. Da muss man auch gar nicht argumentieren, dass es das später billiger oder gar umsonst gibt - das ist für den Enthusiasten und Sammler im Zweifel einfach irrelevant.

früher sammelte man eben sachen zum anfassen und heute digitales, hab damit kein problem

und wenn er da 20k+ ausgeben will who cares, seine sache, ich nehm dann doch lieber die Nuttenparty :scan: :v:

jetzt lass ihn halt mal selber nachdenken :sorry:

Mit den 20.000 EUR könntest du doch deine eigene Nuttenparty veranstalten und dir Edel-Kurtisanen in ein Unterwasserluxushotel in den arabischen Emiraten einfliegen lassen. Und ehrlich gesagt würde ich die 20k auch in etwas praktischeres versenken. Bonds Idee ist gar nicht so schlecht. :v:

Mit den 20.000 EUR könntest du doch deine eigene Nuttenparty veranstalten und dir Edel-Kurtisanen in ein Unterwasserluxushotel in den arabischen Emiraten einfliegen lassen. Und ehrlich gesagt würde ich die 20k auch in etwas praktischeres versenken. Bonds Idee ist gar nicht so schlecht. :v:

CW Party in Dubai confirmed, werde morgen offiziell die Kickstarter Finanzierung anlaufen lassen

wie gta5 für konsoleros schon halb als retrogaming durchgeht solange wie das schon erhältlich ist

bin froh, dass PCler bald auch in den Genuss kommen, aber bitte etwas mehr als nur 3-4 mio Verkäufe wenn ich bitten darf

Nennt sich "Whales" und gibt es - in größeren Zahlen als man annehmen würde - überall im Free 2 Play Markt. Leute, die mehrere tausend Euro (zugegebenermaßen über einen längeren Zeitraum) für League of Legends ausgegeben haben sind bspw. keine Seltenheit.

Und dann ist es sehr schade wenn das Spiel einfach zu macht,weil irgendwann kein interesse mehr besteht.
So wie Home bei der PS3.Man steckt da haufenweise Geld ein und dann macht es dicht.

Gibts eigentlich für PC so ein Home ?

Und dann ist es sehr schade wenn das Spiel einfach zu macht,weil irgendwann kein interesse mehr besteht.
So wie Home bei der PS3.Man steckt da haufenweise Geld ein und dann macht es dicht.

Gibts eigentlich für PC so ein Home ?

gemeinsam mit Freunden im Playstation Home Kino sitzen war wirklich unbezahlbar

.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom