PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hilft auf alle Fälle deiner geistigen Gesundheit :yeah2: Lustigerweise ist der Politikbereich hier auf CW superinformativ und quasi trollfrei. Vermutlich, weil der Fokus woanders liegt und womöglich strenger moderiert wird. Vielleicht lässt sich eine Petition einrichten, dass strengere Regeln im WAR gelten - quasi als Annäherung an die Zero Tolerance-Threads von damals.

Ich wär mit der erste, der das unterzeichnen würde :) Das Hobby ist sehr viel interessanter als Keulenwar und wenn man sich etwas reinfuchst, entstehen tiefgreifende Diskussionen in zahlreichen Bereichen. Gamedesign ist, wie Design, grundsätzlich superspannend und eine interessante Perspektive auf die Medien, die wir konsumieren.

Ist allerdings etwas schwerer zu schreiben als Keulenwar und die Abartigkeiten, die da zum Teil entstehen :)

Und ein Keulenwar-Beitrag reicht oftmals aus, um eine Diskussion vollständig entgleisen zu lassen. Folglich... her mit den strengeren Regeln :goodwork:

Ich weiß schon, wieso ich den Bereich hauptsächlich meide. Ich projiziere meine Ansichten zu sehr auf den Thread und den Bereich. Ich bin nach wie vor für Überzeugungsarbeit und für Argumente, weil ich demgegenüber auch selbst aufgeschlossen bin, aber ich merke, dass man damit hier wohl auf taube Ohren stößt und sich die Energie wirklich besser sparen und anderweitig investieren sollte.

Da herrscht doch bestimmt auch Krieg. :v:

Nee, der Bereich hat ein bestimmtes Niveau, von dem der WAR träumen kann. Aber vielleicht ist es ja so wie Kazuo sagt. Der WAR will gar nicht mehr sein. :scan:

Das PS4 lineup ist gut :nix:

Sagen wir mal so: Es ist das beste LineUp, dass es in den letzten 2 Jahren gab.
Gab schon bessere Spieleauswahl, aber vergleichen mit WiiU, XboxOne und PC hat die Ps4 in den letzten 2 Jahren wohl insgesamt das beste Angebot.

Der WiiU fehlen Multiplats, dem PC fehlen AAA Exclusives und ein paar wichtige Multiplats, die Xbox hat ein fast identisches LineUp mit der Ps4, hat aber deutlich schlechteren Indie Support.

Ps4 gewinnt nicht, weil ihr LineUp so gut ist, sondern weil das der Anderen noch schlechter ist.

Sagen wir mal so: Es ist das beste LineUp, dass es in den letzten 2 Jahren gab.
Gab schon bessere Spieleauswahl, aber vergleichen mit WiiU, XboxOne und PC hat die Ps4 in den letzten 2 Jahren wohl insgesamt das beste Angebot.

Der WiiU fehlen Multiplats, dem PC fehlen AAA Exclusives und ein paar wichtige Multiplats, die Xbox hat ein fast identisches LineUp mit der Ps4, hat aber deutlich schlechteren Indie Support.

Ps4 gewinnt nicht, weil ihr LineUp so gut ist, sondern weil das der Anderen noch schlechter ist.
Müssen wir wieder Listen posten, die das absolute Gegenteil beweisen?

Ja der hat mich so sehr überrascht wie Mario Party 10 PC leak und das Infamous, KZ, DC inkl. PS4, XBOX und Agnis Philosophie (SE Techdemo) erscheinen sollen :v:

PC bekommt sie alle :kneel::v:

schade, dass es keine SteamDB Leaks mehr gibt, so erfahren wir solche Leaks wie Tales of Zestria PC Version erst kurz vor Release :ugly:

jegliche Sony HHs nicht zu vergessen :kruemel:

In der Traumwelt will ich auch mal leben, was nehmt ihr denn so? :ugly:

und letzte Gen wurde PC gebasht, weil er ja nur Multis bekam :ugly:

Das einzige AAA-Exclusive ist bislang Bloodborne.

und dabei ist das nichtmal AAA :ugly:

wie fühlen sich die Sonys eigentlich, wenn nur 3rds gute Spiele für PS4 entwickeln können :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sony regelt das ja gerade und wird anscheinend From Software kaufen, siehe Bloodborne Thread :goodwork:

Damit geht 1/3 der 90+ Games auf dem Pc floeten xD

Sony regelt das ja gerade und wird anscheinend From Software kaufen, siehe Bloodborne Thread :goodwork:

Das wäre aber der Untergang der guten Spielserien und man würde wirklich nurn och jedes Jahr ein Aufguss eines Soulablegers bekommen.
Für die Spielfans hoffe ich dass das nicht stimmt. Das wäre echt kein Grund zum feiern..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom