EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Keulenwar eben.
Ich glaube ich sollte mich aus dem WAR generell raushalten und lieber weiter im Politikbereich verkehren.![]()
Da herrscht doch bestimmt auch Krieg. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keulenwar eben.
Ich glaube ich sollte mich aus dem WAR generell raushalten und lieber weiter im Politikbereich verkehren.![]()
Das hilft auf alle Fälle deiner geistigen Gesundheit :yeah2: Lustigerweise ist der Politikbereich hier auf CW superinformativ und quasi trollfrei. Vermutlich, weil der Fokus woanders liegt und womöglich strenger moderiert wird. Vielleicht lässt sich eine Petition einrichten, dass strengere Regeln im WAR gelten - quasi als Annäherung an die Zero Tolerance-Threads von damals.
Ich wär mit der erste, der das unterzeichnen würdeDas Hobby ist sehr viel interessanter als Keulenwar und wenn man sich etwas reinfuchst, entstehen tiefgreifende Diskussionen in zahlreichen Bereichen. Gamedesign ist, wie Design, grundsätzlich superspannend und eine interessante Perspektive auf die Medien, die wir konsumieren.
Ist allerdings etwas schwerer zu schreiben als Keulenwar und die Abartigkeiten, die da zum Teil entstehen
Und ein Keulenwar-Beitrag reicht oftmals aus, um eine Diskussion vollständig entgleisen zu lassen. Folglich... her mit den strengeren Regeln![]()
Da herrscht doch bestimmt auch Krieg. :v:
Das PS4 lineup ist gut![]()
Auch wenn ich "ich kann fliegen" 100 mal wiederhole, wahrer wirds nicht.Das PS4 lineup ist gut![]()
Das PS4 lineup ist gut![]()
Müssen wir wieder Listen posten, die das absolute Gegenteil beweisen?Sagen wir mal so: Es ist das beste LineUp, dass es in den letzten 2 Jahren gab.
Gab schon bessere Spieleauswahl, aber vergleichen mit WiiU, XboxOne und PC hat die Ps4 in den letzten 2 Jahren wohl insgesamt das beste Angebot.
Der WiiU fehlen Multiplats, dem PC fehlen AAA Exclusives und ein paar wichtige Multiplats, die Xbox hat ein fast identisches LineUp mit der Ps4, hat aber deutlich schlechteren Indie Support.
Ps4 gewinnt nicht, weil ihr LineUp so gut ist, sondern weil das der Anderen noch schlechter ist.
Sagen wir mal so: Es ist das beste LineUp, dass es in den letzten 2 Jahren gab.
Das einzige AAA-Exclusive ist bislang Bloodborne.
Ja der hat mich so sehr überrascht wie Mario Party 10 PC leak und das Infamous, KZ, DC inkl. PS4, XBOX und Agnis Philosophie (SE Techdemo) erscheinen sollen :v:
Die Wii U nicht
In der Traumwelt will ich auch mal leben, was nehmt ihr denn so?![]()
Das einzige AAA-Exclusive ist bislang Bloodborne.
und ein paar wichtige Multiplats
.
PC fehlen vlt. die "AAA" exclusives aber bei der allgemeinen Qualität dieser bisher ist das kaum ein Negativpunkt.![]()
nenn mir auch nur einen.
Sony regelt das ja gerade und wird anscheinend From Software kaufen, siehe Bloodborne Thread![]()
From Software gehört schon jemandem
Sony regelt das ja gerade und wird anscheinend From Software kaufen, siehe Bloodborne Thread![]()
Damit geht 1/3 der 90+ Games auf dem Pc floeten![]()
From Software gehört schon jemandem