darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
- Beiträge
- 42.477
The Witcher 3 - Exklusiv: Systemanforderungen für Ultra-Details optimiert
CD Projekt hat die Hardware-Anforderungen von The Witcher 3 spürbar reduziert. Davon konnten wir uns zwei Tage lang beim exklusiven Anspielen überzeugen.
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3083995.html
Hat cd projekt nen halbwegs gut optmierten witcher abgeliefert? Es scheint so
"Ohne Einschränkungen heißt: auch mit maximalen Grafikdetails. Also haben wir in den umfangreich konfigurierbaren Grafikoptionen von der Grasdichte bis hin zu Textur-, Wasser- und Geländedetails alles auf »Ultra«-Anschlag gedreht. Weil in unserem Anspiel-PC (Intel i7-4790, 16 GB RAM) zudem eine Geforce GTX 980 schuftete, konnten wir außerdem die Option »Nvidia Hairworks« aktivieren. Das Ergebnis hat uns gelinde gesagt aus den Schuhen gehauen: In Geralts gezeichnetem Gesicht erkannten wir jede einzelne Hautpore, sein langer Schatten breitete sich in der Abendsonne wie ein Bettlaken auf eine dichte bunte Blumenwiese, die leichte Brise ließ das weiße Haar realistisch im Wind "
Aber noch wichtiger als die ganze Grafikpracht: Selbst mit Ultra-Details lief das Spiel in unserer Version mit 1080p fast durchgehend mit 60 Frames und damit deutlich flüssiger als der Preview-Code vom Presse-Event im Januar, bei dem wir zudem »nur« mit hohen Details unterwegs waren. Lediglich im dicht bevölkerten Novigrad gab's ein paar spürbare Ruckler, CD Projekt will die Performance bis zum Launch aber noch weiter optimieren.
edit: von ati karten war nicht die rede :v:
und neuer eve valkyrie trailer
http://www.evevalkyrie.com/
rince am zittern :nerd:
CD Projekt hat die Hardware-Anforderungen von The Witcher 3 spürbar reduziert. Davon konnten wir uns zwei Tage lang beim exklusiven Anspielen überzeugen.
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3083995.html
Hat cd projekt nen halbwegs gut optmierten witcher abgeliefert? Es scheint so

"Ohne Einschränkungen heißt: auch mit maximalen Grafikdetails. Also haben wir in den umfangreich konfigurierbaren Grafikoptionen von der Grasdichte bis hin zu Textur-, Wasser- und Geländedetails alles auf »Ultra«-Anschlag gedreht. Weil in unserem Anspiel-PC (Intel i7-4790, 16 GB RAM) zudem eine Geforce GTX 980 schuftete, konnten wir außerdem die Option »Nvidia Hairworks« aktivieren. Das Ergebnis hat uns gelinde gesagt aus den Schuhen gehauen: In Geralts gezeichnetem Gesicht erkannten wir jede einzelne Hautpore, sein langer Schatten breitete sich in der Abendsonne wie ein Bettlaken auf eine dichte bunte Blumenwiese, die leichte Brise ließ das weiße Haar realistisch im Wind "
Aber noch wichtiger als die ganze Grafikpracht: Selbst mit Ultra-Details lief das Spiel in unserer Version mit 1080p fast durchgehend mit 60 Frames und damit deutlich flüssiger als der Preview-Code vom Presse-Event im Januar, bei dem wir zudem »nur« mit hohen Details unterwegs waren. Lediglich im dicht bevölkerten Novigrad gab's ein paar spürbare Ruckler, CD Projekt will die Performance bis zum Launch aber noch weiter optimieren.
edit: von ati karten war nicht die rede :v:
und neuer eve valkyrie trailer
http://www.evevalkyrie.com/
rince am zittern :nerd:
Zuletzt bearbeitet: