du bist pfennigfuchser und kleinlich :v:
wenn einer aus 8 1/2 TF locker 11 machen will, dann ist das nicht kleinlich :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist pfennigfuchser und kleinlich :v:
und selbst wenn wir mal davon ausgehen, dass Konsolenflops nicht mehr wert sind als GPU Flops in nem

AMDs Next-Gen-Grafikkarte R9 390X soll über 700 US-Dollar kosten
Nochmal was hat arena commander mit dem fertigen spiel zu tun? Was genau? Ich weiß nur cryengine frisst VRam zum frühstück daher ist mir das auch erstmal recht wichtig beim graka kauf. Wenn jetzt nvidia zumindest 6 GB in neuen karten haut sind wir doch auf nem vernünftigen weg. bisher ist noch nicht mal 64 bit unterstützung dabei. Aber ja alles super.

Laut heise (CeBit Info) 700 Dollar für die 390 und 700+ für die 390X.die PS4 hat ne 1.84 TF GPU und selbst wenn wir mal davon ausgehen, dass Konsolenflops nicht mehr wert sind als GPU Flops in nem PC, was natürlich nicht der Fall ist, wegen der Konsolenoptimierung, ists nicht das 6fache, denn das 6fach wäre 11,04 TF
falls es ende 2015 ne 8GB Variante geben wird, wird die garantiert um die 800 Euro kosten, dazu noch der rest drumrumgebaut und das wird ein teurer Spass
18 Monate nach dem PS3 Release bekam man die ~fünfache PS3 GPU Leistung für 150€.

18 Monate nach dem PS3 Release bekam man die ~fünfache PS3 GPU Leistung für 150€.
Laut heise (CeBit Info) 700 Dollar für die 390 und 700+ für die 390X.
Übrigens ist moderne Hardware effektiver, als alte Hardware pro FLOP.
Und mit DX12 steht dem PC eine fülle von Konsolenoptimierung offen.
Auf welche gpu beziehst du dich da und wieviel flops gibst du der ps3?
bei 900p sicher :v:hat jedenfalls nen stattlichen Preis für die Mehrleistung zur PS4
und ja DX12 wird ein bisserl was bringen, dennoch wird die pure Rohleistung einer GPU in ner Konsole immer mehr wert sein als in nem PC
jedenfalls sind die Unterschiede bei leistung und Preis kein Vergleich zu früher, ist die PS4 immer noch gut im Rennen
bei 900p sicher :v:
wie war das noch mal man braucht min doppelte ps4 leistung um das selbe ergäbnis zu erzielen am pc undnnicht mal zwei jahre nach erscheinen sind wir fast bei 5 facher singel gpu leistung
und optimierung aller dx12 steht auch noch vor der tür
kann ja sein das sony und ms dieses jahr ne neue konsole ankündigen so 1080p konsolen oder so
wie war das noch mal man braucht min doppelte ps4 leistung um das selbe ergäbnis zu erzielen am pc
undnnicht mal zwei jahre nach erscheinen sind wir fast bei 5 facher singel gpu leistung
und optimierung aller dx12 steht auch noch vor der tür
kann ja sein das sony und ms dieses jahr ne neue konsole ankündigen so 1080p konsolen oder so
So salzig deine Tränen.![]()
Jup aber ich habe trotzdem Recht^^Ic bezog mich auf nächstes Jahr und da kommt bestimmt ne 16nm-GPU mit doppelten CU's, da sie am Anfang keine 550nm Chips rausbringen werden^^ sondern eher sowas wie 350nm^2Mal 3, 28nm -> 16nm bedeutet 3x kleinere Fläche.
SC wird so hart werden, ein Glück bin ich nicht aufm Zug eines Nichtpräsentierten Spieles gestiegen

Mein SC, Morphi und ich werden dir von der 400 euro teuren, sowie 120 m langen MSS Deep Metal aus zu winken !![]()
wie war das noch mal man braucht min doppelte ps4 leistung um das selbe ergäbnis zu erzielen am pc undnnicht mal zwei jahre nach erscheinen sind wir fast bei 5 facher singel gpu leistung