Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt ist er bei mir auf jedenfall komplett unten durch.
)Ab wann kann man die 390x kaufen?
Wird auch langsam Zeit, dass AMD Nvidia etwas entgegensetzt, die hatten ja ein Quasimonopol seit der Titan(die ja nur leicht von der r9 290x geschlagen werden konnte, da waren aber schon neue GPUs wie die GTX980 in den Startlöchern) und konnten daher die Preise diktieren. Bin gespannt wie sich die 1500 Euro Titan X verkaufen wird, wenn die 500 Euro R9 390x mit ihr den Boden wischt
Sobald die R9 380(x) erscheint wirds wohl meine neue Karte, denke viel teurer als ~350 Euro wird die auch nicht, wie ich AMD kenne
Das wundert kaum, die R9 390x wird wohl am Limit des Möglichen einer Single GPU Karte liegen um der Titan die Stirn zu bieten. Schade dass AMD keine Catchy Names verwendet![]()
Laut Gerüchten Juni/Juli.
jetzt wird es zeit mein 6850 auszutauschen hat mir treue dienste erwiesen. dann stellt sich nur noch die frage 380x oder 390x aber bis dahin ist es noch zeit.

Das mit dem Lüfter war wirklich bekloppt...
Allerdings kamen relativ bald die Custom Modelle auf den Markt die ordentlich was rausholten. Was den RAM angeht, ich hätte kein Problem mit 4GB, wenn der Preis stimmt, das Highend Modell kriegt sicher 8GB um mit der Titan zu konkurrieren. -Andererseits gibts genug Tests zB. zu Shadow of Mordor oder Assassin's Creed wo die GTX970 zu Ruckeln beginnt weil der 3,5GB RAM nicht ausreicht(Allerdings stellen die Irren da Dinge wie Downscaling von 4K Auflösungen ein...)
Die 68XX Serie war sowieso top damals, hab auch noch meine 6870 die gute Dienste verrichtet, immerhin eine 2Tflop GPU(meine noch mehr, da ich sie statt den 900mhz mit 1000mhz betreibe, Asus Direct CU Kühlung sei Dank bleibt sie unter Last auch unter 75°C bei Dauerbetrieb). Wenn die 380(x) auch deutlich sparsamer als die 290er Serie ist, dann werd ich hier auch zuschlagen, sofern der Preis stimmt, aber das tut er bei AMD sowieso (fast) immer![]()

http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Systemanforderungen-Lower-End-PC-1153397/Die offiziellen empfohlenen Systemanforderungen gelten lediglich für ein Erlebnis mit 30 Fps und fallen nichtsdestotrotz hoch aus: Neben einem Core i7 ab Ivy Bridge oder hochgetaktetem Vishera-Achtmoduler wird eine Radeon R9 290 oder Geforce GTX 770 (eigentlich als Gegenpart zur R9 280X) abverlangt. Krzemiński macht gegenüber gamingbolt.com deutlich, dass man für eine höhere Framerate "einen ziemlichen High-End-PC" brauchen werde – in diesem Zusammenhang dürften AMDs und Nvidias kommende Flaggschiffe interessant werden.
braver naru, guter naru, mitdenkender naru. ^^

Du musst nicht bei allem mir Hinterherdackeln. Hielt wegen dem Witcher Bash die Sache fürn PC Thread.
Man fühlt sich wie 10![]()

Sei froh das du jemanden hast der auf dich aufpasst![]()
How quaint
![]()
Mal 3, 28nm -> 16nm bedeutet 3x kleinere Fläche.Und stell dir vor, nächstes Jahr das mal zwei^^ da 16nm, denn 20nm kommt nicht mehr^^ nächstes Jahr kommt der große Jump :v: