PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich grundsätzlich keine Filme kaufe (weil ich sie sowiso nur einmal sehe) reicht mir streaming völlig aus :nix:
Kann ich ihn mir zur Not auch dreimal ausborgen und zahl immer noch weniger als bei nem Kauf.
Genauso wie ich keine Bücher mehr hab sondern nur nen ebook reader. Je weniger Kram nutzlos in meinen Regalen rumgammelt desto besser.

"Besondere" Filme kaufe ich tatsächlich auf BD. Ansonsten wird bei mir auch nur gestreamt. Mein PC hat auch nur ein DVD Laufwerk. Dann wird die PS4 wenigstens zum Blu-Ray gucken angeschmissen. ;-) Spaß, immerhin kommt bald Bloodborne.
Ab Witcher 3 wird dann aber wieder auf dem PC gezockt, da in besserer Qualität als auf PS4. Wie praktisch alle Multigames im Augenblick.
Für Exklusivtitel und PS+ Games ist die PS4 aber in Ordnung, hoffe nur die Games bei PS+ werden langsam mal besser...

Aha das ist mal interessant.
Software auf einen Datenträger hat einen Wert.
Software als Download aber nicht (ist wohl vom Himmel gefallen).
War damals bei den Aluhutträgern wahrscheinlich auch ähnlich.
Plastikgeld hat keinen Wert, harte Scheine dagegen schon.
Seems legit.
:ugly:

Aber soll jeder für sich entscheiden.
Ich bevorzuge auch Bücher als Papierversion.
Dagegen versuche ich Plastik soweit es geht zu vermeiden.
:)

Cities: Skylines ist super. Habe ich mehr Spaß mit als mit dem "AAA" Sim City von EA (tja, AAA Publisher sind halt Dreck :v:)

gibt schon 7000 Mods dafür :ugly:
und ehemalige Maxis Mitarbeiter (habe ich schonmal gesagt dass EA Dreck ist?) Modden da auch schön fleißig mit :D

ähnliches gilt auch für Resident Evil Revelations 2. Obwohl das ein Low Budget Resident Evil ist, ist das deutlich besser als die Main Resident Evil Titel der letzten Jahre

edit:
iN3WZ2Q.jpg

sieht aus als hat GTA V auf Pc nicht nur mehr Gras, sondern auch ganze Felder :v:

Zuletzt bearbeitet:
Cities: Skylines ist super. Habe ich mehr Spaß mit als mit dem "AAA" Sim City von EA (tja, AAA Publisher sind halt Dreck :v:)

und ehemalige Maxis Mitarbeiter (habe ich schonmal gesagt dass EA Dreck ist?) Modden da auch schön fleißig mit :D

ähnliches gilt auch für Resident Evil Revelations 2. Obwohl das ein Low Budget Resident Evil ist, ist das deutlich besser als die Main Resident Evil Titel der letzten Jahre

edit:
iN3WZ2Q.jpg

sieht aus als hat GTA V auf Pc nicht nur mehr Gras, sondern auch ganze Felder :v:
Die PS4-Version lohnt sich ja mal sowas von gar nicht, wenn man schon die PS3-Version hat, dann doch lieber auf die PC-Version warten. xD

Aha das ist mal interessant.
Software auf einen Datenträger hat einen Wert.
Software als Download aber nicht (ist wohl vom Himmel gefallen).
War damals bei den Aluhutträgern wahrscheinlich auch ähnlich.
Plastikgeld hat keinen Wert, harte Scheine dagegen schon.
Seems legit.
:ugly:
Für mich hat ein Download keinen Wert, kannst natürlich gern weiter deine Festplatte mit Sparmenü Downloads vollpappen, die DL Versionen von guten Games hol ich mir nebenbei wenn ich die physische schon zuhause stehen habe. Kannst dich gerne drüber ärgern
:v:

edit:
iN3WZ2Q.jpg

edel :scan:

Für mich hat ein Download keinen Wert, kannst natürlich gern weiter deine Festplatte mit Sparmenü Downloads vollpappen, die DL Versionen von guten Games hol ich mir nebenbei wenn ich die physische schon zuhause stehen habe. Kannst dich gerne drüber ärgern
:v:

Download bei Spielen ist schon klasse, hätte ich all meine Downloadspiele als Retail hier stehen, ich wüsste garnicht wohin mit den ganzen Verpackungen :ugly:
Seitdem Spieleverpackungen eh nur noch aus einer DVD Hülle und einem Zettel bestehen, haben Retailspiele für mich nichtmal annähernd den Wert, den die früher mal hatten (Falcon 4.0 mit seinen 1000 Seiten Handbuch oder Ultima mit seinen Tarot Karten und liebevoll gestalteten Handbüchern etc. bekommt man heutzutage ja maximal in einer SE)

sehr edel
KbNfLH6.jpg

Download bei Spielen ist schon klasse, hätte ich all meine Downloadspiele als Retail hier stehen, ich wüsste garnicht wohin mit den ganzen Verpackungen :ugly:
Seitdem Spieleverpackungen eh nur noch aus einer DVD Hülle und einem Zettel bestehen, haben Retailspiele für mich nichtmal annähernd den Wert, den die früher mal hatten (Falcon 4.0 mit seinen 1000 Seiten Handbuch oder Ultima mit seinen Tarot Karten und liebevoll gestalteten Handbüchern etc. bekommt man heutzutage ja maximal in einer SE)

sehr edel
KbNfLH6.jpg

Kommt drauf an, einige Publisher packen immer noch richtige Handbücher in die Spielhülle.
Neu bekommt man mehr oder weniger den Kram und mehr wenn man vorbestell. Japanische Disk Versionen hhaben meist alles dabei. Bei DQH bekam man ja noch obendrein PSN+ Abo für nen Monat (wozu man auch immer das fürn Offline Game braucht, naja kann ich die ganzen exklusiven Demos usw mal testen :v:)

hat wieder einer die angeblichen 4K Bilder ausgegraben von denen es keine Bewegtbilder gibt und wo die PS4 Vergleichs Screens kein direct feed sind?

:awesome:

die wartezeit auf gta5 muss mörderisch sein :scan:

reale vergleiche wird man nach release haben, also bestenfalls irgendwann in 1 monat

wenn es wirklich mal erscheint und zu release nicht der totale performance mayhem wird scheint sich das warten gelohnt zu haben ;)

warum sollte da game hohe anforderungen haben?
es ist nen last gan game
die pc hardware ist den konsolen weiter voraus als je zu vor

anforderungen liegen ja bei Core 2 Quad cpu und einer AMD HD 4870 als minimun
in zahlen einem cpu von anfang 2007 und einen gpu von mitte 2008
da sollte hardware vn 2014-5 null probleme mit haben und genug zeit hatten sie ja alle mal immer hin wurde die pc version nicht nur einmal verschoben

hat wieder einer die angeblichen 4K Bilder ausgegraben von denen es keine Bewegtbilder gibt und wo die PS4 Vergleichs Screens kein direct feed sind?

:awesome:

die wartezeit auf gta5 muss mörderisch sein :scan:

reale vergleiche wird man nach release haben, also bestenfalls irgendwann in 1 monat

auch mit 4k werden es nicht automatisch mehr details ala sichtweite und bessere Äcker gibts ebenfalls normalerweise nicht per 4k ;) und dass muss nciht mal 4k sein... ganz ehrlich.

wieder das Märchen vonwegen Rockstar veröffentlicht PC Bullshot Bilder? Really? :ugly:

Ich meine, wenn das solche Nachbearbeiteten Bilder wie bei Command & Conquer Renegade wären, dann wäre das ja verständlich, aber so? Jetzt redet man lieber von "angeblich" (:lol:) 4k :ugly:

Vor allem da die Bilder ja so aussehen, als wäre das auf PC nicht möglich, wa? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom