So, liebe Fricklerinnen und Frickler!
Es ist soweit, ich werde auch wieder einer von euch, danke an Sony und ihre absolut grottigen Exklusivverbrechen die sie Spiele schimpfen! Ich werde bald Dragon Age Inquisition, Shadow of Mordor, Witcher 3 uvm. in bester Qualität spielen mit Kantenglättung und natürlich 1080p, bequem von der Coach aus auf meinem 50 Zöller :king:
Folgende Hardware wird im ersten Schritt ersetzt: Core 2 Duo E8500, Gigabyte DS3H Board, 4x2GB Corsair 800Mhz DDR2 RAM
durch folgendes:
Core i5 4590, Asus Z87 C2 Mainboard, 2x4GB Crucial Ballistix Sport 1600Mhz CL9 DDR3 RAM -Alles zusammen für knapp 340 Euro...
Im zweiten Schritt wird dann die Grafikkarte ausgetauscht(Asus Radeon HD6870 Direct CU), da warte ich aber noch etwas ab, was AMD in Kürze präsentiert, die Asus Direct CU R9 R290 für schlappe 280 Euro sieht aber jetzt schon extrem interessant aus...
Sollen sich die Console Peasants ohne mich weiter die Köpfe einschlagen, welche Konsole jetzt die schlechtere Framerate und mieseren Texturen bei niedrigerer Auflösung und fehlender Kantenglättung bietet