PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Hey ja, ist das hier der Internationale Port begging Thread?

ja ich hab amazon.fr link für Killzone gesehen scheint als ob das für PC confirmed wäre, ganze peasants wieder lächerlich mit ps exklusiv :lol:

Aber zock ich eh net läuft eh net läuft net 60/1080p ganze zeit

*geht 3ds zocken mit sub 30fps games auf 240p*

*wer Analogien zu bestimmten Personen finden darfs behalten*

Vorgriff auf die Zukunft der Xbone.
Ich hoffe Microsoft hat genug Lastwagen und Platz.
E.T. - Vergraben in der Wüste

E.T. - Vergraben in der WüsteDer Mythos klingt echt zu unglaublich um wahr zu sein, aber ist er es deswegen nicht? Ganz im Gegenteil: Es gibt unzählige Fakten wie Zeitungsartikel und Interviews, welche diese Geschichte bestätigen. Doch nun erst einmal zur Geschichte...
Der Film E.T. ist sicher jedem bekannt, aber kennt ihr auch das gleichnamige Videospiel für Atari 2600 aus dem Jahre 1982? Falls nicht, ist dies euer Glück, denn der Titel war mehr als bescheiden und - im Gegensatz zum Kinofilm - ein riesengroßer Flopp. Das wusste Atari natürlich nicht im Voraus und presste bereits zur Veröffentlichung insgesamt fünf Millionen Kopien des Spiels.
Im Endeffekt lief alles nicht ganz so rosig wie erhofft und so konnten letztendlich nur eine Million Kopien abgesetzt werden. Aber was tun mit den restlichen vier Millionen? Anscheinend war sich Atari für eine Preisreduzierung zu schade und man entschied sich für die endgültige Entsorgung der Spiele - wahrscheinlich auch um Lagerkosten einzusparen.
Da Atari eine Niederlassung in der texanischen Grenzstadt El Paso hatte, entschied man sich die restlichen Spiele - haltet euch fest - in der Wüste von New Mexico, in der Näher der kleinen Stadt Alamogordo zu vergraben. Dem Mythos nach fuhren im September 1983 insgesamt 14 Lastwagen dorthin, um ihre Ladung entsprechend in einer dort gelagerten Mülldeponie zu entsorgen. Kurze Zeit später machten einige Bulldozer den ganzen "Müll" den Erdboden gleich.
Bis heute kann man nicht ganz sicher sagen ob dieser Mythos genau so stimmt wie er erzählt wird. Nichtsdestotrotz gibt es zahlreiche Indizien dafür, dass eine solche Aktion aus dem Hause Atari stattgefunden hat.
http://videospielmythen.de/mythen/18-e-t-vergraben-in-der-wueste.html
:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Vorgriff auf die Zukunft der Xbone.
Ich hoffe Microsoft hat genug Lastwagen und Platz.

das ist das gute an Nintendo, wenn von denen ne Konsole sich nicht verkauft, müssen die nicht den Technikschrott in der Wüste entsorgen, sondern bauen die Einzelteile einfach in die Nachfolgerkonsole ein :banderas:

Ältere Nerdartikel in OVP kosten immer eine ganze Stange Geld. Ich dachte eigentlich das hätte sich spätestens mit TBBT rumgesprochen.

gibt immer dumme die auf sowas reinfallen :nix:

ist genauso idiotisch wie originalverpackte Actionfiguren oder eingeschweißte Comicerstauflagen mit Alternativcover usw usw

hat halt nur was mit der Seltenheit der Ware zu tun und nicht mit der Qualität

irgendwann wird sogar die WiiU mal wertvoll, obwohl es da natürlich weitaus länger dauern dürfte, denn es liegen ja sicher noch Mio originalverpackte Konsolen in irgendwelchen Lagern rum und das wird sich auch nicht mehr ändern :v:

Manche wollen "wertvolle" Hardware und manche wollen halt wertvolle Software... ich bin eher im Team "wertvolle Software", weil es z.B. egal ist, wie "stark" die PS4 ist - bei dem bisherigen Lineup wäre sie gerade mal ein etwas teurerer Briefbeschwerer.

Wenn die Software zeitlos gut ist, bleibt die Spieleplattform, die diese abspielen kann, auch auf Dauer wertvoll für den Gamer :)

gibt immer dumme die auf sowas reinfallen :nix:

ist genauso idiotisch wie originalverpackte Actionfiguren oder eingeschweißte Comicerstauflagen mit Alternativcover usw usw

hat halt nur was mit der Seltenheit der Ware zu tun und nicht mit der Qualität

irgendwann wird sogar die WiiU mal wertvoll, obwohl es da natürlich weitaus länger dauern dürfte, denn es liegen ja sicher noch Mio originalverpackte Konsolen in irgendwelchen Lagern rum und das wird sich auch nicht mehr ändern :v:
Also mein NES, SNES, GB, N64 etc. funktioniert noch wie am ersten Tag.
Selbst der Batteriespeicher in diversen NES-Modulen macht noch keine Probleme.
Nintendo_seal_of_quality.jpg
Dagegen zickt die PS2 seit 2006 rum und die PS1 macht nichts mehr obgleich sie auf dem Kopf steht.
Just sayin'.
:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom