PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich siehts besser auf als auf den letzten PC-Downgrade-Bildern :goodwork:

das letzte vid war kein ultra sondern nur high glaube ich. Bin eher gespannt wie sehr sich die ps4 version auf mittel wegruckeln wird. 30 fps halte ich wirklich für ausgeschlossen bei release. Beim frickelknecht wird es wohl allerdings auch hässlich werden von der performance (gerade für ultra ;) )

Damit ist rein Technisch bewiesen welchen PC man braucht um mit den Konsolen mitzuhalten, nichtmal ein Titan.
Frage ist nur ob die Konsolen auch mit der "High" Darstellung laufen.

Halt ich für ne Lüge allein CPU kostet mehr als die teuerste Konsole atm., geht gar nicht mit dem Rechnungen hier auf :nix: Und da auf PC alles 60 laufen muss kommt da ordentlich was dazu

:v:

Halt ich für ne Lüge allein CPU kostet mehr als die teuerste Konsole atm., geht gar nicht mit dem Rechnungen hier auf :nix: Und da auf PC alles 60 laufen muss kommt da ordentlich was dazu

mir wurde gestern erzählt steam machines werden für 300 euro jede ps4 problemlos wegblasen :nix:

Der CPU ist eher der Bereich der wohl der Günstigere ist.

Zudem geht es um den PC welche in seiner Form die Konsolenvorraussetzungen schaffen kann. Für 60 bezahlt man mehr.

als obs zwischen ultra und high irgendwelche unterschiede geben wird, außer das manche pcs auf ultra einfach abrauchen :v:

Nope glaube es wird nicht das übliche low, hight ultra alles gleich ding wie bei dragon age I etc. Dennoch ja abrauchen wird alles auf ultra ;)

Ich lese nur das Witcher 3 typ sagt die Leute haben peasant pcs auf dem high nicht mal auf 30 fps läuft :v:

Man muss ja nicht auf High Zocken, ist wohl der Nachteil bei solch einem Open World Game.
Frage ist nur ob Konsoleneinstellungen auf High laufen.

Wie gesagt, vergleichbar ist die Sache erst wenn man ein PC hat welches die Konsoleneinstellung packt, das ist dann der Mindespreis.

Hier nochmal die Tabelle bei Unity zum Prozessor:
http://www.gamestar.de/spiele/assas...-und-technik-tabelle-zu-assassins-creed-unity

Der Prozessor ist wirklich kein Problem, wobei mein CPU des I7-4790 für 300 Euro natürlich ein Traum ist, keine Ruckler mehr.

Man muss ja nicht auf High Zocken, ist wohl der Nachteil bei solch einem Open World Game.
Frage ist nur ob Konsoleneinstellungen auf High laufen.

Wie gesagt, vergleichbar ist die Sache erst wenn man ein PC hat welches die Konsoleneinstellung packt, das ist dann der Mindespreis.

Und selbst wenn meinst du das würde hier was ändern?

:kruemel:

Habe ich dich in den vorgehenden Posts schon geschrieben ;-) Sales gibt es auf Konsole auch und neue Spiele kriegste auch am PC nicht für 25 EUR. Und die Hardware eines spieletauglichen PCs kostet so viel mehr, dass sich das nicht so einfach amortisiert wie gerne behauptet. :)
Nicht so einfach, wie PCler behaupten, nicht so schwer wie Konsoleros behaupten.....ausser Spieletauglich fängt erst (deutlich) oberhalb Konsolenniveau an.
Das kannst du genauso wenig beurteilen wie ich
Du hast recht wenn alle Plus-/Golduser nur wegen des Spieleangebotes auf PS4/XO ein Abo laufen haben, ich wenn nur einer sich wegen der Paywall dazu genötigt fühlt und wegen der Games bislang keins abschliessen würde.
Ich gehör zur zweiten Gruppe.
Damit ist rein Technisch bewiesen welchen PC man braucht um mit den Konsolen mitzuhalten, nichtmal ein Titan.
Frage ist nur ob die Konsolen auch mit der "High" Darstellung laufen.
Langt doch oft schon eine i3/750ti-Kombination für Konsolenniveau.

Ich finde Wahre Fakten darüber welchen PC man braucht um Konsolengrafik darzustellen interessant, obs die Anderen Interessant finden, ist mir relativ egal.

Nur Problem dass, wie oft hier, man z.b. bei Prozessor vergisst das man neuen Mainboard kaufen muss da das nicht auf den Alten steckplatz passt. Nur als beispiel. Er gibt denn super lustige rechnungen

Aber egal ich sag dir kosten dann :v:

witcher wird ne mischung aus medium und high settings auf konsole haben, so wie quasi alle multigames aktuell

Nur Problem dass, wie oft hier, man z.b. bei Prozessor vergisst das man neuen Mainboard kaufen muss da das nicht auf den Alten steckplatz passt. Nur als beispiel. Er gibt denn super lustige rechnungen

Aber egal ich sag dir kosten dann :v:

Daher auch Leute wie ich eher nen besseren Prozessor als Grafikkarte habe, da man Zweiteres eher auswechselt :scan:

Ich finde Wahre Fakten darüber welchen PC man braucht um Konsolengrafik darzustellen interessant, obs die Anderen Interessant finden, ist mir relativ egal.

find ich auch interessant, aber dann bitte nicht wieder 3/4 der komponenten weglassen und die cpu+gpu in der luft schweben lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom