PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier sind 8 Frickler und 1 Konsolero - wer hat da wohl nix zum Zocken? :uglylol:
Manchmal ist es halt lustig den Non-Gamern ein bissl Gesellschaft zu leisten. So oft bin ich ja nicht da. :blushed:

Also hast du wohl nicht alle PS+ Games gezockt?

btw: Als PC-Spieler ist man meist ohnehin am PC, wenn man den PC nicht im Wohnzimmer stehen hat - da ist ein Abstecher zu CW nicht so absolut abwegig.

Hier sind 8 Frickler und 1 Konsolero - wer hat da wohl nix zum Zocken? :uglylol:
Manchmal ist es halt lustig den Non-Gamern ein bissl Gesellschaft zu leisten. So oft bin ich ja nicht da. :blushed:

Keine sorge, du schreibst soviel Schwachsinn das reicht locker für 8-10 Leute :coolface:
Ist also recht ausgeglichen hier.

Ich muss jetzt eh zum Training - mein Leben findet (Gott sei Dank) nicht nur vor der Frickelkiste statt.
Bin gespannt, wieviele User dann hier noch schreiben - laut dir dürfte dann ja hier nix mehr los sein, weil ja alle Frickler so viel zum Zocken haben :goodwork:

P.S.: Die Frickler-Gemeinde wird natürlich weitermachen, denn wie wir alle wissen:
NO GAMES - NO FUN - ONLY CW-RAGE !!! :-D
Tschüss

Ich muss jetzt eh zum Training - mein Leben findet (Gott sei Dank) nicht nur vor der Frickelkiste statt.

na so viel wie du hier abragest :ugly:

sondern vor der Konsole? (denn wir wissen ja, du hast alle Spiele durchgespielt)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, wieviele User dann hier noch schreiben - laut dir dürfte dann ja hier nix mehr los sein, weil ja alle Frickler so viel zum Zocken haben :goodwork:

P.S.: Die Frickler-Gemeinde wird natürlich weitermachen, denn wie wir alle wissen:
NO GAMES - NO FUN - ONLY CW-RAGE !!! :-D
Tschüss

Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet. Immer allen Aussagen aus dem Weg zu gehen, die deine geistigen Ergüsse in Frage stellen und dann weiter Trollen würde ich nicht unbedingt als "die Wahrheit" in Verbindung bringen.

Ein anderer Aspekt von "Wahrheit" ist z.B, dass sie nicht widerlegt werden kann - deine Aussagen wurden bislang aber zu 100% widerlegt. Spricht meiner Ansicht nach mehr für die Bezeichnung "Bullshit" für deine Posts als "die Wahrheit".

Haben "Frickler" jetzt hunderte von ungespielten Games, oder haben sie nichts zum spielen?

Meine Güte, könnt ihr Havoc nicht einfach mal unbeantwortet im Regen stehen lassen? Er ist einfach nicht an einer Diskussion interessiert, nicht einmal im geringsten Ansatz, er will nur trollen und er bekommt von euch auch noch die Aufmerksamkeit, die er haben will. Meine Ignoreliste bringt auch nix, wenn er dauernd zitiert wird.

Ansonsten, meine PS4 habe ich jetzt seit Dezember 2014 und immer noch nix drauf gespielt, DC+-Version erfolgreich verdrängt, jetzt muss es Bloodborne richten. Was spiel ich in der Zwischenzeit? Dark Souls 2 - auf dem PC natürlich :kruemel:
Und FE:Radiant Dawn :freude:

Nein, die Diskussion ist "Haha PC hat zu viele Spiele die auch noch günstig sind" :rofl3:

Auch nicht ganz richtig. Havok's Aussagen sind eigentlich so zusammenzufassen:
- Der PC hat zu viele Games, weil nicht alle PC-Games gespielt werden, die geladen werden.
- Der PC hat keine Games, was man daran sieht, dass die PS4 im März Bloodborne bekommt.
- PC-Gamer spielen nichts, da sie nur MOBAs und MMO's haben [anm. MOBAs und MMOs sind ja bekannt dafür, dass man sie kaum spielt :lol2: ]
Also eigentlich ist die Diskussion: Der PC hat zu viele Games, weil er keine Games hat, weil die PC Gamer nur die Games spielen, die sie haben und weil sie die Games, die sie haben nicht spielen. Hört sich doch vollkommen plausibel an?
Der Vorteil ist: Wer sich ständig widerspricht, sagt zwangsläufig irgendwann durch Zufall die Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
gruss ,

aml eine frage inwieweit sind solche tastaturen frei beglegbar, ich benutze ein programm das zu 90 % nur über sie maus zu steuern ist. die wenigen befehle über die tastatur gehen über shortcuts die ich gern hierüber oder einem ähnlichen gerät steuern muss

zb für linien
strg + shift + l

T9-FPS-with-one-hand-wired-USB-font-b-Gaming-b-font-font-b-Keyboard-b.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom