PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann nicht nur lesen, ich SPIELE SOGAR AUCH ALLE SPIELE FÜR DIE ICH GELD BEZAHLE !!

Was ganz neues für die Frickler :o

Ich hab auch sicher 60-70% meiner Plustitel nicht angerührt oder nur einmal kurz gestartet, so ist das halt, wenn man Titel in Bundlen zu Schleuderpreisen erhalten kann. Das hat nix damit zu tun, dass niemand spielt, ich zocke auf meinem PC deutlich öfter als mit meiner PS4, die seit dem Kauf (den ich mittlerweile bereue xD) fast nur Staub ansetzt.

Ich kann nicht nur lesen, ich SPIELE SOGAR AUCH ALLE SPIELE FÜR DIE ICH GELD BEZAHLE !!

Was ganz neues für die Frickler :o

Dir wurde von 3 Leuten erklärt, wie die Zahlen zustande kommen. Oder erklär mir eines: Hast du jedes Spiel, das du über PS+ indirekt erworben hast, gespielt?

@havok

ich habe bald mehr als 150 titel auf der platte die ich nie als game sehen will dank humble mumble. (eher noch mehr titel, liegt halt daran) just sayin

Dir wurde von 3 Leuten erklärt, wie die Zahlen zustande kommen. Oder erklär mir eines: Hast du jedes Spiel, das du über PS+ indirekt erworben hast, gespielt?

Das würde doch aussagen, dass für jedes PS+ Spiel Geld ausgegeben wurde, oder? Ich dachte bei PS+ kriegt man Spiele umsonst. :v:

Das würde doch aussagen, dass für jedes PS+ Spiel Geld ausgegeben wurde, oder? Ich dachte bei PS+ kriegt man Spiele umsonst. :v:

Von Geld ausgeben stand in der News, die Havok gepostet hat ja nichts. Da wurden auch Titel wie DotA 2 aufgelistet - was bekanntlich kostenlos ist. "Kostenloser" als die PS+ Games jedenfalls.

Wäre ja noch schöner, wenn du die 2-3 Spiele nicht auch spielen würdest
Im März kommt Bloodborne. Was zocken die Frickler?
World of Warcraft von 2004? Oder eher doch League of Legends am Laptop von der Mami?
Oder wie wäre es mit GTA 4 (von 2008) + Mods ?
Da kann man sich auch schön einreden dass man was "Neues" hat :lol:

World of Warcraft von 2004? Oder eher doch League of Legends am Laptop von der Mami?

Hast du vor meine Frage noch zu beantworten?
Hast du alle PS+ Titel gespielt?

white knight, Ori und sunset zumindest bei mir.
Bis witcher 3 erscheint eh nur crap abseits von bloodborne, (wehe das wird kein 90er, so oft wie es hier zitiert wird.) ich rechne ja eher mit 83 + x

das mit humble mumble hast du verstanden?

und ich verstehe die den tiefsitzenden bash gedanken beim pc bei dir. Wenn ich in der vergangenheit so viel geld ausgegben hätte für die ergebnisse ja das frustet, xeno (alter permban user) hatte dasselbe prob.

@aleksar

pillars willst du nicht bei release spielen, believe :ugly: aber ja nen rpg was mit allen konkurrieren kann dieses jahr

Zuletzt bearbeitet:
AC Rouge, Ori and the Blind Forest, Pillars of Eternity, DEAD OR ALIVE 5 Last Round, Hotline Miami 2: Wrong Number und diverse kleine Titel. Warum sich also nur mit einem Titel zufrieden geben?

es ist Samstag und Havok wieder mal am abragen. :awesome:

hast du nichts zum zocken?

DirectX 12 rumoured to allow combining AMD and Nvidia cards on same PC - Microsoft's upcoming DirectX 12 is rumoured to feature a revolutionary API that would enable users to combine graphics cards from AMD and Nvidia.

PC gaming enthusiasts could be in for a treat if the latest rumour from Tom's Hardware is true. So far gamers have been able to combine multiple AMD cards or Nvidia cards using Crossfire or SLI, respectively but they cannot be combined with each other.

However, the latest rumour suggests that Microsoft could make such a combination possible and remove the dependence on manufacturer restrictions with its next DirectX release in Windows 10.
banner-adrom_726x200.jpg

Mit Doppelherz gegen die Konsolen. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom