PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man Einfluss auf das Geschehen nehmen will ist man definitv bei Nintendo am besten, so wie Mudo. Und bei Fraktionhetze auch

Hör mal auf wie die anderen Sonys mehr aus meinen Worten zu machen als was ich schreibe. Da steht weder dass du keine anderen Spiele spielst noch sonstwas. :nix:

Siehst du? Mit deiner Wortwahl verurteilst du mich als "Sony-Fanboy". Zum Glück ist mir völlig Schnuppe, was andere von mir halten.
Aber wenn dir so etwas immer wieder gesagt wird, dann ist doch wohl was dran.
Auch letztens hast du gesagt, dass bei uns beiden zwei verschiedene Welten aufeinander prallen, was den games-Geschmack betrifft. Und jetzt schreibst du auch wieder, dass du mehr der Spieler bist, der auf sein Spiel gerne Einfluss nimmt. Nur weil ich einen Schlauchshooter toll finde, heißt das nicht gleichzeitig, dass ich andere Spiele nicht auch mag oder vielleicht sogar besser finde.
Dein Problem ist einfach, dass du nicht über den Tellerrand hinausgucken kannst/willst. Und solltest du es doch einmal wagen, dann agierst du mit absoluter Intoleranz.

ne, dass würde klingen, wenn ich sagen würde "mehr nicht? da habe ich allein in 10 Jahren Steam ja mehr"

von daher: mehr nicht? da habe ich allein in 10 Jahren Steam ja mehr :v:

Wie gesagt... Ich habe keine Lust, meine digitalen Spiele zu zählen :P

Siehst du? Mit deiner Wortwahl verurteilst du mich als "Sony-Fanboy". Zum Glück ist mir völlig Schnuppe, was andere von mir halten.
Aber wenn dir so etwas immer wieder gesagt wird, dann ist doch wohl was dran.
Auch letztens hast du gesagt, dass bei uns beiden zwei verschiedene Welten aufeinander prallen, was den games-Geschmack betrifft. Und jetzt schreibst du auch wieder, dass du mehr der Spieler bist, der auf sein Spiel gerne Einfluss nimmt. Nur weil ich einen Schlauchshooter toll finde, heißt das nicht gleichzeitig, dass ich andere Spiele nicht auch mag oder vielleicht sogar besser finde.
Dein Problem ist einfach, dass du nicht über den Tellerrand hinausgucken kannst/willst. Und solltest du es doch einmal wagen, dann agierst du mit absoluter Intoleranz.

Wo stand da denn Fanboy? Auch da machst du wieder mehr draus als es ist. Zumal ich sogar schrieb "ein Spiel" aber naja...Spiel weiter dein Spiel.

Wo stand da denn Fanboy? Auch da machst du wieder mehr draus als es ist. Zumal ich sogar schrieb "ein Spiel" aber naja...Spiel weiter dein Spiel.

Hör mal auf wie die anderen Sonys mehr aus meinen Worten zu machen als was ich schreibe. Da steht weder dass du keine anderen Spiele spielst noch sonstwas. :nix:

Hättest du das fett markierte Wort ausgelassen, würdest du mich nicht zu besagter Gruppe zählen.
Du platzierst aber die Begriffe nicht umsonst. Ich unterstelle dir einfach mal eine gewisse Art von unterschwelliger Boshaftigkeit :awesome:

Aber das ist jetzt tatsächlich nur eine Mutmaßung meinerseits ;-)

Das heißt, du hast in den letzten 4 Jahren mehr Spiele gesehen als Amigas Magen Grillhähnchen?
:lol:

Keine Ahnung, wie viele Grillhähnchen amiga verdrückt hat :lol:

Wenn du gerne Spiele spielst bei denen du Einfluss auf das Geschehen nimmst müsstest du Spiele ala The walking dead oder Heavy rain ja lieben und die sind voller QTE´s und dennoch beeinflusst man da die Story mehr als in jedem anderen Spiel. ^^

hTsCC6I.png

:v:

Dragon Ball auf Steam:
"This is selling ridiculously well on Steam"

:awesome:

und es läuft superb, dat 60 Frames :banderas:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/GeForce-GTX-970-Nvidia-Chef-rechtfertigt-sich-2559571.html
Getreu dem Motto "It's not a bug, it's a feature" verteidigt der CEO des GPU-Herstellers Jen-Hsun Huang in einem Blog-Posting die Entscheidung, nur 3,5 der 4 GByte der GeForce GTX 970 schnell anzubinden.

(...) erklärt er, dass die segmentierte Speicherverwaltung nötig war, um die Grafikkarte mit 4 statt 3 GByte Videospeicher ausstatten zu können. (...) Allerdings widerspricht sich Huang in diesem Punkt selbst, denn nach seiner Aussage wollte Nvidia die Grafikkarte unbedingt mit 4 GByte Speicher ausrüsten, weil Spiele mehr Speicher als je zuvor nutzen.

Zudem entschuldigt er sich, dass das Marketing-Team nicht über die Speicherkonfiguration informiert war und deshalb zur Produktvorstellung falsche Angaben veröffentlicht hat.

Lügenbaron der Lügenfirma no. 1 am sich winden :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom