Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Nur die auflösung und die 75fps, langen für richtiges VR leider nicht damit man die presence empfindet die sich Oculus oder auch Valve vorstellt, und um motion sickness vom massenmarkt vern zu halten.
Also sind es doch die anforderungen für richtiges VR, und die sollen in den jahren noch weiter steigen.
Und wie gesagt, selbst mit 720p haben viele probleme sobald sie mal etwas mehr wie ne billige Oculus demo laufen lassen wollen.
Und genau da hat ja Carmack schon vor einem jahr das problem gesehen, in AAA games die mindest anforderungen für VR zu erreichen, da es nun mal viel leistung benötigt.
Aber für die jenigen gibt es ja dann morpheus
Edit:
Die Epic demo soll ja auch noch recht übel auf der CES gelaufen sein, von der performance her, und ich denke nicht das Oculus da mit 0815 rechnern hin ist
Also sind es doch die anforderungen für richtiges VR, und die sollen in den jahren noch weiter steigen.
Und wie gesagt, selbst mit 720p haben viele probleme sobald sie mal etwas mehr wie ne billige Oculus demo laufen lassen wollen.
Und genau da hat ja Carmack schon vor einem jahr das problem gesehen, in AAA games die mindest anforderungen für VR zu erreichen, da es nun mal viel leistung benötigt.
Aber für die jenigen gibt es ja dann morpheus

Edit:
Die Epic demo soll ja auch noch recht übel auf der CES gelaufen sein, von der performance her, und ich denke nicht das Oculus da mit 0815 rechnern hin ist

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