shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
die frage ist natürlich für wieviele anbieter platz in dem markt ist
Solange sich der beste durchsetzt ist das doch egal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht im Westen und auf der PS3.
Rumor: Nvidia to reveal its own VR HMD at GDC
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=998534
Krass, dann wären es Sony, Valve, Oculus und Nvidia die in den VR Markt einsteigen
Am meisten freue ich mich irgendwie das Valve jetzt doch eine eigene Brille bringt, da alle ziemlich begeistert von ihrem prototyp waren.
Was hält mich davon ab es für ps4 zu kaufen?
Wenns danach geht gibt es gar keine Durststrecke..dafür aber auch kein Argument für ne PS4.
Aber witzig, seit wann sind Warriors Titel auf einmal wichtige Titel unf Kaufargumente? (und das frage ich als Warriors Fan)
ist ja nicht mehr feierlich was die lowered expectations generation mit den gehirnen der gamer anstellt :cry:
Arbeitet Razer nicht auch noch an ner Brille?
Dann solltest du mal in PC foren gehen, wo gebangt wird ob mit Rift der rechner überhaupt noch startet![]()
DW8E für pc ist wieder die lastgen version nur ohne den online modus
TK :v:
Nur 4 oder 5 Titel sind keine Crossgen-Titel oder Altports.
Top 5 sind 2 Crossgen Titel, 2 Remastered Spiele und Resogun....spricht Bände
kein bedarf, mit euch ist es oft schon schlimm genugDann solltest du mal in PC foren gehen, wo gebangt wird ob mit Rift der rechner überhaupt noch startet![]()
:-?
Es gibt doch schon developer kits, was soll sich da bei den Anforderungen noch viel ändern?
kein bedarf, mit euch ist es oft schon schlimm genug![]()
Die auflösung wird erhöht, und auch die Hz anzahl, und kannst du die nicht erreichen , darfst du nicht in den Master Rasler Club :v:
Und die meisten erreichen ja nicht mal jetzt die anforderungen in 75fps
Die von Oculus sind sich nach letzten aussagen ja nicht mal mehr richtig sicher ob sich VR für Gaming durchsetzt, und es eher nur was für die film industrie bleibt, gab mal letztens nen thread im GAF zunder aussage, und da rüber waren viele nicht erfreut.
Bei dem quote auf welchen sich dein Text bezog ging es aber um "lowered expectations generation". Was hat erhöhen der Auflösung und Hz mit erwartungen runterschrauben zu tun?
:-?
Es gibt doch schon developer kits, was soll sich da bei den Anforderungen noch viel ändern?
Wat? Du hast doch eindeutig gefragt, was sich an den anforderungen zum DK2 noch ändern wird, und das ist mehr auflösung und mehr Hz :confused: