Brod
L99: LIMIT BREAKER
Kannst du dich mal bitte selber wegen Offtopic verwarnen?
Habe ich mir auch gedacht. Ein bisschen absurd.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du dich mal bitte selber wegen Offtopic verwarnen?
Habe ich mir auch gedacht. Ein bisschen absurd.
Sorry für den OT wollte es nur da Posten wo es Seiten lang vor 2-3 Wochen diskutiert wurde. Sonst beschwert ihr euch ja nie und hieg ist dauernd OT.
Aber stimmt jetzt wo es ein Mod war...aber keine Panik ich verschiebe dahin wo keinen von euch stört![]()
Keine Angst...ich bin seit langer Zeit bereit euch wie einfache User zu behandeln. Gönne dir deinen Spaß mit diesen Zeilen wirklich.
Ändert natürlich nichts daran, dass dann Reaktionen wie "jetzt wo es ein Mod war" nur noch absurder erscheinen.
Absolut kein Problem damit, dass du dich so schön für Steam freuen kannst.
Wir hatten hier vor Wochen die Diskussion was die größte onlineplattform mit den aktivsten Usern ist. Sorry das ich dies durch eine aktuelle News von steam zur GDC klargestellt hane weil die meisten PSN behauptet haben.
Steam ist mir relativ egal...
Komische Antwort von deiner Seite aus![]()
Dass Steam die Nummer 1 ist, sollte sowieso jedem klar sein.
War damals OT, ist heute OT. Keine Ahnung was daran komisch sein soll. Man könnte ja die Regeln für die Threads ändern, wenn man merkt, dass es allgemein nicht funktioniert, weil es immer wieder ein Bedürfnis gibt gewisse Dinge dann doch zu diskutieren.
Dass dein rutschen ins OT gewisse Reaktionen hervorruft, wird dich wohl kaum überraschen.
Dass dich Steam nicht interessiert überrascht mich auch nicht.
Dass Steam die Nummer 1 ist, sollte sowieso jedem klar sein.
das ist ein paar seelen in diesem thread nicht wirklich klar![]()
Deswegen ja auch nur "sollte".
Natürlich spielen mehr Leute am PC als auf der Konsole. Die interessante Frage ist nur was sie spielen.
Natürlich sind die digitalen Käufe beim PC verhältnismäßig stärker als auf Konsolen, denn dort dominiert nach wie vor der Retailmarkt.
Dass Ubisoft und Co. mehr Kohle mit der PS4 alleine verdienen als mit dem PC sollte aber ebenso bekannt sein.
Natürlich spielen mehr Leute am PC als auf der Konsole. Die interessante Frage ist nur was sie spielen.
Natürlich sind die digitalen Käufe beim PC verhältnismäßig stärker als auf Konsolen, denn dort dominiert nach wie vor der Retailmarkt.
Dass Ubisoft und Co. mehr Kohle mit der PS4 alleine verdienen als mit dem PC sollte aber ebenso bekannt sein.
ubisoft wer kauft sich den am pc ubisoft spiele?
keiner die meisten der ubi games die auf pc gespielt werden sind kostenlos beim kauf der grafikkarte dabei gewesen
und uplay da auch noch ein hindernis das sehr sehr viole spieler fernhält ich z.b würde mir eher nen arm absägen als uplay zu installieren
da verzichti ich eher auf die bug verseuchten games von ubisoft als uplay zu installieren
wer kauft sich den am pc spiele?
ubisoft wer kauft sich den am pc ubisoft spiele?
keiner die meisten der ubi games die auf pc gespielt werden sind kostenlos beim kauf der grafikkarte dabei gewesen
und uplay da auch noch ein hindernis das sehr sehr viole spieler fernhält ich z.b würde mir eher nen arm absägen als uplay zu installieren
da verzichti ich eher auf die bug verseuchten games von ubisoft als uplay zu installieren
Erste review zum Acer 144Hz 1440p IPS g-sync Monitor
Und er soll so gut sein wie versprochen
http://www.tftcentral.co.uk/reviews/acer_xb270hu.htm
Erste review zum Acer 144Hz 1440p IPS g-sync Monitor
Und er soll so gut sein wie versprochen
http://www.tftcentral.co.uk/reviews/acer_xb270hu.htm
gibt es das auch für richtige fernseher, also alles ab 60 zoll aufwärts? will mich ungern vor nen winzmonitor zwängen
gibt es das auch für richtige fernseher, also alles ab 60 zoll aufwärts? will mich ungern vor nen winzmonitor zwängen