PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ups habs mit destiny verwechselt aber egal gibt in der letzten zeit eh so viel müll den ich von entwicklern publishern nicht verstehe z.b warum das game hier im mp 40gb braucht
vr3k98m6.png

xtcq6bct.png

dejc9qkv.png

tuy7b67t.png

utfa4wan.png
texturen können es schon mal nicht sein finde ich

im grunde ist das game nur nen beispiel dafür wie faul die entwickler jetzt werden den anstatt den erweiterten speicher für mehr inhalte zu nutzen wird einfach nix komprimiert
kein wunder das patches die lediglich fehler beseitigen sollen schon 4-5 gb groß werden somit die große von games wie crysis erlangen
Bei CoD:AD sind es die unkomprimierten Soundfiles, nicht die Texturen.

Bei CoD:AD sind es die unkomprimierten Soundfiles, nicht die Texturen.

naja wenn der sound wenigsten besser dadurch wäre
für mich ist es platz verschwendung ich brauch keine 20-30 sub hd bink videos im ordner wozu

da hätte man den plaz für mehr maps nutzen oder gleich weglassen können damit man nicht so viuel platz braucht
das das game noch textur nachlader us der hölle hat reicht ja nicht
waffen balance eines mariokards, verbindungs abbrüche, häcker auf jeder zweiten map usw...
dazu noch das ganze rumbehüpfe was an jeder zweiten ecke an unsichtbaren mauern endet
wenn man schon solche funktionen einbaut sollte man doch auch die level dafür anpassen und nicht an unsichtbaren wänden enden lassen

und dann auch noch nat einstellung mein gott wir haben 2015 nicht 1998 nen game sollte da überhabt keine probleme mehr mit haben

naja wenn der sound wenigsten besser dadurch wäre
für mich ist es platz verschwendung ich brauch keine 20-30 sub hd bink videos im ordner wozu

da hätte man den plaz für mehr maps nutzen oder gleich weglassen können damit man nicht so viuel platz braucht
das das game noch textur nachlader us der hölle hat reicht ja nicht
waffen balance eines mariokards, verbindungs abbrüche, häcker auf jeder zweiten map usw...
dazu noch das ganze rumbehüpfe was an jeder zweiten ecke an unsichtbaren mauern endet
wenn man schon solche funktionen einbaut sollte man doch auch die level dafür anpassen und nicht an unsichtbaren wänden enden lassen

und dann auch noch nat einstellung mein gott wir haben 2015 nicht 1998 nen game sollte da überhabt keine probleme mehr mit haben

Naja, toll ist es nicht. Andererseits finde ich unkomprimiert eigentlich nicht unbedingt schlecht, man soll auch mal davon profitieren können, wenn es denn etwas bringt :).

BTW habe ich wohl gerade Titanfall mit CoDAD verwechselt was die Grösse anbelangt. Bei CoDAD weiss ich es nicht, ich glaube es war Titanfall, dass desewegen so gross war.

Naja, toll ist es nicht. Andererseits finde ich unkomprimiert eigentlich nicht unbedingt schlecht, man soll auch mal davon profitieren können, wenn es denn etwas bringt :).

BTW habe ich wohl gerade Titanfall mit CoDAD verwechselt was die Grösse anbelangt. Bei CoDAD weiss ich es nicht, ich glaube es war Titanfall, dass desewegen so gross war.

also von den 43 gb sind da 34gb imagefile und sound datein das ganze +3-4gb videos
bin einfach der meinung das entwickler sich mehr mühe geben sollen nicht einfach alles zu müll
denn so kommt es zumindest mir vor
denn welchen vortil bringt es mir denn hier
jxnt4qgu.png

l2tiz6et.png

die engine kömmt scheinbar mit den großen daten mengen nicht mehr klar die sie nach den passenden texturen durchsuchen muss
und für ssds isr auch nicht gut wen die datein großer werden und bind da grade froh das ich den müll nicht auf die spiele ssd gepackt hab

@ Adel

Mit Inquisition edel Optik hätte es halt noch viel mehr Leute angesprochen. Und wo sagte ich das es ein flipp ist und wer sagte das the Order nen flopp ist? Donkey Kong war einer ganz Zweifel ohne

Final Fantasy XV-Demo nicht 1080p/30 fps und ohne Wetter-System / Über 90 Min. Videos / 3 Bilder

Die Demo wird nicht in einer Auflösung von 1080p und nicht mit einer Bildrate von 30 fps laufen, wie Director Tabata sagt. Die Vollversion - sie ist derzeit zu 60 Prozent fertig - soll hingegen 1080p/30 fps besitzen, wie er zusichert.

http://www.gamefront.de/

Wie ist denn die aktuelle Meinung dazu? Wird diese ruckelige 900p(?) Krüppeldemo ausgelassen und auf die Vollversion gewartet? :v:

quantum break zeitgleich! hurra MS (nur nicht TR :hmm: )

gleichzeitig wird bei sony die psn + drive club verison evtl. nie erscheinen. Nach dem exclusiv game fail der jetzt seit 1,5 jahren anhält kein gutes zeichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom