PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein 10 Stunden Movie der noch Mittelklasse sein soll kann doch nicht DER Kaufgrund sein

so gesehen gibts eh nicht DEN kaufgrund für ne Konsole, würde ja bedeuten man kauft nur wegen einem einzigen spiel

aber ja, es wird genug geben, die sich die PS4 wegen the order jetzt aktuell holen und damit auch zufrieden sein werden. die teilen aber dann eben nicht deinen geschmack

btw the order geht natürlich nur 4-5 stunden, maximal, jeder der 10 h braucht hat keine ahnung

so gesehen gibts eh nicht DEN kaufgrund für ne Konsole, würde ja bedeuten man kauft nur wegen einem einzigen spiel

aber ja, es wird genug geben, die sich die PS4 wegen the order jetzt aktuell holen und damit auch zufrieden sein werden. die teilen aber dann eben nicht deinen geschmack

btw the order geht natürlich nur 4-5 stunden, maximal, jeder der 10 h braucht hat keine ahnung

Heißt also man kauft ne Konsole einfach nur so und genießt dabei Mittelklasse?

1200euro für dayz Star citizen battlefront, cyberpunk, Mass effect 4 (alles in maxx)

I am on

Heißt also man kauft ne Konsole einfach nur so und genießt dabei Mittelklasse?

das heisst leute kaufen nach eigenem geschmack und nicht danach was anderen gefällt

was nutzt zb bei bloodborne wenn das wirklich 95% bekommt und am ende isses so langweilig wie demons souls? :kruemel:

Du meinst also nach eigenem Ermessen einer Art Seele in Games?

:popcorn:

ich meine nach eigenem geschmack, aber ich bin sicher, du kaufst nur 90% spiele, schaust nur oscar prämierte filme und hörst nur Musik die nen Grammy bekommen hat und liest nur Bücher von Literaturnobelpreisträgern

ich meine nach eigenem geschmack, aber ich bin sicher, du kaufst nur 90% spiele, schaust nur oscar prämierte filme und hörst nur Musik die nen Grammy bekommen hat und liest nur Bücher von Literaturnobelpreisträgern

Ich stelle hier erstmal nur Fragen.

Dies hieße also, dass Wertung in Endeffekt gar keine Rolle spielen? Wie siehts mit Verkaufszahlen aus?

Ich stelle hier erstmal nur Fragen.

Dies hieße also, dass Wertung in Endeffekt gar keine Rolle spielen? Wie siehts mit Verkaufszahlen aus?

für den eigenen geschmack spielt der eigene geschmack ne rolle und sonst nichts

Ich habe hier schon gehört, dass Konsolen die beste Erfahrungen bringen weil sie die meisten VKZ generieren.

nein, was du gelesen hast ist, dass Konsolen offensichtlich für die Mehrheit der Kunden die beste individuelle Erfahrung bieten, der Beweis ist das die Konsolenversionen sich mit Abstand am besten verkaufen

man kauft´nichts was einem nicht gefällt

für den eigenen geschmack spielt der eigene geschmack ne rolle und sonst nichts

Mir geht es aber eher um die Versuchte Objektive Betrachtung indem man die Subjektivität aussiebt, ansonsten machen ja Vergleiche wenig sind.

Was sind Objektiv gesehen die Kaufgründe für ne PS4?

[STRIKE]KZ[/STRIKE]
[STRIKE]The Order[/STRIKE]

?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom