PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
um den Unterschied zwischen den tageszeiten deutlich zu machen

infamous-ss-1.gif

infamous-ss-2.gif

infamous-ss-3.gif

so, jetzt erstmal genug PS4 Master Race Referenzgrafik für heute, sonst rennen die Frickler vollkommen deprimiert sofort alle los und entsorgen ihren klobigen Desktop PC um danach direkt ne PS4 zu kaufen

das kann ich nicht zulassen, dann wäre der Thread hier ja tot
Krasse Gifqualität :o

Es ist natürlich toll wenn ihr alle neuer Generation den Standard feiern könnt der aufm PC nur alle Jahre Schritt für Schritt auftreten, aber unter Kenner ist das etwas aberwitzig.

Nur weil ihr einen Art Sprung erleben dürft, ist es für den Anderen nichts neues. Kommt also erstmal aus eurem "Boah" Effekt runter und dann sehen war weiter.

Solch ne Umgebung sah in den alten Batmanteilen auf nem 21:9 und in 60 fps auch toll aus.

Vor allem diese Peinlichkeit aus der letzten Generation wo man Anhand von Minigifs aufzeigen wollte, dass ne bessere Auflösung keinen Unterschied macht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist natürlich toll wenn ihr alle neuer Generation den Standard feiern könnt der aufm PC nur alle Jahre Schritt für Schritt auftreten, aber unter Kenner ist das etwas aberwitzig.

Nur weil ihr einen Art Sprung erleben dürft, ist es für den Anderen nichts neues. Kommt also erstmal aus eurem "Boah" Effekt runter und dann sehen war weiter.

Solch ne Umgebung sah in den alten Batmanteilen auf nem 21:9 und in 60 fps auch toll aus.

bf3 ist dafür immer noch das beste beispiel. Diese beweihräucherung von teil 4 war lächerlich.

aja no bloodborne für frickel race

http://www.pcgames.de/Bloodborne-PS...ossen-ausruestbare-Schilde-vorhanden-1150323/

War ja bei Demon's Souls genau so. Der PC hat dann "nur" Dark Souls 1 und 2 in superior quality bekommen.

Ist ein guter Deal, viel Spaß beim Betatesten :aehja:

Mal abgesehen davon, dass die allgemeine Meinung wohl jene ist, dass DeS zumindest besser ist als DS II: Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach Bloodborne DS III kommt und nicht irgendein Bloodborne-Kind.

War ja bei Demon's Souls genau so. Der PC hat dann "nur" Dark Souls 1 und 2 in superior quality bekommen.

ich hörte aber das demon souls das bessere game ist ;)
hab es auch hier liegen für ps3 - nur spielen will es nicht. Nicht meine art von games.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht ihr überhaupt auf die Port Begging selbstbeweiräucherung Posts von nera ein?

Der will das bestimmt nicht spielen, kommt ja von einem Publisher und so.... :rofl3:

oder waren das die unter klassen gamer die AAA Spielen? Habs wieder vergessen.

Als ob den seine Intentionen nicht klar sind lol

Wieso geht ihr überhaupt auf die Port Begging selbstbeweiräucherung Posts von nera ein?

Der will das bestimmt nicht spielen, kommt ja von einem Publisher und so.... :rofl3:

oder waren das die unter klassen gamer die AAA Spielen? Habs wieder vergessen.

Als ob den seine Intentionen nicht klar sind lol

Viel trauriger ist, dass Rince mittlerweile auf dem gleichen Unterschichtenniveau wie Lügenzar ist :neutral:
Rince hatte ich auch mal kompetenter und geschmeidiger in der Sache in Erinnerung.

Viel trauriger ist, dass Rince mittlerweile auf dem gleichen Unterschichtenniveau wie Lügenzar ist :neutral:
Rince hatte ich auch mal kompetenter und geschmeidiger in der Sache in Erinnerung.

ähh, ja okay........
ich poste hier ja sogar die negativ pc news, aber ja.....
und mein demon souls post war ja voll anti playsi oder wie?

und wenn du von bf4 so beeindruckt warst, nicht mein prob.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, RDR ist wohl langweilig geworden und mit Infamous hat man die nächste Sau gefunden, die durch den Thread getrieben wird obwohl es grafisch selbst von Watch_Dogs easy vernascht wird. Drück den Jambastation-onlys die Daumen dass Bloodborne was wird, ansonsten holt man wohl nie die Komabox ein was Exklusivtitel angeht. Bitte in Zukunft das Feld von hinten aufrollen und nicht gleich versuchen sich mit der Referenz zu messen.
Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß mit den Indie Ports aus dem Jahr 2012, da sind einige gute Krümel vom reich gedeckten Gaben-tisch gefallen. Am besten sobald möglich talos principle vorbestellen, da ist dann endlich mal Schluss mit der spielerischen Armut.

P.s.
Resogun lol

Abgesehn davon das DeS nicht DkS ist und die Ports allesamt ziemlicher Müll geworden sind und nur die Grafik aufgemöbelt wurde hast du....naja nicht recht

DkS auf PC war und ist nun wieder dank dem Steamintegrationspatch im Eimer und DkS2 wurde auf PC trotz 60fps support nicht dafür optimiert teilweise (Ausrüstung geht doppelt so schnell kaputt und so ein Quatsch)

Abgesehn davon das DeS nicht DkS ist und die Ports allesamt ziemlicher Müll geworden sind und nur die Grafik aufgemöbelt wurde hast du....naja nicht recht

DkS auf PC war und ist nun wieder dank dem Steamintegrationspatch im Eimer und DkS2 wurde auf PC trotz 60fps support nicht dafür optimiert teilweise (Ausrüstung geht doppelt so schnell kaputt und so ein Quatsch)

Das liegt daran das Nera (wie gewisse andere User in diesem Thread, @PSN :v: ) die Spiele nicht spielt sondern ihn darum geht das Firma X es nicht hat aber dafür irgendeine Form auf PC kommt. Ob er dann daran Interesse hat (was er nach seinen Diva "Alle AAA E3 kommerz blub sind kacke" Vorstellung nicht hat) spielt keine Rolle. Notfalls wird dann auch über Qualität von Spieleserien gelästert wo man keine Ahnung hat

Bei ihm ist es noch mal verstärkt das sein Lieblingshersteller auf seine Träume uriniert hat.

Zuletzt bearbeitet:
ähh, ja okay........
ich poste hier ja sogar die negativ pc news, aber ja.....
und mein demon souls post war ja voll anti playsi oder wie?

und wenn du von bf4 so beeindruckt warst, nicht mein prob.

Dein Demons Souls und BF 4-Post waren inhaltlich korrekt.
Aber die Negativ-PC-News diqualifiziert dich in der Sache.
Ganz einfach, weil diese "News" keine News wert war. Bloodborne stand nie als PC Version zur Debatte, aber du postest es trotzdem völlig sinnentleert und fütterst damit solche Trolle wie Lügenzar an.
Ist schon eine Weile so, dass dir da die Kompetenz und Geschmeidigkeit auf Otacon-Niveau fehlt ... du versuchst es krampfhaft, aber es gelingt nicht.
Was ist nur mit dir passiert? Früher warst du mal besser :(

@MySc

Eben ... eigentlich keiner. Wir sind hier schließlich nicht bei M$.

Dein Demons Souls und BF 4-Post waren inhaltlich korrekt.
Aber die Negativ-PC-News diqualifiziert dich in der Sache.
Ganz einfach, weil diese "News" keine News wert war. Bloodborne stand nie als PC Version zur Debatte, aber du postest es trotzdem völlig sinnentleert und fütterst damit solche Trolle wie Lügenzar an.
Ist schon eine Weile so, dass dir da die Kompetenz und Geschmeidigkeit auf Otacon-Niveau fehlt ... du versuchst es krampfhaft, aber es gelingt nicht.
Was ist nur mit dir passiert? Früher warst du mal besser :(

@MySc

Eben ... eigentlich keiner. Wir sind hier schließlich nicht bei M$.

Ich stand mal auf dem lvl von ota?
Ich fühl mich gerade "touched by heart".

und die news kam weil eben (2 personen) aus dem thread meinten "bei erfolg kommt es doch eh auf pc"
das nera hier sage ich mal seine eigene agenda verfolgt blieb mir auch nicht entgangen.

also bei mir läuft darksouls nach dem steam patch genau so fluffig in 1440p wie vor dem patch
der zweite war nen sehr guter port der selbst auf uhralt system gut läuft und das man den zweiten aber grafisch kastriert hat war ja auch nicht die schuld des pcs
genau so wenig wie die sache mit den 60fps

Dark Souls läuft bei mir auf Steam flüssig mit 60fps, hat aber sporadische Mini-Freezes. Habe auch keine Lösung gefunden. Habe es daher auch nicht weit gespielt, aber Demon's Souls gefiel mir soweit besser (vermutlich mit wegen dem chilligen Nexus). Deadly Premonition, was wirklich ein grauenhafter Port ist, läuft dagegen ohne Probleme xD

Das ist das gute an Bond. Er steht dazu dass er bei Referenz stets nur von Grafik spricht und nicht vom Spiel an sich. Er weiß das die PS4 bisher viele Spiele hat, die grafisch stark sind aber ansonsten ziemlich durchschnittlich sind.

Warum soll infamous nicht auch generell Referenz im Genre sein? Für viele ist es das sicherlich und verwunderlich ist das jetzt nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom