PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
infamous-second-son-image-1_1.jpg

infamous-second-son-image-9.jpg

Lololol. Dat Referenzblöcke mit Bitmaps drauf. Hat schon seinen Grund warum es von Infamös meist nur Screens in dunkler Umgebung mit viel Bling-Bling und DoF gibt. Da finde ich Dead Rising 3 mit hunderten Zombies wesentlich beeindruckender, auch wenns das selbe crappige LoD wie Infamös hat.

ja, infamous sieht voll mies aus...

Eher disqualifizierst du dich mal wieder was anständige Diskussionen angeht. Schön brav Aussagen aus dem Kontext herrausreißen. So machst du das als geübter Troll gerne.

Der Satz war Bullshit hoch zehn, da braucht man nix aus dem Kontext reißen. Weißt du auch selber, darum gehst natürlich gleich mal auf die persönliche Schiene. Ändert nur nichts dran. Du hast Mist geschrieben, also steh dazu.

Hat schon jemand PC Screenshots ohne Mods gefunden, die gegen PS4 Screenshots ankommen? ^^

Infamous SS sieht einfach nur :banderas: aus.

Hübsch, aber nichts, wofür ich Woche für Woche Screenshots raushauen müsste. Wobei das eher daran liegt, dass mMn Screenshots so gut wie nichts über ein Spiel aussagen und am Umstand, dass ich nicht Teil der Viral Marketing-Kampagne von Firma X werden will. Ich habe für folgende 3 Spiele im Thread letztens ein paar positive Worte verloren:

2537983-gwgw.jpg

neo-scavenger.jpg

maxresdefault.jpg

Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass diese Spiele mehr :banderas: sind als glattgebügelte AAA-Produktionen, die große Teiles ihres Budgets in Reviewergeschenke und E3-Auftritte verpulvern. Wollen wir die Diskussion nicht lieber auf die Inhalte von Spielen lenken und weniger über die Glanzpolitur reden?

Denn eines weiß ich und das ist auch faktisch bestätigt: als Spiel ist InFamous garantiert keine Referenz :v:
Als Grafikdemo für ein spezielles Untergenre vielleicht, aber wir sind ja nicht bei GraphicsWar hier.

Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass diese Spiele mehr :banderas: sind als glattgebügelte AAA-Produktionen, die große Teiles ihres Budgets in Reviewergeschenke und E3-Auftritte verpulvern. Wollen wir die Diskussion nicht lieber auf die Inhalte von Spielen lenken und weniger über die Glanzpolitur reden?

Denn eines weiß ich und das ist auch faktisch bestätigt: als Spiel ist InFamous garantiert keine Referenz :v:
Als Grafikdemo für ein spezielles Untergenre vielleicht, aber wir sind ja nicht bei GraphicsWar hier.

Gerade Rogue Legacy angefangen und das ist auch :banderas: ;)

Grafik ist immer nur ein Teilbereich, aber Infamous SS sieht nun mal ganz einfach :banderas: aus.

Der Satz war Bullshit hoch zehn, da braucht man nix aus dem Kontext reißen. Weißt du auch selber, darum gehst natürlich gleich mal auf die persönliche Schiene. Ändert nur nichts dran. Du hast Mist geschrieben, also steh dazu.

War er nicht. Kann nichts dafür dass du bereits wieder vergessen hast wie Deep Down zunächst präsentiert wurde und wie es dann tatsächlich auf der PS4 aussah. ;)

und noch was von wegen Infamous sieht nur bei Nacht gut aus usw..

infamous-ss-day-2.jpg

infamous-ss-day-5.jpg

infamous-ss-day-6.jpg

natürlich kommen die grandiosen effekte der superkräfte bei dunkelheit viel besser zum tragen und heben das Level nochmal an, aber auch bei Tag muss sich das Spiel nicht verstecken

Zuletzt bearbeitet:

Das ist das gute an Bond. Er steht dazu dass er bei Referenz stets nur von Grafik spricht und nicht vom Spiel an sich. Er weiß das die PS4 bisher viele Spiele hat, die grafisch stark sind aber ansonsten ziemlich durchschnittlich sind.

Das ist das gute an Bond. Er steht dazu dass er bei Referenz stets nur von Grafik spricht und nicht vom Spiel an sich. Er weiß das die PS4 bisher viele Spiele hat, die grafisch stark sind aber ansonsten ziemlich durchschnittlich sind.

Aber Infamous SS ist tatsächlich auch ein gutes Spiel :nix:

Hätte Sucker Punch noch ein halbes Jahr mehr Zeit gehabt um die Spielwelt noch weiter anzureichern, dann wäre der Titel für mich persönlich ein Kandidat für die 90%-Grenze gewesen. Das ist nämlich wirklich der größte Kritikpunkt. Das Spiel ist einfach zu kurz für OW.

Na wenn es um Grafik-Referenz geht, ist das doch legitim.

Außerdem ist das hier der War-Bereich. Wenn man mit Grafik angreift, wird mit gameplay gekontert und umgekehrt. Nix neues also :nix:

Aber die wichtigste Frage ist doch, wackeln die Bäume auch? :v:

60220-3-1420002086.gif

60220-2-1420002086.gif

tumblr_mn62c12XMS1ri0d1io4_500.gif

Und wenn sonst nichts hilft Bäm
sFdF5Er.jpg

:v:

um den Unterschied zwischen den tageszeiten deutlich zu machen

infamous-ss-1.gif

infamous-ss-2.gif

infamous-ss-3.gif

so, jetzt erstmal genug PS4 Master Race Referenzgrafik für heute, sonst rennen die Frickler vollkommen deprimiert sofort alle los und entsorgen ihren klobigen Desktop PC um danach direkt ne PS4 zu kaufen

das kann ich nicht zulassen, dann wäre der Thread hier ja tot

Ich spiele es derzeit gerade wieder und muss sagen dass es mir auch jenseits der wirklich sehr guten Grafik jede Menge Spaß bereitet. :)

Na wenn es um Grafik-Referenz geht, ist das doch legitim.

Außerdem ist das hier der War-Bereich. Wenn man mit Grafik angreift, wird mit gameplay gekontert und umgekehrt. Nix neues also :nix:

War ja auch keine Kritik an Bond? Finds eher gut dass er so ehrlich ist. Er weiß das die Spiele nur grafisch überzeugen und behauptet auch nicht mehr als das die Titel grafisch gut sind.

um den Unterschied zwischen den tageszeiten deutlich zu machen

so, jetzt erstmal genug PS4 Master Race Referenzgrafik für heute, sonst rennen die Frickler vollkommen deprimiert sofort alle los und entsorgen ihren klobigen Desktop PC um danach direkt ne PS4 zu kaufen

das kann ich nicht zulassen, dann wäre der Thread hier ja tot

gibts auch nen video vom tag nacht wechsel :v:

außerdem frage ich mich immer wieder was mit solchen gifs beweisen willst das ps4 einfach pc grafik darstellen kann?
scheinbar scheinen es du und viele nicht zu verstehen das da ist nicht beeindrucken :tired2:

ich hab euch sehr gefehlt wenn ich mir die letzten 20 seiten so ansehe :hmm:

nicht wirklich ist immer noch so wie vor paar tagen sonys sehen über all auf den ps4 ne referenz aufplopen, glauben jeden pr mist den man ihnen vorsagt und warten auf gute games
während pcler hier kurz rein schauen schmunzeln und weiter gute games zocken die sie durch mods auch noch verbessern können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom