PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eher nicht. Bisher ziemlich ernüchternd was die PS4 liefert, aber man weiss zum Glück das der Grafiksprung eine stetige Entwicklung ist und somit erst um 2018 rum der Gipfel erreicht sein wird. Deshalb brauche ich mir da keine Angst machen. Der PC kann definitiv mehr leisten als jede Konsole und das weiß auch jeder Troll. Das der PC jedoch nicht diese Budgets hat bzw. die Entwickler den PC nicht als exclusiven Markt für AAA nutzen hat dann andere Gründe als "PC Spiele können nicht besser aussehen". Hat schon seine Gründe wieso PCs selbst heute schon grafisch besser sind bei den Multi-Spielen als die PS4. :nix:

Doch. :-)

Und Exclusiv Spiele werden auf Konsolen (außer WiiU) immer besser aussehen, als jedes Multi Spiel, was auf dem PC besser aussieht. Das hat die Vergangenheit schon immer gezeigt.

Kannst mir gerne alternativen zeigen. Aber bitte eigene Bilder und keine Bullshots :)

Was für Alternativen? Flächen mit 10m²? Ihr seid doch immer so negativ eingestellt bei Infamous von wegen, nicht los auf den Straßen und dann kommst du mit einer leeren Fläche mit billig aufgesetzten Shadern?

Ist das dein Ernst?

Deine Bilder die du gepostet hast dienen für rein garnichts, reicht nichtmal um Infamous das Wasser zu reichen.

Was für Alternativen? Flächen mit 10m²? Ihr seid doch immer so negativ eingestellt bei Infamous von wegen, nicht los auf den Straßen und dann kommst du mit einer leeren Fläche mit billig aufgesetzten Shadern?

Ist das dein Ernst?

Deine Bilder die du gepostet hast dienen für rein garnichts, reicht nichtmal um Infamous das Wasser zu reichen.

Mein Skyrim ist etwas größer als 10m², keine Ahnung wie die PS3 Version ist, die hab ich nie gespielt.

Kannst auch gerne 10m² Bilder von Infamous machen und posten

infamous-second-son-1jaudv.png

1912405385320a36e0ffc7xass.jpg

image_infamous_second9ba9h.jpg

Oh Nebel, leere Straßen und aufgeklebte Blätter :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, schicke Bilder von Skyrim Mods raussuchen während man bei DC in dem Thread die schlechtesten Screens die verfügbar sind auspackt...finde jetzt nicht, dass Skyrim Mods wenn ich mir Gameplay raussuche zwingend Infamous weghaun. Ist dann eher so ein Fall bei dem man sich über Stärken und Schwächen unterhalten kann...und bei den Mods natürlich auch über den ein oder anderen technischen Aussetzer nehme ich an.

Sei es wie es sei...Infamous ist aber nun auch schon ein Jahr alt. Beschämend finde ich eher, dass man DC hier auch bearbeiten will, dabei ist doch bei Racing-Games bis zum PC-Release nicht viel Aufregendes los und das sieht nicht besser aus.

Doch. :-)

Und Exclusiv Spiele werden auf Konsolen (außer WiiU) immer besser aussehen, als jedes Multi Spiel, was auf dem PC besser aussieht. Das hat die Vergangenheit schon immer gezeigt.

Geniale Logik, die du da verfolgst. Multi Spiele sehen besser aus auf dem PC, aber der PC könnte die PS exclusiven Spiele nicht in besserer Grafik darstellen? :goodwork:

Alleine diese Aussage disqualifiziert dich im Grunde schon komplett. Da brauchst gar nichts anderes mehr nachreichen...

Eher disqualifizierst du dich mal wieder was anständige Diskussionen angeht. Schön brav Aussagen aus dem Kontext herrausreißen. So machst du das als geübter Troll gerne. Es ist nunmal Fakt das zur PS4 Präsentation damals Deep Down herhalten musste als Grafik Beispiel. Schnell wurde klar das es da aber auf dem PC lief und es ein Downgrade für die PS4 gab. Bisher reicht auch nicht wirklich irgendein Spiel an Deep Downs Präsentation heran, ABER das wird in den kommenden Jahren definitiv geschehen. Du kannst natürlich gerne glauben das nicht mehr möglich ist auf der PS4 als das bisher veröffentlichte Material der Entwickler. Ich denke da geht noch einiges. :nix:

Mein Skyrim ist etwas größer als 10m², keine Ahnung wie die PS3 Version ist, die hab ich nie gespielt.

Kannst auch gerne 10m² Bilder von Infamous machen und posten

infamous-second-son-1jaudv.png

1912405385320a36e0ffc7xass.jpg

image_infamous_second9ba9h.jpg

Oh Nebel, leere Straßen und aufgeklebte Blätter :v:

Sehen alle besser aus als deine Skyrim Posts :nix:

Du hast meine Arbeit schon ereledigt da brauch ich nichts mehr beisteuern :)

Naja, schicke Bilder von Skyrim Mods raussuchen während man bei DC in dem Thread die schlechtesten Screens die verfügbar sind auspackt...finde jetzt nicht, dass Skyrim Mods wenn ich mir Gameplay raussuche zwingend Infamous weghaun. Ist dann eher so ein Fall bei dem man sich über Stärken und Schwächen unterhalten kann...und bei den Mods natürlich auch über den ein oder anderen technischen Aussetzer nehme ich an.

Sei es wie es sei...Infamous ist aber nun auch schon ein Jahr alt. Beschämend finde ich eher, dass man DC hier auch bearbeiten will, dabei ist doch bei Racing-Games bis zum PC-Release nicht viel Aufregendes los und das sieht nicht besser aus.

Skyrim ist 3 1/2 Jahre alt :P

Und nein, ich finde auch nicht, dass Skyrim Infamous weghaut, aber die Aussage war ja genau andersherum, dass Infamous alles bisher dagewesene "weghaut". Und bei aller Liebe, das tut es nicht, es hat seine Stärken, aber die Schwächen sind unübersehbar.
Natürlich hat auch ein voll gemoddetes Skyrim seine Schwächen, u.a. die großen Außenareale und die Weitsicht, aber das liegt eben auch am Grundspiel und die Modder können viel, aber nicht zaubern. In Skyrim ist nunmal außerhalb der Städte nicht viel los. Ich behaupte aber jetzt einfach mal, dass kein Spiel schönere Dungeons zaubern kann als ein gemoddetes Skyrim ;)

Sehen alle besser aus als deine Skyrim Posts :nix:

Du hast meine Arbeit schon ereledigt da brauch ich nichts mehr beisteuern :)

Alleine diese Aussage disqualifiziert dich im Grunde schon komplett. Da brauchst gar nichts anderes mehr nachreichen...

:nix:

Du kannst natürlich gerne glauben das nicht mehr möglich ist auf der PS4 als das bisher veröffentlichte Material der Entwickler. Ich denke da geht noch einiges. :nix:

Wie in jeder Gen. Das hat nichts damit zu tun, dass die Exklusiv-Games der PS4 bisher angeblich technisch enttäuscht haben sollten.
Aber was will man von jemanden erwarten, der knapp 1.5 Jahre nach PS4 Launch davon spricht, dass die Multigames "schon jetzt" auf dem PC besser aussehen oder damit argumentiert, dass konsolenexklusive Games am PC besser aussehen könnten?

Skyrim ist 3 1/2 Jahre alt :P

Aber die Mods nicht :v:
Und das Alter und damit verbundene Basismaterial sorgt ja auch dafür, dass man überhaupt diskutieren kann...sonst würde Skyrim natürlich viel besser aussehen.

Und nein, ich finde auch nicht, dass Skyrim Infamous weghaut, aber die Aussage war ja genau andersherum, dass Infamous alles bisher dagewesene "weghaut". Und bei aller Liebe, das tut es nicht, es hat seine Stärken, aber die Schwächen sind unübersehbar.

Naja...Mods..dazu wird jeder eine eigene Meinung haben. So gesehen kann man dann imo auch darüber streiten, ob man die spielbaren Module von SC schon mit in die Rechnung nehmen will - ich tue es nicht.
Ansonsten "haut" Infamous auch Unity nicht in allen Bereichen ganz ohne Mods weg...Eindeutig ist das ja sowieso nicht immer, aber grundsätzlich ist unabhängig vom ewigen Refernzgeschrei sicherlich festzuhalten, dass sich die Exklusivgames der PS4 bisher ganz gut schlagen und plattformübergreifend auch heute noch sehr gut aussehen.

Sobald man Begründungen aufzählst ist aber manch einer sehr schnell weg und manbeginnt jetzt wieder bei null.

Also entweder man bleibt bei Null oder man beginnt nach dem Beginn einer konstruktiven Diskussion wieder bei Null? Ich bin für Zweiteres, damit das Niveau wieder auf Normal Null steigt, dann kann man ja weiter sehen.

Ich kann mich in den Jahren hier nur an wenige Instanzen erinnern, dass jemand im Bereich Technik diskutieren konnte. squall und wsippel sind die einzigen, die mir da spontan einfallen und das ist CW-weit einfach keine gute Quote. Von daher kann ich an einer Hand abzählen, wie oft jemand wirklich Begründungen dafür abgeben konnte, warum nicht objektiv festhaltbare Kategorien als "Referenz" ausgewiesen werden. Ich meine, an einem Screenshot kann der eine ultrageile Partikeleffekte und der andere N64-Matschtexturen sehen. Wäre ein solches Spiel dann nur zu 50% Referenz? :smile5:

infamous-second-son-image-1_1.jpg

infamous-second-son-image-9.jpg

Lololol. Dat Referenzblöcke mit Bitmaps drauf. Hat schon seinen Grund warum es von Infamös meist nur Screens in dunkler Umgebung mit viel Bling-Bling und DoF gibt. Da finde ich Dead Rising 3 mit hunderten Zombies wesentlich beeindruckender, auch wenns das selbe crappige LoD wie Infamös hat.

Zuletzt bearbeitet:
außerdem soll man nicht vergessen, wie schnell man in infamous unterwegs ist.

da müssen die daten gleich noch schneller auf den bildschirm geschaufelt werden.

war von first light jedenfalls schon recht angetan.

Da finde ich Dead Rising 3 mit hunderten Zombies wesentlich beeindruckender, auch wenns viel crappigeres LoD wie Infamös hat, mehr als die hälfte der pixel und ne halb so gute framerate im schnitt wie infamös hat, und natürlich viel grottigere texturen.

Jetzt stimmts :goodwork:

Ah sorry kaum AA hab ich noch vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom