PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird aber kaum darüber entscheiden, ob UC oder SC am Ende das bessere Game wird.

Das nicht, aber man kann Roberts langsam anerkennen das er sowas wie "seele" in sein game packt
ist zum bei beispiel ND gerade mit tlou dlc in unglaublicherweise gelungen. (damit habe ich wohl ramsey angelockt)

Das nicht, aber man kann Roberts langsam anerkennen das er sowas wie "seele" in sein game packt
ist zum bei beispiel ND gerade mit tlou dlc in unglaublicherweise gelungen. (damit habe ich wohl ramsey angelockt)

Ist ND schon bei Crash vor knapp 20 Jahren gelungen. Ich streite die "Seele" (ein bisschen stupid der Begriff) von SC nicht ab, aber etwas allergisch reagiert man langsam schon darauf, wenn SC uns als Retter der Gamingindustrie verkauft wird und man gegenüber anderen AAA Games im gleichen Atemzug nur in der Lage ist negative Meldungen zu schieben.

Das was ich zu UC4 gesehen habe sah zwar technisch nicht so beeindruckend aus wie ich erwartet hätte, aber dafür nach einer Menge Spaß und ich bin mir ziemlich sicher, dass uns beim 4. Teil der nächste Kracher erwartet.

Ich weiß es zwar auch nicht, aber wir wollen jetzt nicht so tun, als hätte die Welt das Dogfight-Modul abgefeiert bis zum geht nicht mehr.

nope, nur die Spieler, die das auch schon gespielt haben

für Space Sim Fans ist der Dogfight in SC das beste überhaupt. Da kommt auch ein Elite bei weitem nicht ran

für Space Sim Fans ist der Dogfight in SC das beste überhaupt. Da kommt auch ein Elite bei weitem nicht ran

Siehst du und auch wenn ich beides noch nicht gezockt habe, bin ich zumindest in der Lage wahrzunehmen, dass es hier gemischte Meinungen gibt und das nachdem Elite viele eher enttäuscht hat. Ich will dir deinen Spaß an SC und deinen No Man Sky - Bashes und cinematic Sprüchen lassen, aber naja...

vielleicht packt er auch spannung rein

wenn du wenigstens die spannenden titan gefechte in bf 2142 mitgemacht hättest.... Da geht was.

@brod

Das mit ND und schon 20 jahren toll kann sein, habe ich nicht gespielt muss ich gestehen.
Das Dogfighting modul ist bisher wohl das beste ever im genre. Wirklich neues muss man sehen wie roberts die verbindung der ganzen elemente gelingt. Uc 4 sieht nach nem haufen spaß aus, klar aber wie du auch meinst hätte ich gerne grafisch noch ne schippe mehr.

Siehst du und auch wenn ich beides noch nicht gezockt habe, bin ich zumindest in der Lage wahrzunehmen, dass es hier gemischte Meinungen gibt und das nachdem Elite viele eher enttäuscht hat.
oh keine Sorge, die gab es bei der Pre-Apha zum Dogfight Module bei SC auch mehr als genug, nur aktuell nicht mehr. (und ich rede jetzt nur von den Spielern, die das Spiel auch wirklich gespielt haben und nicht von diversen leuten, die SC ohnehin als langweilig abstempeln, weil Space Sim)
Ich will dir deinen Spaß an SC und deinen No Man Sky - Bashes und cinematic Sprüchen lassen, aber naja...

denk deinen Gedanken ruhig zu Ende, kein Grund mittendrin abzubrechen

wieso macht dieser tolle Durante nicht mal selber ein Spiel, scheint ja der reinste Superman zu sein, der würde sicher nur 90% Games fabrizieren, natürlich in 6K oder höher :ol:
Weil man dafür sone Maschine braucht damit es trotzdem ned wirklich flüssig läuft:
1422733614166lvbxg.png

:v:

denk deinen Gedanken ruhig zu Ende, kein Grund mittendrin abzubrechen

Etwas nervig. Deine grundsätzliche Ablehnung gegen alles was cinematisch sein will kann man ja noch erdulden (man hält ja auch Bonds radikale Meinungen aus...selbst wenn sie gegen Persona und Co. gehen :v:), aber bei No Man's Sky ist es wirklich schwer nervig. Das ist ein Indie-Titel von einem kleinen Team. Das kann man mit einem Projekt wie SC, das von der Größe her 95% des AAA-Marktes übertrifft, doch gar nicht vergleichen...im Vergleich zu SC ist ja selbst UC4 ein "kleiner" Fisch und dementsprechend auch das Budget kleiner.

@brod

du spieltest glaube ich auch auf den GS artikel an der praktisch den inhalt hatte. SC das einzig progressive sonst gibts nur noch AC und destiny...
halte ich persönlich für weit zu kurz gedacht. Die kritik am weiteren geld sammeln finde ich allerdings auch mehr als affig. Gerade bei den ambitionen erscheint mir der bisherige betrag noch viel zu klein zu sein. Schönes detail das GS DA I basht aber selbigen trotzdem ne 85 % samt goldward verpasst.

Etwas nervig. Deine grundsätzliche Ablehnung gegen alles was cinematisch sein will kann man ja noch erdulden (man hält ja auch Bonds radikale Meinungen aus...selbst wenn sie gegen Persona und Co. gehen :v:), aber bei No Man's Sky ist es wirklich schwer nervig. Das ist ein Indie-Titel von einem kleinen Team. Das kann man mit einem Projekt wie SC, das von der Größe her 95% des AAA-Marktes übertrifft, doch gar nicht vergleichen...im Vergleich zu SC ist ja selbst UC4 ein "kleiner" Fisch und dementsprechend auch das Budget kleiner.

tja, dann musst du damit leben, dass du das nervig findest ^^

Die Presse wird No Mans Sky auch mit ihren Kriterien bewerten und keine Rücksicht nehmen, nur weil das ein Indie Titel ist.

Und mit der Idee von No mans Sky habe ich kein Problem, als es angekündigt wurde war ich feuer und flamme. Aber dann als man mehr Infos rausgebracht hat, wurde ich mit jeder News immer skeptischer und skeptischer, im Endeffekt wird da halt der Content fehlen, ähnlich wie bei Elite. Ich habe halt ein problem damit, wenn man solche riesigen Universen autoamtisch erstellen lässt und diese am Ende quasi leer sind.
Elite hätte auch einen deutlich anderen Weg gehen sollen (aber gut, da ändert sich auch noch einiges, glücklicherweise).

btw entwickelt Sony da jetzt eigentlich mit, nachdem sie die Zeitexklusivität gekauft haben oder nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom