PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es wird ja total affig wenn user wie amuro, shini, ich etc. eine oder mehr konsolen besitzen oder sich eh sicher sind eine anzuschaffen wollen und (außer bond) hier user wie powerstroke etc. sich pcs etc. anschaffen wollen :ugly:

ich kann deine intention gut nachvollziehen, könnte sogar was bewirken, nur zwischen dem getrolle kommt manchmal doch was vernünftiges hier bei raus.

Zeig mir eine seite in diesem thread mit was vernuenftigen..... :ugly:

Der thread is brothohl und ihr geifert euch jeden tag aufs neue an und ich bin mir sicher......ei ige hier nehmen das echt extrem persoenlich und aergern sich vorm pc oder tablet beim posten hier und machens am naechsten tag wieder.

Aber ansonsten waere consolewars.de auch nicht so erfolgreich.....der hass ist der treibstoff fuer diese seite :banderas:

Der thread is brothohl und ihr geifert euch jeden tag aufs neue an und ich bin mir sicher......ei ige hier nehmen das echt extrem persoenlich und aergern sich vorm pc oder tablet beim posten hier und machens am naechsten tag wieder.

Aber ansonsten waere consolewars.de auch nicht so erfolgreich.....der hass ist der treibstoff fuer diese seite :banderas:

Also ich finde es hier lustig & unterhaltsam und jene welche sich ernsthaft ärgern können doch im zero tolerance thread posten. Es zwingt einen keiner hier zu diskutieren und bei persönlichen sachen kommt sowiso ein mod bzw. gibt es den melde button. :nix:

Offensichtlich at dich der lange krieg schon zermuerbt und du hast aufgegeben....

Oder du weisst einfach im tiefsten in eren, dass nintendo keine chance haette wenn man das vernuenftig ausdiskutiert :coolface:

Ich bin hier auf der PCler Seite, zumindest in diesem Thread ;) Nintendo steht aber imo nicht in Konkurrenz zum PC, bei PS4Bone sieht das anders aus.

[...]Nintendo steht aber imo nicht in Konkurrenz zum PC[...]

Rein technisch gesehen? Aber hallo :awesome:

Aber benutze lieber das Wort "Mitbewerber". Denn konkurrenzfähig sind die next-gen Konsolen auch nur immer zum launch ;-)

edit: So, gleich Feierabend. Dann geht's ab nach Hause und mit meinem "Arbeitsgerät" spielen xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Den Thread hier gibts deswegen weil manche Leute der irrigen Annahme sind PC Spiele sind andere Spiele als Konsolenspiele und müssten deswegen getrennt werden. Selbst wenn es Bioshock PC/Konsole gibt muss es getrennt werden. Schreibe doch mal was über den PC im Konsolen War Thread wirst sehen wie die ganzen Schlaumeier angeömmelt kommen und rumheulen weil man den PC reinbringt. Siehe die Fehde zwischen Bots und Zornys da wird sich über die lächerliche Auflösung gestritten aber wenn du den PC erwähnst spielt das plötzlich keine Rolle mehr.

Das ist alles einfach nur verlogen. Die größten Gegner der Vermischung haste im übrigen im Sony Lager dreimal darfste raten warum das so ist.

Den Thread hier gibts deswegen weil manche Leute der irrigen Annahme sind PC Spiele sind andere Spiele als Konsolenspiele und müssten deswegen getrennt werden. Selbst wenn es Bioshock PC/Konsole gibt muss es getrennt werden. Schreibe doch mal was über den PC im Konsolen War Thread wirst sehen wie die ganzen Schlaumeier angeömmelt kommen und rumheulen weil man den PC reinbringt. Siehe die Fehde zwischen Bots und Zornys da wird sich über die lächerliche Auflösung gestritten aber wenn du den PC erwähnst spielt das plötzlich keine Rolle mehr.

Das ist alles einfach nur verlogen. Die größten Gegner der Vermischung haste im übrigen im Sony Lager dreimal darfste raten warum das so ist.
Siehst du, du bist einer von denen die sich wirklich drueber ärgern und es nicht als spass sehen.

Dein ganzer post trieft ja nur so vor hass auf sonys und evtl. Konsolen allgemein.

Und glaubste in einem pc vs ps4 cs wiiu vs xone wuerde es besser laufen?
glaube kaum.

Bjn ehrlich gesagt froh als pcler im konsolen war nicht auch noch so bloede statistiken und masterracecomics die ganze zeit zu sehen.

Das ist mit einem extra thread schon ganz gut so geloest.

Dein ganzer post trieft ja nur so vor hass auf sonys und evtl. Konsolen allgemein.
es ist also hass wenn er Tatsachen schreibt? :ugly:

das neue Star Citizen Schiff
carrackltup2.png

über 100 Meter lang :awesome:

oder besser: der Javelin Destroyer

http://abload.de/img/javelin-sales7uib.jpg

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14335-Introducing-The-Javelin-Destroyer

und das nächste Stretchgoal sind Haustiere, Star Citizen Pet Simulator confirmed :scan:

ich sehe da immer mehr Gründe, warum Chris sagte, dass das auf Current Gen Konsole nicht möglich sei :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
xbox 360 - 1131
wiiu - 457
das sowas keiner hinterfragt sagt doch mal wieder alles aus. :lol2:

Merke: Wer infocharts von 4chan kopiert, landet automatisch auf der Verliererseite einer Diskussion.

es ist also hass wenn er Tatsachen schreibt? :ugly:

das neue Star Citizen Schiff
carrackltup2.png

über 100 Meter lang :awesome:

oder besser: der Javelin Destroyer

http://abload.de/img/javelin-sales7uib.jpg

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14335-Introducing-The-Javelin-Destroyer

und das nächste Stretchgoal sind Haustiere, Star Citizen Pet Simulator confirmed :scan:

ich sehe da immer mehr Gründe, warum Chris sagte, dass das auf Current Gen Konsole nicht möglich sei :ugly:

dass erste bild ist das neue starter schiff von MISC? Schick :)
javellin ist badass. 2500 dollar aber auch xD

2500$ für DLC?

Mal im Ernst.....wo ist da der unterschied zum DLC in einem Ubisoft oder EA spiel ueber den sich die gamerschaft immer aufregt.

Also sorry.....wer das bezahlt ist, mit verlaub, dumm wie ein brot. :ugly:

Wie ich schon jetzt kaum erwarten kann zu sehen wie die blase platzt und nur ein 75% titel rauskommt der den Leuten nicht im Ansatz das bietet was sie hier erwarten.....fuer den dann manche mehr bezahlt haben als andere fuer ne ganze konsole inkl. Tv. :ugly:

Das wird zucker :banderas:

Ich verstehe immer noch nicht, was es dagegen einzuwenden gibt, wenn Leute mit zu viel Kohle abgeschöpft werden. Ich finde das sehr sozial, besser als wenn jeder 100€ für ein Spiel zahlen soll.

hab gerade den thread gefunden

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/206242/the-anvil-carrack-poll-info-gallery

jesus ist das teil geil xD
chris du bastard :ugly: aber kein geld mehr... definitiv aber mein ingame ziel - was baby. shuttle + buggy :awesome:

das tolle ist ja, die hat auch ein Schutzschild für die Brücke:
carrack-155jds.png

carrack-2yzj9v.png

:awesome:

DLC? Jungs, könnt ihr euch nicht wenigstens so langsam mal über SC informieren? Das Teil erspielt man wie jedes andere Schiff auch ingame ohne einen Cent zu bezahlen. Die großen Schiffe jetzt in der Pre-Release Phase gibt es nur, damit man das Spiel finanziell unterstützen kann

Wie ich schon jetzt kaum erwarten kann zu sehen wie die blase platzt und nur ein 75% titel rauskommt der den Leuten nicht im Ansatz das bietet was sie hier erwarten.....fuer den dann manche mehr bezahlt haben als andere fuer ne ganze konsole inkl. Tv.
und du kapierst wohl nicht, dass SC jetzt schon das Traumspiel vieler Space Sim Fans ist, da sind die Wertungen letztzendlich egal

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immer noch nicht, was es dagegen einzuwenden gibt, wenn Leute mit zu viel Kohle abgeschöpft werden. Ich finde das sehr sozial, besser als wenn jeder 100€ für ein Spiel zahlen soll.

Ist halt extrem......
und vor allem freut sich die pc gemeinde bei diesem spiel....bei einem assasins creed wo man 2€ fuer irgendwas bezahlen soll wird sich aber aufgeregt :ugly:

Die schroepfen die fans wirklich extrem mit dem game.

Mir solls egal sein....kurbelt ja alles die wirtschaft an :ugly:

Aber ich weiss jetzt schon was das fuer ein aufstand wird wenn das game in 4 oder 5 jahren auf den markt kommt und nichtmal einen bruchteil dessen haelt was es verspricht.....
oder noch besser:

Wenn bis dahin schon ne bessere space sim fuer weniger geld verfuegbar ist :ugly:

Edit:

Ah okay wenn man das erspielen kann is ja okay :)
Abertrotzdem.....die fans werden da schon ziemlich abgeschroepft...wenn die das fuer 2€ anbieten wuerden dann wuerden die die design stunden fuer das di g immernoch doppelt und draifach reinbekommen.

Ist schon echt dreist :rofl2:

xbox 360 - 1131
wiiu - 457
das sowas keiner hinterfragt sagt doch mal wieder alles aus. :lol2:

Merke: Wer infocharts von 4chan kopiert, landet automatisch auf der Verliererseite einer Diskussion.

Ist nicht von 4chan. ;)
Die wiiu enthält angekündigte titel auch noch, weshalb sie etwas zu stark aufgeblasen ist, ändert aber nicht viel an der grundsätzlichen Aussage der viel größeren Auswahl auf Steam.

Ist halt extrem......
und vor allem freut sich die pc gemeinde bei diesem spiel....bei einem assasins creed wo man 2€ fuer irgendwas bezahlen soll wird sich aber aufgeregt :ugly:

Aber ich weiss jetzt schon was das fuer ein aufstand wird wenn das game in 4 oder 5 jahren auf den markt kommt und nichtmal einen bruchteil dessen haelt was es verspricht.....
oder noch besser:

Wenn bis dahin schon ne bessere space sim fuer weniger geld verfuegbar ist :ugly:

woher hast du die zahl 5 jahre?
elite ist zumindest anders
das EA auf die Idee kommt wing commander wiederzubeleben trotz des SC erfolgs eher nein
und ja kann mein teuerster fehlkauf nach dem sony mini disc player werden. oder die größte gaming erfüllung - zumindest für mich

Ist halt extrem......

oder noch besser:

Edit:

Ah okay wenn man das erspielen kann is ja okay :)
Abertrotzdem.....die fans werden da schon ziemlich abgeschroepft...wenn die das fuer 2€ anbieten wuerden dann wuerden die die design stunden fuer das di g immernoch doppelt und draifach reinbekommen.

Ist schon echt dreist :rofl2:
Wie sich hier immer alle für die anderen einsetzen. :lol2: Glaubt ihr diese Argumentation überhaupt selbst?
Zum Abschröpfen gehören auch immer 2. Kauf den Kram einfach nicht. Ist das wirklich so schwer?
Und welche andere bessere Space Sim? Dark Star Two?

Ist nicht von 4chan. ;)
Die wiiu enthält angekündigte titel auch noch, weshalb sie etwas zu stark aufgeblasen ist, ändert aber nicht viel an der grundsätzlichen Aussage der viel größeren Auswahl auf Steam.
Die Statistik ist total verfälscht und hat null Aussagekraft. Allein bei der 360 müssten da knapp 5000 stehen. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom