PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da muss man sich keine Gedanken machen ob das Spiel läuft oder ob es mit diesem oder jenem Teil im PC kombatibel ist

Habe ich mir irgendwie auch noch nie. Laufen tun die Spiele auf dem PC immer wenn dieser nicht gerade Jahre alt ist und auf Krücken läuft. Das Schlimmste was einem dann passieren kann ist das es halt nur Konsolenartige settings sind. :nix:

Deswegen holt man sich alles auf Konsole, da muss man sich keine Gedanken machen ob das Spiel läuft oder ob es mit diesem oder jenem Teil im PC kombatibel ist oder welche 500 Treiber man wieder extra installieren darf usw...Auf der Konsole leg ich einfach mein Spiel ein und hab Spass :goodwork:
Oh man..
Ihr meint das auch alles ernst oder?

Deswegen holt man sich alles auf Konsole, da muss man sich keine Gedanken machen ob das Spiel läuft oder ob es mit diesem oder jenem Teil im PC kombatibel ist oder welche 500 Treiber man wieder extra installieren darf usw...Auf der Konsole leg ich einfach mein Spiel ein und hab Spass :goodwork:

Das wird den meisten hier zu hoch sein :goodwork:

Zeig mal wo steht das es mal f2p werden sollte xD

Das das wetter fehlt und das spiel nun quasi early access ist? ne.

Nur 29€ ? Das sollteste deine freunde hier nicht hören lassen. Du ruinierst die industrie mit solchen preisen!!!!!

Wasn mit Dir?!
Zu Beginn war Driveclub als F2P geplant und wurde dann komplett umgeworfen und erst ein Jahr später aus diesem Grund released.

Von laufen kann bei vielen Konsolengames gar keine Rede sein, das ist eher ein Humpeln bei 30 Fps und weniger. :rofl3:

Ich installier einfach Spiel X und das rennt auf max Settings meist locker mit 60+ Fps. Da hat man dann Spaß am Spielen. Von Ladezeiten braucht man erst gar nicht sprechen. Und mit Spiel einlegen und Spaß haben is auch nix mehr auf Konsole. Da darfste dann übers lahme PSN xx Gigabyte Day1 Patches laden. Man muss das geil sein. :lol:

ziemlich gewagte aussage dafür, dass die meisten aller spiele mittlerweile auf den neuen konsolen unfertig in den handel gebracht werden und ohne den day one patch richtig mies laufen. the evil within ist da noch eines der harmloseren beispiele, wenn ich mir da mcc, driveclub oder ac unity ansehe.

Hat den da jemand zu gezwungen? Er hätte auch 20-40€ zahlen können :)

Das ändert allerdings nichts daran das Frontier während der Early Acess/Beta-Phase Geld eingestrichen hat...für Dinge von denen sie nicht wussten ob sie überhaupt zu realisieren sind.

Der kleine aber feine Unterschied, Kollege.:scan:

Das ändert allerdings nichts daran das Frontier während der Early Acess/Beta-Phase Geld eingestrichen hat...für Dinge von denen sie nicht wussten ob sie überhaupt zu realisieren sind.

Der kleine aber feine Unterschied, Kollege.:scan:

Also wie die plus version und das wetter bei drive club?
Oder die ganzen anderen downgrade games für ps4/pc/xbox ?
Die kohle die ihr vorher mit offenen armen den entwicklern in schlund werft wird beim nächsten game dazu benutzt versprochene features downzugraden. Ziemlich das selbe find ich

Zumal ich nie irgendwo gelesen hab bei elite das es einen 100% offline modus geben wird. Zumals mir eh jacke ist hab nur minimum bezahlt und wollte eh immer online zocken mit kollegen xD

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr euch mit Elite lächerlich macht, solltet ihr euch die News nochmal durchlesen, bzw das update ;)

Also wie die plus version und das wetter bei drive club?
Oder die ganzen anderen downgrade games für ps4/pc/xbox ?

Zumal ich nie irgendwo gelesen hab bei elite das es einen 100% offline modus geben wird. Zumals mir eh jacke ist hab nur minimum bezahlt und wollte eh immer online zocken mit kollegen xD

Hast du für Watch Dogs, Unity, der MCC oder Driveclub im Voraus bezahlt?

Hat Ubisoft jemals 5000 Pfund für ein Spiel, von einer Einzelperson genommen...für ein Spiel das nocht nicht fertig ist?:nix:

Naja...hier, eine von vielen Aussagen zum Offline-SP:

https://www.reddit.com/r/IAmA/comme..._braben_cocreator_of_elite_creator_of/c7ocvoj

Hast du für Watch Dogs, Unity, der MCC oder Driveclub im Voraus bezahlt?

Hat Ubisoft jemals 5000 Pfund für ein Spiel, von einer Einzelperson genommen...für ein Spiel das nocht nicht fertig ist?:nix:

Naja...hier, eine von vielen Aussagen zum Offline-SP:

https://www.reddit.com/r/IAmA/comme..._braben_cocreator_of_elite_creator_of/c7ocvoj

So ist das halt bei einem investment :nix: man bekommt halt eine wundertüte auch hier hats niemand von dem verlangt soviel zu zahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom