Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Darauf muss man bei der One gar nicht warten, da kommt eh alles dann am PC.
MS ist halt wirklich 4ThePlayers.....verstecken nicht ihr ganzes Lineup hinter einer Plattform!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf muss man bei der One gar nicht warten, da kommt eh alles dann am PC.
Obs irgendwann ein OneOS für den PC gibt?MS ist halt wirklich 4ThePlayers.....verstecken nicht ihr ganzes Lineup hinter einer Plattform!![]()
Obs irgendwann ein OneOS für den PC gibt?
Spätestens sobald Sony sein Cloudserviceclient auf PC gebracht hat.;-)
Windows!?Obs irgendwann ein OneOS für den PC gibt?
So wenig Vertrauen ins PSN?Auf laggende Streamscheiße kann ich verzichten.
Sobalt?
:v:
Dann mal viel Spass beim Warten.. classic..
Auf laggende Streamscheiße kann ich verzichten.
Auf laggende Streamscheiße kann ich verzichten.
Also 08/15 Konsolengaming, so wie es hier auch noch verteidigt wird?UnCharted war klasse und alles, aber kein Titel, den ich zu 100% durchspiele oder nochmals anstaste. Einfach erleben, die guten Ideen einsaugen, und dann zum nächsten Spiel.
Ist schon OK, finde ich. Wird nicht sonderlich schlechter als die jetzige Konsolenqualität sein und Sony-Games spiele ich einmal durch und danach wohl nicht mehr. UnCharted war klasse und alles, aber kein Titel, den ich zu 100% durchspiele oder nochmals anstaste. Einfach erleben, die guten Ideen einsaugen, und dann zum nächsten Spiel.
das du es da überhaupt durchgeschafft hast... hatte mir zum ende der gen ne PS3 geholt und gratis uc3 erhalten... hab mir UC2 gekauft um dies zuerst durchzuspielen und hatte nach dem Panzer kampf in dem bergkaff keine lust mehr und 50gb uc3 die ich geladen hab undgespielt gelöscht
Naja so schwer fand ich die Stelle mit dem Panzer nun nicht das man wegen ihr aufgeben müsste...![]()
ich auch nicht nur war die total plump und völlig deplaziert... so wie ziemlich alle kampfeinlagen da...
Im ersten moment ist man noch drake der hipster normaldudebro der irgendwas "klauen" will weil er son hardcore edgy dieb ist... im nächsten moment fängt er eine etnische säuberung innem bergkaff an das ist einfach nicht meine kragenweite ... manchen wirds gefallen mir nicht... schätze die Michael Bay fans hatten ihren spaß. Die szene danach hab ich auch noch gesehen... mehr braucht man glaub ich auch nicht zu sehen um zu wissen das sich an uncharted das gameplay so schnell nicht ändern wird... Bei gears hat mich wenigstens noch halbwegs die story und die badass charaktere bei laune gehalten wenns schon nicht das gameplay war...
Das gameplay war doch grad das beste an gears neben dem coop. Nie zuvor hatte ein third person shooter sich so flüssig und einfach gesteuert. Die coolen Charaktere waren da nur ein zuschlag ^^
geiles gameplay....
Cutscene -> Rumlatschen und Gelaber -> Laufen -> erste ankündigung für Gegner -> Gelaber -> Raum mit Hüfthohen mauern betreten -> Gegnerhorden (Wellen gameplay GÄÄÄÄÄÄHHHN) umbringen -> Repeat
du hast die story angeführt![]()
geiles gameplay....
Cutscene -> Rumlatschen und Gelaber -> Laufen -> erste ankündigung für Gegner -> Gelaber -> Raum mit Hüfthohen mauern betreten -> Gegnerhorden (Wellen gameplay GÄÄÄÄÄÄHHHN) umbringen -> Repeat
ich auch nicht nur war die total plump und völlig deplaziert... so wie ziemlich alle kampfeinlagen da...
Im ersten moment ist man noch drake der hipster normaldudebro der irgendwas "klauen" will weil er son hardcore edgy dieb ist... im nächsten moment fängt er eine etnische säuberung innem bergkaff an das ist einfach nicht meine kragenweite ... manchen wirds gefallen mir nicht... schätze die Michael Bay fans hatten ihren spaß. Die szene danach hab ich auch noch gesehen... mehr braucht man glaub ich auch nicht zu sehen um zu wissen das sich an uncharted das gameplay so schnell nicht ändern wird... Bei gears hat mich wenigstens noch halbwegs die story und die badass charaktere bei laune gehalten wenns schon nicht das gameplay war...
Und wie defenierste dann nen Mario game? Laufen, auf gumba springen, laufen auf schildkröte springe, laufen, springen springen, auf gumba springen und repeat ^^